Erstmal chilln und rappn.*Beifall* 0,4 besser als ich, dafür zieh ich dich beim WM Tippspiel ab.Was hast du mit diesem grandiosem Abi vor?
Das stimmt allerdings. Wenn wir beide zusammen spielen, geht das aber meist schon ziemlich gut.teamwork is scho schwer... aber wenn gleich am start jeder squad kollega in ne andere richtung läuft, und jeder ALLEIN in irgend nem fahrzeug wegfährt, und die andere hälfte vom team laufen darf... was soll man dann machen?
Hmm, wir haben dir doch alle vom Kauf abgeraten, oder verwechsel ich dich?so, ich tausch das fahrrad jetz zurück, das is einfach zu reudig. chinascheiß
Tja, wer billig kauft, kauft zweimal.nee, das rad an und für sich is genau das, was ich will.
nur is halt die verarbeitung so lausig, das während der fahrt irgendwelche teile abfallen
iPhones sind halt kacke. :pBtw: Ich habe meine Abschlussprüfung geschafft!!!1elf Schon länger, aber der tolle PCGames Internetzseitenfail lässt mich mit meinen iPhone nicht posten. War nicht mal eine Mobilversion angekündigt?
iPhones gehen ab!!!11elfiPhones sind halt kacke. :pBtw: Ich habe meine Abschlussprüfung geschafft!!!1elf Schon länger, aber der tolle PCGames Internetzseitenfail lässt mich mit meinen iPhone nicht posten. War nicht mal eine Mobilversion angekündigt?
Aber Glückwunsch zur Abschlussprüfung.
Puuh, ein Ventilator...HEIß!
ich lauf jetz in badeshorts, hawaiihemd und flipflops zu Mediamarkt, und kauf mirn ventilator...
I <3 Apple! I <3 Microsoft! I <3 Windows!ich hab bissher nicht rausgefunden, was die dinger mehr können, als handys, die ein drittel davon kosten
aber, applefanboytum, das ist wie mit tokio hotel... wenn man ihnen sagt, das ihnen ein bären aufgebunden wird, und sie das gleiche nur preiswerter wo anderst bekommen, dann fangen sie an zu kreischen, und kratzen einem die augen aus, während sie ein hasslied auf windows und microsoft anstimmen
Shirib an Erde. noxious zeigt anormales Verhalten. Dekontaminationsverfahren wird eingeleitet. *zumWaffenschrankgeh**pzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzÜ*
Ach noxi!