• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

alta, und ich reg mich über den scheiß klang auf.

ich hab irgendwann ma den subwoofer runtergepegelt.... das erklärt einiges. :B

ein kurzer dreh an der gehäuserückseite und es dröhnt wieder *seufz*

gleich ma in bf testen ^^

btw: heut morgen gings scho wieder nich

Vorhin Mass Effect 2 zum ersten mal gestartet... die haben doch tatsächlich ein anderes Tonstudio beauftragt und die Sprecher der Hauptfigur getauscht. Ich glaub die spinnen ein bisschen :pissed: >:| :hop:

edit: Der Einstieg der Story ist auch ein wenig lächerlich, was hab ich da nur wieder gekauft ~.~

Vorhin Mass Effect 2 zum ersten mal gestartet... die haben doch tatsächlich ein anderes Tonstudio beauftragt und die Sprecher der Hauptfigur getauscht. Ich glaub die spinnen ein bisschen :pissed: >:| :hop:

Daran wirst du dich schon gewöhnen. ;)

Mir fällt es auch immer schwer, wenn ich HIMYM gucke und Sarah Chalke ne andere Synchronsprecherin hat als bei Scrubs. Deshalb guck ichs auch lieber auf Englisch. :)

edit: Der Einstieg der Story ist auch ein wenig lächerlich, was hab ich da nur wieder gekauft ~.~
Solange nur der Einstieg lächerlich und der Rest genial ist, wirst du auch das verkraften können. Allerdings hab ich keine Ahnung von Mass Effect und habe uahc nicht vor es jemals zu spielen, von daher ist mir das eh alles egal, ich wollte nurmal irgendwas posten. %)

Oh, übrigens hab ich seit heute ne Zivistelle ab dem 1.8. :)

Hab mal Anfang Februar 2 Bewerbungen abgeschickt, eine Absage und einmal keine Antwort, kp ob ichs schonmal erzählt hab. Hab mich dann jetzt 3,5 Monate nicht mehr drum gekümmert und damit meine Mutter in den Wahnsinn getrieben, aber immer nur gesagt "Wird schon alles, keine Sorge." Dienstag hab ich nen Anruf wegen der 2. "verschollenen" Bewerbung bekommen und wurde zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Zum Glück hab ich mich in der Zwischenzeit um keine andere Stelle bemüht, sonst hätte ich meiner Wunschstelle jetzt absagen müssen. :B

Oh man, meine Brüder hassen mich jetzt dafür, weil ich einfahc nur durch Abwarten an meine echt gute Stelle rankam. Aber wer kann es ihnen schon verübeln? :B

Hättest du nachgefragt wäre wohl das selbe bei rumgekommen.

Ich versuche diesen rengaru zu ärgern. Das ist das einzige, was mir noch geblieben ist :(

Ich versuche diesen rengaru zu ärgern. Das ist das einzige, was mir noch geblieben ist :(
Hihi. noxi hat keine Freunde. noxi hat keine Freunde. noxi hat keine Freunde. *umnoxiherumtanzundsing*

*mit meinem Freund shibshib mittanz*
:-D

Wuuuuuuuuuuhuuu, Green Day rockt live ja mal derbe.

Anfangs hielt ich die 50€ Eintritt ja für richtig viel Geld, aber mehr Spaß kann man aus 50€ garnicht rausholen. Das war mal ein richtig richtig richtig richtig richtig geiles Konzert. Die Jungs wissen was ne Show ist und sind dazu noch richtig gute Musiker, man war das Hammer.

Und - auch wenn ich das als Braunschweiger nur ungern zugebe - das Publikum in Hannover war mal wieder richtig gut. Hab zwar bestimmt nen ganz grün-blauen Rücken und total schmerzende Füße vom Pogen, aber das war es wert. :-D

Also, wenn ihr mal die Möglichkeit habt (Anfang Juli spielen sie afaik ein Open-Air in Mainz, wäre das nicht was für noxi? :p Vllt gibts ja noch Karten), geht unbedingt hin!

Wuuuuuuuuuuhuuu, Green Day rockt live ja mal derbe.

Anfangs hielt ich die 50€ Eintritt ja für richtig viel Geld, aber mehr Spaß kann man aus 50€ garnicht rausholen. Das war mal ein richtig richtig richtig richtig richtig geiles Konzert. Die Jungs wissen was ne Show ist und sind dazu noch richtig gute Musiker, man war das Hammer.

Und - auch wenn ich das als Braunschweiger nur ungern zugebe - das Publikum in Hannover war mal wieder richtig gut. Hab zwar bestimmt nen ganz grün-blauen Rücken und total schmerzende Füße vom Pogen, aber das war es wert. :-D

Also, wenn ihr mal die Möglichkeit habt (Anfang Juli spielen sie afaik ein Open-Air in Mainz, wäre das nicht was für noxi? :p Vllt gibts ja noch Karten), geht unbedingt hin!
Schon acht Tage sind wir an einer Seite dran? Das kann doch nicht wahr sein!! :B

Pogen stinkt :P

Von Green Day kannte ich nur mal das eine Lied, dass immer im Radio kam, mit diesem Idioten und das anderen, dass ich bischen selbst spielen kann^^

Achja: Beatsteaks ftw 8)

leibach ftw %)

gnah... heut is sicherlich ma wieder server wartung, aber, dienstag morgens zwischen 10 und 13uhr hab ich halt einfach zeit... sone moppelkotze

jeah, mein erster kick bzw bann :B

ich und 80 prozent meines teams... die helden im anderen team hatten nur sniper und wurden dann irgendwann direkt vor ihrer basis aufgerieben...

JEAH, morgen kommt madmax!

Jungs, bevor ich es vergesse: Ich erwarte von euch, dass ihr hier alle mittippt. Dann wird mein Sieg noch viel schöner sein. :)

du hattest bei der bliga schon keine chance reng, die wm wird auch wieder eine blamage ^^ 

Zurück