• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

@reng
das Radio sagt: die Werbung bleibt.
ich hab die noch nicht gesehen.

@reng
das Radio sagt: die Werbung bleibt.
ich hab die noch nicht gesehen.
Schade. :(

@sagichnet: Hmm, Runes of Magic hab ich heute mal angefangen, weil ich ne Beschäftigung brauche, sooo mies ist es garnicht. Wobei irgendwann auch mal ne Story anfangen muss. Bin jetzt auf Lvl 12 und hab noch keine Story entdeckt. Finde ich bis Freitag nichts, was nach ner Story aussieht, hör ich wieder auf. :B

Achja, hat jemand ein wenig Geld für mich? Die Phantoms haben tatsächlich heute gegen den amtierenden Meister den 3. Sieg geholt und sind damit ins Halbfinale der Playoffs eingezogen. Ansich ja geil, aber es wird teuer. :( Hab allein für die beiden bisherigen Auswärtsspiele schon 50€ ausgegeben plus 14€ für die Heimspiele.^^

Vllt ja ganz gut, dass mein kl. Bruder Montag 16 wird und deshalb auf Grund einer geplanten Feier nicht nach Bamberg darf und ich deshalb auch zu Hause bleiben muss, wäre sonst ja unfair. Aber so spar ich wenigstens Geld. :-D

Ich versteh gerade nur Bahnhof reng...geht es um Basketball?Und wenn mein Bruder Geburtstag feiert, warum muss ich dann darauf verzichten irgendwas zu machen? Komische Logik bei dir ^^
Naja hab mir RoM auchmal bei ihr angeschaut, aber ich finde so spiele langweilig. Töte 20 Bären. Sammel 20 Pilze. Sammel 20 Wolfsfelle. Sammel *hier beliebigen Begriff einsetzten"..........

Ich versteh gerade nur Bahnhof reng...geht es um Basketball?Und wenn mein Bruder Geburtstag feiert, warum muss ich dann darauf verzichten irgendwas zu machen? Komische Logik bei dir ^^
Ja, Basketball. Und wenn der kleine Bruder wegen seiner bereits geplanten Party nicht mitkommen kann, wäre es ihm gegenüber etwas unfair, wenn seine beiden älteren Brüder einfach nach Bamberg fahren würden. Aber alles garnicht so schlimm, es wird wenigstens live im TV übertragen. :-D

Muss da sagichnet iwie zustimmen. Dein Bruder hat Geburtstag und du empfindest es als Pflicht mit ihm und deiner Familie zu feiern? Wenn du so denkst, ist das echt übel. Ist immerhin dein Bruder Dude. :(

Aber kommen wir zu fröhlichen Ereignissen. Ich habe heute mein Red Dead Redemption erhalten und der Führerschein wird mir doch nicht entzogen. Stattdessen zahl ich ein paar Euros mehr an Vater Kommune und gehe einmal zur Nachschulung. Und das bei 25 km/h zu viel (+ THC- und Bierrausch, was stationäre Blitzgeräte zum Glück nicht aufzeichnen). ^^

Falls du einen Gute-Nacht-Schmatz haben möchtest rengaru (du heißes Biest). Noch bin ich im play3, n-zone oder xboxzone-Chat (du wildes Tier du :-*)

Falls du einen Gute-Nacht-Schmatz haben möchtest rengaru (du heißes Biest). Noch bin ich im play3, n-zone oder xboxzone-Chat (du wildes Tier du :-*)
Macht bitte dort mit euren versauten Spielchen weiter!!1

Macht bitte dort mit euren versauten Spielchen weiter!!1
Ach komm shibshib, du bist doch nur neidisch, weil Lakko dich nicht auch eingeladen hat. :p
wenn ich jetz sag "drex schwuchteln" beleidige ich alle schwule :B

so, meine schwester+gatte+plus 2 1/2 jährige tochter war und is die woche noch da...

fragen? :B %)

Muss da sagichnet iwie zustimmen. Dein Bruder hat Geburtstag und du empfindest es als Pflicht mit ihm und deiner Familie zu feiern? Wenn du so denkst, ist das echt übel. Ist immerhin dein Bruder Dude. :(

Aber kommen wir zu fröhlichen Ereignissen. Ich habe heute mein Red Dead Redemption erhalten und der Führerschein wird mir doch nicht entzogen. Stattdessen zahl ich ein paar Euros mehr an Vater Kommune und gehe einmal zur Nachschulung. Und das bei 25 km/h zu viel (+ THC- und Bierrausch, was stationäre Blitzgeräte zum Glück nicht aufzeichnen). ^^
Ihr seid halt alle keine Familienmenschen^^

Bitte was? Ne Nachschulung für 25km/h?! oO

in der probezeit... 25kmh=1 punkt.

und ab punkten schult man nach ^^

auf google kann man heute packman spielen ^^

Guten Morgen Lakko. :X

Red Dead Redemtion ist einfach nur genial, sei es der Solo- oder der Multiplayer. Das Spiel vermittelt echt ein Westernfeeling wie in den Filmen. KAUFEN!!! Oder klauen. ^^

Was jetzt das familiäre über Pfingsten angeht, auch meine Schwester bringt ihren 3jährigen Sohn mit und der ist eig. ganz in Ordnung. Quängelt halt ab und an, aber das eher selten (da flennt rengaru schon mehr :B ). Nen Gatten hat sie nicht, der hat sich vor der Geburt schon verpisst. :|

Aber egal. Langes Wochenende und leckeres Essen. Gestern gegrillt. :top:

wieder ein gutes beispiel für folgenden spruch: glück den doofen.

wer nicht mehr ordentlich fahren kann hat es einfach verdient den schein entzogen zu bekommen

naja egal, rdr hätte ich auch gerne, aber xbox spiele sind zu teuer und aufm pc kommts erst in nem jahr oder so, bockmist.

so, jetzt erstmal pennen, seit freitag mittag nur am trinken -.-

so, jetzt erstmal pennen, seit freitag mittag nur am trinken -.-
Ha, um die Zeit war ich immernoch am Saufen, quasi auch seit Freitagabend. Aber gleich gehts weiter, mein Bruder wird heute 16, der Kühlschrank ist richtig schön voll mit Bier. :-D

Und dazu wird gegrillt. :)

Zurück