• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Genau! Das ist hier nur Qualitäts-Spam für die gehobene Unterschicht!

Jetzt kommen sogar schon die Teslatiere in den GMZ gekrochen - Selbst Tesla kann sich nicht der Anziehungskraft dieser Naturgewalt entziehen. :B

Herrentag war ja mal wieder einsame Spitze - trocken wie ein Eimer Sand, ich war. :B

Verdammt, jetzt will ich endlich wissen, warum du mich nach meiner Auflösung gefragt hast? :B

Achja, Saw ist krank. Grad Teil 3 gesehen und jetzt Teil 4, und nebenbei die Zusammenfassungen von Teil1 und 2 gelesen. Welche Menschen denken sich sowas aus? %)

Achja, Saw ist krank. Grad Teil 3 gesehen und jetzt Teil 4, und nebenbei die Zusammenfassungen von Teil1 und 2 gelesen. Welche Menschen denken sich sowas aus? %)
Hmm, ich muss sagen, Saw hat mich übelst überrascht. Bin echt begeistert davon, vorallem wie gut das am Ende alles zusammen passt. :haeh: :top:

Ich habe ein netbook und ihr nicht. :P Und ich bin reich und schön. :finger: Und ich schulde Lakko noch eine Banane. :|

Du solltest die Banane doch nicht in den Illuthread posten, sondern in den thread, den ich verlinkt hatte. Außerdem sollte es nicht eine kleine Banane sein, sondern eine mittelgroße. :B Nimm dir ein Beispiel an paras Beitrag im verlinkten thread. :top:

Damit das ganze nicht Off-Topic wird. Bad Company 2 ist geil, aber scheinbar habe ich den Sinn vom Multiplayer nicht so recht verstanden, da ich mit dem Sani lieber die eigene Truppe heile, statt den Gegnern zu messern oder ihm das Hirn aus weiter Ferne herauszupusten.

Anmerken möchte ich auch noch das amazon doof ist. Alle zocken ab 14.05. Alan Wake nur meine Lieferung kommt erst am 21.05., da brauch ich sie aber nicht mehr, da hab ich schon Red Dead Redemption. :finger:

So, Wochenende. Hab euch öhm... na ihr seid ganz in Ordnung. :X

Verdammt, jetzt will ich endlich wissen, warum du mich nach meiner Auflösung gefragt hast? :B
Der Spruch in deiner Sig gefällt mir nicht, der ist zu lang.
;)
Achso...

Naa, das Zitat passt bei mir schon in eine Zeile, aber es ist mir trotzdem zu lang. :p

Ich habe ein netbook und ihr nicht. :P Und ich bin reich und schön. :finger: Und ich schulde Lakko noch eine Banane. :|

Du solltest die Banane doch nicht in den Illuthread posten, sondern in den thread, den ich verlinkt hatte. Außerdem sollte es nicht eine kleine Banane sein, sondern eine mittelgroße. :B Nimm dir ein Beispiel an paras Beitrag im verlinkten thread. :top:

Ja, aber ich versteh nicht wieso, deshalb hab ichs sein gelassen. :B

Damit das ganze nicht Off-Topic wird.

Hier gibts doch garkein Topic. :B

Bad Company 2 ist geil, aber scheinbar habe ich den Sinn vom Multiplayer nicht so recht verstanden, da ich mit dem Sani lieber die eigene Truppe heile, statt den Gegnern zu messern oder ihm das Hirn aus weiter Ferne herauszupusten.

