• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

*kopfschüttel*
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Wurst
wurst.gif
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Oh man.


Samstagnacht, im Fernsehen läuft Snakes on a Plane und ich hab niemandem zum Chatten, der den Film ebenfalls guckt.
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Wie kommt ihr an diese enhanced-Smileys? Gibts da auch einene für Grillfleisch?
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Wie kommt ihr an diese enhanced-Smileys?

Oh man, enhanced-Smileys? Wären die deutschen Varianten wie versteckte Smileys, extra Smileys, erweiterte Smileys so kompliziert gewesen? :B

Kp ob es noch irgendwo ne Möglichkeit gibt herauszufinden, wie diese Smileys gehen. Aber vermutlich ist die einzige Möglichkeit das eintippen des richtigen Codes. Also : banane : :banane: und so. Gibt auch noch ne Rose, oder den coolsten Smiley überhaupt. 8)

Gibts da auch einene für Grillfleisch?
Nein. :B
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

:banane: :banane: bananeeeee
8)

Die kannte ich noch garnicht. Hast du wahrscheinlich aus der Zone mitgebracht^^
@->-
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

:banane: :banane: bananeeeee
8)

Die kannte ich noch garnicht. Hast du wahrscheinlich aus der Zone mitgebracht^^
@->-
Die gibt es seit Urzeiten in unsere Welt. Woher sie kamen und warum sie kamen, wissen nur noch die Weisen der Weisen und von diesen leben nur noch einige wenige.
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

die Weisen der Weisen und von diesen leben nur noch einige wenige.
Einer davon bin übrigens ich. :)


@Typ über mir: PCG ist ja auch blöd. :B





Oh man, war grad beim "Public Viewing". Schatten war natürlich Mangelware. :S Aber war geil! :-D
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

:banane: :banane: bananeeeee
8)

Die kannte ich noch garnicht. Hast du wahrscheinlich aus der Zone mitgebracht^^
@->-
Die gibt es seit Urzeiten in unsere Welt. Woher sie kamen und warum sie kamen, wissen nur noch die Weisen der Weisen und von diesen leben nur noch einige wenige.
Die Banane wurde dann aber gut gehütet
Da hast du Recht. Die goldene Banane ist das älteste der heiligen Reliquien.
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

:banane: :banane: bananeeeee
8)

Die kannte ich noch garnicht. Hast du wahrscheinlich aus der Zone mitgebracht^^
@->-
Die gibt es seit Urzeiten in unsere Welt. Woher sie kamen und warum sie kamen, wissen nur noch die Weisen der Weisen und von diesen leben nur noch einige wenige.
Die Banane wurde dann aber gut gehütet
Da hast du Recht. Die goldene Banane ist das älteste der heiligen Reliquien.
früher, als man noch bei jedem posting frei test ins signaturfeld tippen konnte, und viele leute auch immer im signaturfeld geantwortet haben, da musste man alle smilies eintippen ^^

und dann kam eine zeit, in der waren alle smilies anklickbar, auch die rose und die banane.

und dann kam das neue forum, und dann gabs das nimmer. und dann kamen noch 3 weitere neue foren :B

gott bin ich schon lang hier :B

so, und jetz? bettchen...

nacht [achtung retro!] meine freakadellen :X
 
AW: SIE BEOBACHTEN UNS!

hies der nich bernd oder so? :B

%) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %)
Ja, Bernd gab es auch. :)

Aber den hab ich garnicht gemeint. :|

Ich dachte bei meinem Post viel eher an den Paten. :S

Benrd hingegen hat meistens nur einen Smiley pro Satz benutzt und dann auch jedes Mal einen anderen. :] Es kam selten vor, dass er mal zwei gleiche Smileys hintereinander benutzt hat. :)
 
Zurück