• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

hm, da schaue ich hier nochmal rein und will was posten und dann fällt mir gerade nichts dolles ein....
Macht nichts Jung, so etwas kann jedem mal passieren. :]
Verständnis und korrektes Verhalten im GMZ - dass ich das noch erleben darf. %) :X :B
HDF Huso! Mit deinem provokanten Rumgespacke kannste zu 4players gehen, aber wir können darauf sehr gut verzichten. Also verpiss dich. :finger2:
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

hm, da schaue ich hier nochmal rein und will was posten und dann fällt mir gerade nichts dolles ein....
Macht nichts Jung, so etwas kann jedem mal passieren. :]
Verständnis und korrektes Verhalten im GMZ - dass ich das noch erleben darf. %) :X :B
HDF Huso! Mit deinem provokanten Rumgespacke kannste zu 4players gehen, aber wir können darauf sehr gut verzichten. Also verpiss dich. :finger2:
 
Hey, das war mein totaler Ernst. :X
Ich würde doch niemals einen GMZler vor den Kopf stossen wollen. %)

:B
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Bevor noch irgendeine Spaßbremse mich falsch versteht und mich vllt am Ende sogar noch reportet (omg!!!! Neeeeeeeeeein! Bloß nicht!) : Alles nur Spaß, ich mag nikiburstr8x fast sogar ein klein wenig.
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

alta, ich glaub die zeiten, wo man heir freizügig über sex reden konnte, und jedes zweite wort *** war, die sind vorbei...

***!

ich war seit 2 jahren nimmr im bravo forum :B
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Hey, das war mein totaler Ernst. :X
Ja und? Ich habs auch voll ernst gemeint.
 
Bevor noch irgendeine Spaßbremse mich falsch versteht und mich vllt am Ende sogar noch reportet (omg!!!! Neeeeeeeeeein! Bloß nicht!) : Alles nur Spaß, ich mag nikiburstr8x fast sogar ein klein wenig.
 
Und gerade wollte ich meine frisch erlangten Kräfte zum Einsatz bringen. :B  :-D
Jetzt schreibst du, dass du mich magst - es ist zum Heulen. ;(

Ich hab dich auch lieb.
:X
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Bevor noch irgendeine Spaßbremse mich falsch versteht und mich vllt am Ende sogar noch reportet (omg!!!! Neeeeeeeeeein! Bloß nicht!) : Alles nur Spaß, ich mag nikiburstr8x fast sogar ein klein wenig.
Hmm, reporten. *wieHomerSimpsonsabber*
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Und gerade wollte ich meine frisch erlangten Kräfte zum Einsatz bringen. :B :-D
Jetzt schreibst du, dass du mich magst - es ist zum Heulen. ;(
whoa, als hätte ich es im Suff geahnt. Puh, grad noch den Kopf aus der Schlinge gezogen. %)

Ich hab dich auch lieb.
:X
Ieh, das ist ja abartig, du Schwuchtel. :$ :finger:
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Wer hat hier zuerst geschrieben, dass er mich mag? Wer im Glashaus sitzt und so ... :finger:
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Wer hat hier zuerst geschrieben, dass er mich mag? Wer im Glashaus sitzt und so ... :finger:
Ich schrieb "fast sogar ein klein wenig". Und selbst das schrieb ich nur, weil du höhergestellt bist. :P :finger:


Achja, ich fahr übrigens jetzt in den "Urlaub", ihr müsst also ein paar Tage ohne mich auskommen. %)
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Dafür bin ich wieder im Haus :-D
 
Zurück