chbdiablo
Spiele-Kenner/in
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler
kommt drauf an.
kommt drauf an.
Doch, ziemlich. Ich hab noch nie nen zweistelligen Ping bei BC2 gehabt, trotzdem läuft das Spiel auf den meisten Servern komplett ruckelfrei. :p
nö ich hab nen PongDoch, ziemlich. Ich hab noch nie nen zweistelligen Ping bei BC2 gehabt, trotzdem läuft das Spiel auf den meisten Servern komplett ruckelfrei. :p
Eigentlich hat jeder nen 100er Ping.
Momentan ist leider eher ein ~ 350+ Ping bei mir Standard... ^^Ein 100er Ping ist doch normal.Ja, so ist das...Würde ich auch, wenn ich endlich mal eine vernünftige Internetzleitung hätte. Bei einem Ping von ~ 100+, 200+, 300+ kommt keine wirkliche Freude auf...Eh? Grepolis? Travian? Ich spiel nur Bad Company 2Nein, ich spiele nur Travian.spielt einer von euch grepolis?
Hat da jemand heute Morgen einen Clownfisch zum Frühstück gehabt?nö ich hab nen PongDoch, ziemlich. Ich hab noch nie nen zweistelligen Ping bei BC2 gehabt, trotzdem läuft das Spiel auf den meisten Servern komplett ruckelfrei. :p
Verdammt, zum zweiten Mal hat mich meine Freundin wegen mir verlassen und zum zweiten Mal habe ich sie wieder erobern können. Ich muss meine verletztende und angreifende Persönlichkeit echt ändern.Hat da jemand heute Morgen einen Clownfisch zum Frühstück gehabt?nö ich hab nen PongDoch, ziemlich. Ich hab noch nie nen zweistelligen Ping bei BC2 gehabt, trotzdem läuft das Spiel auf den meisten Servern komplett ruckelfrei. :p
Solltest du plötzlich keine verletzende und angreifende Persönlichkeit mehr haben, wirst du hier nicht mehr erwünscht sein.Verdammt, zum zweiten Mal hat mich meine Freundin wegen mir verlassen und zum zweiten Mal habe ich sie wieder erobern können. Ich muss meine verletztende und angreifende Persönlichkeit echt ändern.
Für euch behalte ich diese Teile der Persönlichkeit auf.Solltest du plötzlich keine verletzende und angreifende Persönlichkeit mehr haben, wirst du hier nicht mehr erwünscht sein.Verdammt, zum zweiten Mal hat mich meine Freundin wegen mir verlassen und zum zweiten Mal habe ich sie wieder erobern können. Ich muss meine verletztende und angreifende Persönlichkeit echt ändern.
http://www.rp-online.de/video/2010-06-18/4BD9B033-14C2-4060-3B0CAD232B32A28A_500k.htmlFür euch behalte ich diese Teile der Persönlichkeit auf.Solltest du plötzlich keine verletzende und angreifende Persönlichkeit mehr haben, wirst du hier nicht mehr erwünscht sein.Verdammt, zum zweiten Mal hat mich meine Freundin wegen mir verlassen und zum zweiten Mal habe ich sie wieder erobern können. Ich muss meine verletztende und angreifende Persönlichkeit echt ändern.
*testmode on*
Eure Müdder!!!11elf
*testmode off*
Es funktioniert noch.
Was die Presse sich wohl dabei denkt, wenn sie schreibt das der Hund sprechen kann. Es ist einfach nur ein Gejaule, in das dann vom menschlichen Gehirn "I love you" hineininterpretiert wird...http://www.rp-online.de/video/2010-06-18/4BD9B033-14C2-4060-3B0CAD232B32A28A_500k.htmlFür euch behalte ich diese Teile der Persönlichkeit auf.Solltest du plötzlich keine verletzende und angreifende Persönlichkeit mehr haben, wirst du hier nicht mehr erwünscht sein.Verdammt, zum zweiten Mal hat mich meine Freundin wegen mir verlassen und zum zweiten Mal habe ich sie wieder erobern können. Ich muss meine verletztende und angreifende Persönlichkeit echt ändern.
*testmode on*
Eure Müdder!!!11elf
*testmode off*
Es funktioniert noch.
Hey, und ich dachte schon der spricht wirklichWas die Presse sich wohl dabei denkt, wenn sie schreibt das der Hund sprechen kann. Es ist einfach nur ein Gejaule, in das dann vom menschlichen Gehirn "I love you" hineininterpretiert wird...http://www.rp-online.de/video/2010-06-18/4BD9B033-14C2-4060-3B0CAD232B32A28A_500k.htmlFür euch behalte ich diese Teile der Persönlichkeit auf.Solltest du plötzlich keine verletzende und angreifende Persönlichkeit mehr haben, wirst du hier nicht mehr erwünscht sein.Verdammt, zum zweiten Mal hat mich meine Freundin wegen mir verlassen und zum zweiten Mal habe ich sie wieder erobern können. Ich muss meine verletztende und angreifende Persönlichkeit echt ändern.
*testmode on*
Eure Müdder!!!11elf
*testmode off*
Es funktioniert noch.
Tut mir leid noxi, das ich jetzt so brutal deine Vorstellungen zerstört habe. Aber das es den Weihnachtsmann und den Osterhasen nicht wirklich gibt, das weißt du schon, oder?Hey, und ich dachte schon der spricht wirklichWas die Presse sich wohl dabei denkt, wenn sie schreibt das der Hund sprechen kann. Es ist einfach nur ein Gejaule, in das dann vom menschlichen Gehirn "I love you" hineininterpretiert wird...http://www.rp-online.de/video/2010-06-18/4BD9B033-14C2-4060-3B0CAD232B32A28A_500k.htmlFür euch behalte ich diese Teile der Persönlichkeit auf.Solltest du plötzlich keine verletzende und angreifende Persönlichkeit mehr haben, wirst du hier nicht mehr erwünscht sein.Verdammt, zum zweiten Mal hat mich meine Freundin wegen mir verlassen und zum zweiten Mal habe ich sie wieder erobern können. Ich muss meine verletztende und angreifende Persönlichkeit echt ändern.
*testmode on*
Eure Müdder!!!11elf
*testmode off*
Es funktioniert noch.
!!!!!!Oh man, wie machstn du das, wen du nen Vertrag unterschreiben musst?Keine Ahnung, um meine Meinung zu ändern?
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!Oh man, wie machstn du das, wen du nen Vertrag unterschreiben musst?Keine Ahnung, um meine Meinung zu ändern?
Oh man, dieser total geniale und ultra coole Post war kein normaler Post! Das war mein 11.000 Post in den Computec-Foren. Bzw der 11.000 Post in den Computec-Foren, der nicht gelöscht wurde.
Danke! Und danke auch an meine Eltern - vorallem meine Mama und meinen Papa - die mich immer so tatkräftig unterstützt haben.Herzlichen Glückwunsch!