Schade.@reng
das Radio sagt: die Werbung bleibt.
ich hab die noch nicht gesehen.
Ja, Basketball. Und wenn der kleine Bruder wegen seiner bereits geplanten Party nicht mitkommen kann, wäre es ihm gegenüber etwas unfair, wenn seine beiden älteren Brüder einfach nach Bamberg fahren würden. Aber alles garnicht so schlimm, es wird wenigstens live im TV übertragen.Ich versteh gerade nur Bahnhof reng...geht es um Basketball?Und wenn mein Bruder Geburtstag feiert, warum muss ich dann darauf verzichten irgendwas zu machen? Komische Logik bei dir ^^
Macht bitte dort mit euren versauten Spielchen weiter!!1Falls du einen Gute-Nacht-Schmatz haben möchtest rengaru (du heißes Biest). Noch bin ich im play3, n-zone oder xboxzone-Chat (du wildes Tier du :-*)
Ach komm shibshib, du bist doch nur neidisch, weil Lakko dich nicht auch eingeladen hat. :pMacht bitte dort mit euren versauten Spielchen weiter!!1Falls du einen Gute-Nacht-Schmatz haben möchtest rengaru (du heißes Biest). Noch bin ich im play3, n-zone oder xboxzone-Chat (du wildes Tier du :-*)
wenn ich jetz sag "drex schwuchteln" beleidige ich alle schwuleAch komm shibshib, du bist doch nur neidisch, weil Lakko dich nicht auch eingeladen hat. :pMacht bitte dort mit euren versauten Spielchen weiter!!1Falls du einen Gute-Nacht-Schmatz haben möchtest rengaru (du heißes Biest). Noch bin ich im play3, n-zone oder xboxzone-Chat (du wildes Tier du :-*)
Ihr seid halt alle keine Familienmenschen^^Muss da sagichnet iwie zustimmen. Dein Bruder hat Geburtstag und du empfindest es als Pflicht mit ihm und deiner Familie zu feiern? Wenn du so denkst, ist das echt übel. Ist immerhin dein Bruder Dude.
Aber kommen wir zu fröhlichen Ereignissen. Ich habe heute mein Red Dead Redemption erhalten und der Führerschein wird mir doch nicht entzogen. Stattdessen zahl ich ein paar Euros mehr an Vater Kommune und gehe einmal zur Nachschulung. Und das bei 25 km/h zu viel (+ THC- und Bierrausch, was stationäre Blitzgeräte zum Glück nicht aufzeichnen). ^^
haha! probezeit
auf google kann man heute packman spielen ^^
Muss da sagichnet iwie zustimmen. Dein Bruder hat Geburtstag und du empfindest es als Pflicht mit ihm und deiner Familie zu feiern? Wenn du so denkst, ist das echt übel. Ist immerhin dein Bruder Dude.
Aber kommen wir zu fröhlichen Ereignissen. Ich habe heute mein Red Dead Redemption erhalten und der Führerschein wird mir doch nicht entzogen. Stattdessen zahl ich ein paar Euros mehr an Vater Kommune und gehe einmal zur Nachschulung. Und das bei 25 km/h zu viel (+ THC- und Bierrausch, was stationäre Blitzgeräte zum Glück nicht aufzeichnen). ^^
Ha, um die Zeit war ich immernoch am Saufen, quasi auch seit Freitagabend. Aber gleich gehts weiter, mein Bruder wird heute 16, der Kühlschrank ist richtig schön voll mit Bier.so, jetzt erstmal pennen, seit freitag mittag nur am trinken -.-