• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

du hattest bei der bliga schon keine chance reng, die wm wird auch wieder eine blamage ^^
Pff, ansich war ich ganz gut, blöderweise hatte ich ein paar Spieltage, wo wirklich garnichts ging und ich 0 oder 1 Punkt hatte. Einmal hab ich glaub ich auch das Tippen vergessen. ;)

Aber welcher von den mir unbekannten vor mir bist du denn? F-Rex? Weil als sagichnet warste ja nicht dabei. :-D

Da muss man sich anmelden :|

jeah, bei frauentausch schlagen die sich grad ^^ :B %) :X

Shib, warum hast du deinen Post ganz oben auf der Seite editiert? Was stand da nochmal schlimmes? :B

du hattest bei der bliga schon keine chance reng, die wm wird auch wieder eine blamage ^^
Pff, ansich war ich ganz gut, blöderweise hatte ich ein paar Spieltage, wo wirklich garnichts ging und ich 0 oder 1 Punkt hatte. Einmal hab ich glaub ich auch das Tippen vergessen. ;)

Aber welcher von den mir unbekannten vor mir bist du denn? F-Rex? Weil als sagichnet warste ja nicht dabei. :-D
 ja, ich hab nur hier diesen scheiß nick den ich mit 12 oder so erstellt habe um an einem gewinnspiel oder einer umfrage teilzunehmen. lässt sich ja leider nicht ändern der name...

Shib, warum hast du deinen Post ganz oben auf der Seite editiert? Was stand da nochmal schlimmes? :B
Woher willlst du denn wissen das mein Post editiert wurde? :B

Edit:Jay! Eine neue Seite! Und ich war dabei!!1

Achja, ich hab Fraggs Dogtag. :X :X
Oh man, ich glaub davon werd ich heute Nacht träumen. Jetzt hab ich immerhin schon die Dog Tags von 2 Leuten, die ich persönlich kenne, während kein Bekannter von mir eins hat. :X

Achja, ich hab Fraggs Dogtag. :X :X
Oh man, ich glaub davon werd ich heute Nacht träumen. Jetzt hab ich immerhin schon die Dog Tags von 2 Leuten, die ich persönlich kenne, während kein Bekannter von mir eins hat. :X
Du bist der Größte. :B
Ich hab heut ein Dogtag von einem 50er erbeutet :P
Pff, das isn Scheiß gegen Fragg. Ich mein, ich konnte der Beste aufm Server sein und Fragg nur irgendwo im Mittelfeld des gegnerischen Teams, der Junge hat mich ständig gefraggt (haha :B ), ohne dass ich ihn überhaupt gesehen habe. Und das hat mich echt verzweifeln lassen, weil die Hälfte seiner Kills jedesmal gegen mich war. :B
Und mein erster oder zweiter Kill, so genau weiß ich es nicht mehr, war dann gleich mitm Messer. :X

So, jetzt Fußball, letztes Saisonspiel. Hoffentlich nicht das letzte Spiel mit der Mannschaft überhaupt. Wir drohen irgendwie zu zerbrechen, obwohl wir die Saison mit nur einer Niederlage am erstens Spieltag echt gut überstanden haben und souverän erster geworden sind.

hab erst gerafft, das du aufm server warst, als ich dir ne granate durchs fenster geworfen hab, und dann dein kadaver an mir durch die tür vorbeigeflogen ist ^^

jeah, hab gestern alle mp's auf bronze gemacht, bis auf die ump... die kommt nachher. dann fehlen nurnoch ein paar kleinigkeiten.

wisst ihr, ob ich die veteranen waffe auch auf bronze haben muss, damit ich die "alle bronze stars" auszeichnung bekomme?

und, kann ich bei medikits usw auch sterne sammeln?

jeah, hab gestern alle mp's auf bronze gemacht, bis auf die ump... die kommt nachher. dann fehlen nurnoch ein paar kleinigkeiten.

Hmm,dabei waren alle deine Kills gegen mich mit Handgranate, 40mm Granate oder UMP. :B

wisst ihr, ob ich die veteranen waffe auch auf bronze haben muss, damit ich die "alle bronze stars" auszeichnung bekomme?
Kp. :/ Ich müsste ja eigentlich Veteranenstatus haben, weil ich 2142 besitze, aber irgendwie funktioniert das nicht...

und, kann ich bei medikits usw auch sterne sammeln?
Wenn ihc mich nicht irre hab ich mit dem Medikit nen Silverstar, kann mich aber auch verguckt haben. Aber denk dran auch mit dem Defi den Bronzestar zuholen, dmait kann man schließlich auch Leute töten. :-D

hab heut 3 runden mit dem 40mm smoke als einzige waffe gespielt xD one hit- one kill ^^

eigentlich ziemlich geil *g*

jo, ich trag jetz bei "clan" [GMZ] ein...

lasst ma als squad spielen. mit voice chat

hab heut 3 runden mit dem 40mm smoke als einzige waffe gespielt xD one hit- one kill ^^

Mit der 40mm Smoke kann man jemanden töten? O_O

jo, ich trag jetz bei "clan" [GMZ] ein...

lasst ma als squad spielen. mit voice chat
Hmm, das mit dem Clantag übernehme ich doch gleich mal, aber ich spiele lieber gegen dich. :p

Mit der 40mm Smoke kann man jemanden töten? O_O
na klar. musst nur genau treffen. das hat ma aber irgendwann raus.

is tödlicher als der 40mm schrot. der tötet ja irgedwie nur, wenn man das dem knieenden gegner direkt von hinten an den kopf hält :B

hm, ich verfall langsam in ein UT muster.

ich weis, wo auf der karte die aktion ist, also nehm ich mir irgendeine waffe (sind ja eh alle gleich (zumindest in einer klasse)), renn da hin, oder fahr mim quad hin, und holz einfach 2 oder 3 gegner weg, bevor ich sterbe...

das mach ich dann 10 mal, nehm die runde keine einzige flagge ein, hab am ende ein stern mehr, und 2000 punkte... gnah.

teamwork is scho schwer... aber wenn gleich am start jeder squad kollega in ne andere richtung läuft, und jeder ALLEIN in irgend nem fahrzeug wegfährt, und die andere hälfte vom team laufen darf... was soll man dann machen?

teamwork is scho schwer... aber wenn gleich am start jeder squad kollega in ne andere richtung läuft, und jeder ALLEIN in irgend nem fahrzeug wegfährt, und die andere hälfte vom team laufen darf... was soll man dann machen?
Solang mein Squad nicht aus totalen Obernoobs besteht, laufe ich eigentlich immer nur einem ausm Squad hinterher. ;)

Nur manchmal gibt es auch Squads, die so bescheuert sind und immer dahin rennen wo die Action ist statt sich aufs Erobern zu konzentrieren. :p
Ne Eroberungsrunde, bei der ich am Ende keinen "4 Flaggen errobert"-Pin kriege ist irgendwie scheiße und fühlt sich wie eine verlorene Runde an, selbst wenn mein Team gewonnen haben und ich zugleich noch bester Spieler aufm Server sein sollte. :)

Zurück