jo und das nächste mal ist der Fernseher 3Dimensional und Dein Denken 1Dimensionalach *seufz* tolles wetter, nachher uni, dann grillen, dann SCHLAAAAAAAAAAND auf meiner 42 full hd glotze... und seit gestern haben wir HD- fernsehen *freu*
Die eingelaufene Ratte möchte sich wirklich hier Freunde machen.jo und das nächste mal ist der Fernseher 3Dimensional und Dein Denken 1Dimensionalach *seufz* tolles wetter, nachher uni, dann grillen, dann SCHLAAAAAAAAAAND auf meiner 42 full hd glotze... und seit gestern haben wir HD- fernsehen *freu*
Hier herrscht Langeweile, das Internetz ist leergesurft, das Geld zum Verprassen noch nicht auf dem Konto, in BFC2 versage ich momentan total, GTA4 will nicht starten. Ich glaube ich gehe ins Bett...Die eingelaufene Ratte möchte sich wirklich hier Freunde machen.jo und das nächste mal ist der Fernseher 3Dimensional und Dein Denken 1Dimensionalach *seufz* tolles wetter, nachher uni, dann grillen, dann SCHLAAAAAAAAAAND auf meiner 42 full hd glotze... und seit gestern haben wir HD- fernsehen *freu*
Leute, wo bleibt die Aktivität?Hier herrscht Langeweile, das Internetz ist leergesurft, das Geld zum Verprassen noch nicht auf dem Konto, in BFC2 versage ich momentan total, GTA4 will nicht starten. Ich glaube ich gehe ins Bett...Die eingelaufene Ratte möchte sich wirklich hier Freunde machen.jo und das nächste mal ist der Fernseher 3Dimensional und Dein Denken 1Dimensionalach *seufz* tolles wetter, nachher uni, dann grillen, dann SCHLAAAAAAAAAAND auf meiner 42 full hd glotze... und seit gestern haben wir HD- fernsehen *freu*
Sorry, gestern nen harten Tag gehabt. Erst Abientlassung, dann irgendwie noch versucht zum Public Viewing aufn Platz zu kommen, der eigentlich schon wegen Überfüllung geschlossen war, und auch geschafft und dann abends Abiball gehabt. Und jetzt schreib ic grade noch mit Restalk intus.Leute, wo bleibt die Aktivität?
Ich überlege gerade ob es in diesem Fall zu verstehen ist.Sorry, gestern nen harten Tag gehabt. Erst Abientlassung, dann irgendwie noch versucht zum Public Viewing aufn Platz zu kommen, der eigentlich schon wegen Überfüllung geschlossen war, und auch geschafft und dann abends Abiball gehabt. Und jetzt schreib ic grade noch mit Restalk intus.Leute, wo bleibt die Aktivität?
Wie gesagt...Ich überlege gerade ob es in diesem Fall zu verstehen ist.Sorry, gestern nen harten Tag gehabt. Erst Abientlassung, dann irgendwie noch versucht zum Public Viewing aufn Platz zu kommen, der eigentlich schon wegen Überfüllung geschlossen war, und auch geschafft und dann abends Abiball gehabt. Und jetzt schreib ic grade noch mit Restalk intus.Leute, wo bleibt die Aktivität?
Wie geschrieben, meinst du wohlWie gesagt...Ich überlege gerade ob es in diesem Fall zu verstehen ist.Sorry, gestern nen harten Tag gehabt. Erst Abientlassung, dann irgendwie noch versucht zum Public Viewing aufn Platz zu kommen, der eigentlich schon wegen Überfüllung geschlossen war, und auch geschafft und dann abends Abiball gehabt. Und jetzt schreib ic grade noch mit Restalk intus.Leute, wo bleibt die Aktivität?
Wie gesagt.Wie geschrieben, meinst du wohlWie gesagt...Ich überlege gerade ob es in diesem Fall zu verstehen ist.Sorry, gestern nen harten Tag gehabt. Erst Abientlassung, dann irgendwie noch versucht zum Public Viewing aufn Platz zu kommen, der eigentlich schon wegen Überfüllung geschlossen war, und auch geschafft und dann abends Abiball gehabt. Und jetzt schreib ic grade noch mit Restalk intus.Leute, wo bleibt die Aktivität?
Nein, ich spiele nur Travian.spielt einer von euch grepolis?
Eh? Grepolis? Travian? Ich spiel nur Bad Company 2Nein, ich spiele nur Travian.spielt einer von euch grepolis?
Würde ich auch, wenn ich endlich mal eine vernünftige Internetzleitung hätte. Bei einem Ping von ~ 100+, 200+, 300+ kommt keine wirkliche Freude auf...Eh? Grepolis? Travian? Ich spiel nur Bad Company 2Nein, ich spiele nur Travian.spielt einer von euch grepolis?
Ja, so ist das...Würde ich auch, wenn ich endlich mal eine vernünftige Internetzleitung hätte. Bei einem Ping von ~ 100+, 200+, 300+ kommt keine wirkliche Freude auf...Eh? Grepolis? Travian? Ich spiel nur Bad Company 2Nein, ich spiele nur Travian.spielt einer von euch grepolis?
Ein 100er Ping ist doch normal.Ja, so ist das...Würde ich auch, wenn ich endlich mal eine vernünftige Internetzleitung hätte. Bei einem Ping von ~ 100+, 200+, 300+ kommt keine wirkliche Freude auf...Eh? Grepolis? Travian? Ich spiel nur Bad Company 2Nein, ich spiele nur Travian.spielt einer von euch grepolis?