• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Wuhu! 1,7! Besser als erwartet!

*Beifall* 0,4 besser als ich, dafür zieh ich dich beim WM Tippspiel ab.Was hast du mit diesem grandiosem Abi vor?

*Beifall* 0,4 besser als ich, dafür zieh ich dich beim WM Tippspiel ab.Was hast du mit diesem grandiosem Abi vor?
Erstmal chilln und rappn.

Und dann ab August Zivi. Ansich brauch ich kein 1,7er Abi, aber hauptsache haben. :-D

teamwork is scho schwer... aber wenn gleich am start jeder squad kollega in ne andere richtung läuft, und jeder ALLEIN in irgend nem fahrzeug wegfährt, und die andere hälfte vom team laufen darf... was soll man dann machen?
Das stimmt allerdings. Wenn wir beide zusammen spielen, geht das aber meist schon ziemlich gut. :-D

so, ich tausch das fahrrad jetz zurück, das is einfach zu reudig. chinascheiß

nee, das rad an und für sich is genau das, was ich will.

nur is halt die verarbeitung so lausig, das während der fahrt irgendwelche teile abfallen :B

nee, das rad an und für sich is genau das, was ich will.

nur is halt die verarbeitung so lausig, das während der fahrt irgendwelche teile abfallen :B
Tja, wer billig kauft, kauft zweimal. :B

Btw: Ich habe meine Abschlussprüfung geschafft!!!1elf Schon länger, aber der tolle PCGames Internetzseitenfail lässt mich mit meinen iPhone nicht posten. War nicht mal eine Mobilversion angekündigt?

Btw: Ich habe meine Abschlussprüfung geschafft!!!1elf Schon länger, aber der tolle PCGames Internetzseitenfail lässt mich mit meinen iPhone nicht posten. War nicht mal eine Mobilversion angekündigt?
iPhones sind halt kacke. :p

Aber Glückwunsch zur Abschlussprüfung.

ich hab bissher nicht rausgefunden, was die dinger mehr können, als handys, die ein drittel davon kosten :B

aber, applefanboytum, das ist wie mit tokio hotel... wenn man ihnen sagt, das ihnen ein bären aufgebunden wird, und sie das gleiche nur preiswerter wo anderst bekommen, dann fangen sie an zu kreischen, und kratzen einem die augen aus, während sie ein hasslied auf windows und microsoft anstimmen :B

HEIß!

ich lauf jetz in badeshorts, hawaiihemd und flipflops zu Mediamarkt, und kauf mirn ventilator...

Jungs,
ihr müsst erstmal ohne mich auskommen. Ich bin von Freitag bis Montag
auf Mannschaftsfahrt. Ein ganzes Wochenende einfach nur mit Kumpels
saufen und Fußball gucken, hammer. :-D

Also
machts gut! :)

ich hab bissher nicht rausgefunden, was die dinger mehr können, als handys, die ein drittel davon kosten :B

aber, applefanboytum, das ist wie mit tokio hotel... wenn man ihnen sagt, das ihnen ein bären aufgebunden wird, und sie das gleiche nur preiswerter wo anderst bekommen, dann fangen sie an zu kreischen, und kratzen einem die augen aus, während sie ein hasslied auf windows und microsoft anstimmen :B
I <3 Apple! I <3 Microsoft! I <3 Windows!

Ciao reng, viel Freude! :B

*pzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzÜ*

Zurück