Hmm, dann hast du das Spiel wohl doch deutlich besser verstanden als viele andere. Der Sani wird zumindest am PC fast nur benutzt um mit dem M60 rumzulamen. Um mich von solchen Leuten abzugrenzen benutze ich das M60 auch schon garnicht mehr, obwohl es die klar beste Waffe ist. :S

ich mag die m249.... 4x zoom drauf, und dann wildeste dauerklick orgien. ein klick sind so ~3 schuss, und zwischen den dauerklicks richtet sich der lauf wieder aufs ziel aus...

mich nervt das grad total, das die leutz im squad nie ziele zuweisen (brauch noch 20 devensiev-ziele!)

und die gustav und 40mm kinder hab ich jetz soweit gefressen, das ich selber erst meine 40mm werfer wieder wegpack, wenn ich drauf gold hab!

ich mag die m249.... 4x zoom drauf, und dann wildeste dauerklick orgien. ein klick sind so ~3 schuss, und zwischen den dauerklicks richtet sich der lauf wieder aufs ziel aus...

Ich benutze derzeit als Sani das MG36, ist ebenfalls ganz geil die Waffe. Aber irgendwie ist die mittlerweile gerade bei Leuten mit hohem Rang beliebter als die M60, sodass die fast schon wieder zu Mainstream ist. Aber vorhin hatte ich einen, der hatte auf Rang 25 nen 9fachen Goldstar mit der M60. Mal ehrlihc, hat der schonmal ne andere Waffe benutzt?

Und mit der 40mm-Granate komm ich garnicht zurecht. Irgendwas mach ich falsch, meine Gegner überleben sogar Headshots aus 2m Entfernung...

die haben dummerweise nen sicherheitsmechanismus, das die erst ab x metern hoch gehen. damit ma sich nich selber umbringen kann. aber grad um fensterschützen inkl fenster und wand zu entsorgen, sind die klasse! und dafür auch gedacht. aber damit rum lamen, und wie in quake oder ut als raketenwerfer ersatz zu missbrauchen, wild springend und ballernd. das geht auch ganz gut :B

hab gestern das erste mal im leben spore gespielt. irgendwie cool ^^ irgendwie aber auch furchtbar primitiv.

... Aber vorhin hatte ich einen, der hatte auf Rang 25 nen 9fachen Goldstar mit der M60. Mal ehrlihc, hat der schonmal ne andere Waffe benutzt? ...
Manche Waffen mag man halt lieber, als andere. ^^

die haben dummerweise nen sicherheitsmechanismus, das die erst ab x metern hoch gehen. damit ma sich nich selber umbringen kann. aber grad um fensterschützen inkl fenster und wand zu entsorgen, sind die klasse! und dafür auch gedacht. aber damit rum lamen, und wie in quake oder ut als raketenwerfer ersatz zu missbrauchen, wild springend und ballernd. das geht auch ganz gut :B

hab gestern das erste mal im leben spore gespielt. irgendwie cool ^^ irgendwie aber auch furchtbar primitiv.

spätestens nach 2 stunden hat man alles interessante gesehen

Freitag kommt Red Dead Redemption. :X

ah, da lebt also wer für spiele... %)

hab übrigens letzt mit nem freund und meiner FREUNDIN!!!11! 8 stunden lang cossacks im land gespielt %) :B

stell dir ma vor, die wäre heiß, und du würdest dir jedes mal die finger braten... :B

hab heut schon ne notebook tastatur gewechselt, und 2 stunden die hp hotline belästigt... :pissed:

Oh man, bei Loreal beißen die sich doch bestimmt gerade in den Arsch, jetzt wo Michael Ballack sich verletzt hat und sie ihre Werbung in die Tonne kloppen können. :-D

Hoffentlich verschwindet die jetzt wieder schnell ausm TV, die mag ich nämlich nicht. :)

ah, da lebt also wer für spiele... %)

hab übrigens letzt mit nem freund und meiner FREUNDIN!!!11! 8 stunden lang cossacks im land gespielt  %) :B
  hm cossacks wae verdammt geil....ich hab mir nur immer zu viele söldner gekauft und irgendwann war meien kohle leer. an mehr erinnere ich mich nicht

Meine Freundin zockt auch und will das ich mitzocke. aber runes of magic...

glaube ich muss mir auch mal cossacks besorgen, sowas würde ihr auch gefallen

Hier noch ein Tipp an euch: Besorgt euch mal Schlehenwein, sehr geil das Zeug.

Zurück