chbdiablo
Spiele-Kenner/in
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler
nichts gegen bayernoder bayern
nichts gegen bayernoder bayern
hm ist da nicht mal diese wiederwärtige Katze A.H grossgewordennichts gegen bayernoder bayern
Ich mag Bayern nicht (so gerne).nichts gegen bayernoder bayern
Ich mag shirib nicht (so wirklich)Ich mag Bayern nicht (so gerne).nichts gegen bayernoder bayern
Dann schlag dich selbstIch kann Homosexuelle nicht ab...
Ich mag shirib nicht (so wirklich)Ich mag Bayern nicht (so gerne).nichts gegen bayernoder bayern
Ich bin keine Schwuchtel...Dann schlag dich selbstIch kann Homosexuelle nicht ab...
Warum änderst du neuerdings deine Kommentare immer nach 2Std ab?
Oh man, wie machstn du das, wen du nen Vertrag unterschreiben musst?Keine Ahnung, um meine Meinung zu ändern?
Deine Mudda ist nicht geschäftsfähig!der is doch in keinster weise geschäftsfähig
Ich habe hier wiederholt schwere Verstösse gegen die Etikette lesen müssen ,so z.b Worte wieDeine Mudda ist nicht geschäftsfähig!der is doch in keinster weise geschäftsfähig
*NiveaudesGMZeinwenignachuntensenk*
Vorher besorge ich uns ne Katze, damit diese die Mäuseplage bekämpft.Ich habe hier wiederholt schwere Verstösse gegen die Etikette lesen müssen ,so z.b Worte wieDeine Mudda ist nicht geschäftsfähig!der is doch in keinster weise geschäftsfähig
Ich bin nicht Homosexuell
Ich bin keine Schwuchtel
Deine Mudda ist nicht geschäftsfähig
Hiermit beantrage ich öffentlich die Schliessung des GMZ oder ich hol die Polizei
So eilet aus und suchet Katzan!!Vorher besorge ich uns ne Katze, damit diese die Mäuseplage bekämpft.Ich habe hier wiederholt schwere Verstösse gegen die Etikette lesen müssen ,so z.b Worte wieDeine Mudda ist nicht geschäftsfähig!der is doch in keinster weise geschäftsfähig
Ich bin keine Schwuchtel
Hiermit beantrage ich öffentlich die Schliessung des GMZ oder ich hol die Polizei
So eilet aus und suchet Katzan!!Vorher besorge ich uns ne Katze, damit diese die Mäuseplage bekämpft.Ich habe hier wiederholt schwere Verstösse gegen die Etikette lesen müssen ,so z.b Worte wieDeine Mudda ist nicht geschäftsfähig!der is doch in keinster weise geschäftsfähig
Ich bin keine Schwuchtel
Gibts den noch?So eilet aus und suchet Katzan!!
er hängt tot und ausgestopft an meiner WandGibts den noch?So eilet aus und suchet Katzan!!
Hmm, klingt, als bräuchten wir nen neuen Plan, verdammt.er hängt tot und ausgestopft an meiner Wand
Das kann nicht sein, gestern hatte die Maus noch ein, vor Wut und Panik verzerrrtes Gesicht!er hängt tot und ausgestopft an meiner WandGibts den noch?So eilet aus und suchet Katzan!!
http://www.stadtwerke-wolfen.de/uploads/pics/Mausefalle_01.JPGer hängt tot und ausgestopft an meiner WandGibts den noch?So eilet aus und suchet Katzan!!