• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

von jong:

So eine verfickte scheiße, was ist denn hier los? Da will ich einmal was posten und dann sagt mir das Forum wenn icha uf antworten klick: der Zugriff ist ihnen nicht gestattet. Ist diese Kacke noremal oder will nur mich das Forum ***? So ein Dreck he...
Nun gut, dann halt schnell antworten!Sers,Wenns hier grad um Bravo geht, da muss ich was dazu sagen: This was legen ... wait for a moment ... dary!! Ich war da irgendwann in der letzten Zeit sogar mal wieder, aber das ist auch nicht mehr das was es mal war. Uma ber mal was zum Thema zu sagen: Ich schau grad die ganzen How i met your mother Staffeln und da kommt die Frage auf. Ist es mit oder ohne Freundin cooler? Was sagt ihr?
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Danke Danke Danke Fragg, die Cookies warens.
In dem Fall nehm ich das mit der verfickten scheiße wieder großteils zurück.

Welcome back, jong

 
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Haha jong, geil, dass du auch HIMYM guckst. Ich liebe diese Serie einfach :-D

Und ich halte es eher mit Ted: Clubs und Co sind scheiße, allerdings ist man als Single ja fast schon "gewzungen" dorthin zu gehen. Deshalb ist Beziehung besser.
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

jong is doch dieser kung-fu holländer :finger2:
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Gibts hier jemanden der mich noch kennt? o.O
Aber sowas von. Ich hab dich sogar nocht bei ICQ. :p


Achja, Jong hat mir bei ICQ geschrieben, dass er schon wieder nicht posten kann. ;(

Sollte jemand mit Ahnung mitlesen: Woran könnte das liegen?
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Hehe wenigstens einer :-D
Hab ICQ glaub ich nicht mal mehr installiert  , facebook , skype und MSN deckt alles ab , da ist kein platz mehr für ICQ  ;)
Sonst noch wer von "damals" unterwegs ? 

Hab grad den Hasen Club wieder gefunden  :top:
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Hehe wenigstens einer :-D
Hab ICQ glaub ich nicht mal mehr installiert , facebook , skype und MSN deckt alles ab , da ist kein platz mehr für ICQ ;)
Sonst noch wer von "damals" unterwegs ?

Hab grad den Hasen Club wieder gefunden :top:
Alle von "damals", die noch aktiv sind, haben hier auf dieser aktuellen Seite (30 Posts/Seite) gepostet, glaub ich.

Der Hasen Club ist auch schon tot. :|
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Wo hastn (dein Ding wieder hin-) gesteckt ? :finger:
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Gibts hier jemanden der mich noch kennt? o.O
Aber sowas von. Ich hab dich sogar nocht bei ICQ.  :p


Achja, Jong hat mir bei ICQ geschrieben, dass er schon wieder nicht posten kann.  ;(

Sollte jemand mit Ahnung mitlesen: Woran könnte das liegen?
Er soll sein Problem mal möglichst genau in folgendem Thread schildern: http://www.pcgames.de/m,forum/... Falls ihm das verwehrt wird, weil er kein Zugriff hat, schickt euch mal PMs und Reng setzt sein Problem dann im obigen Thread rein. Vergesst bitte nicht den verwendeten Browser und die zugehörige Versionsnummer.  :]

Bin ich nicht ein Wahnsinns-CO?  %) Mein Sensei wird sooo stolz auf mich sein!  :X Vllt. bekomme ich heute sogar mal eine Mittagspause bei dieser Hitze ... *träum*  =)
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Versteh einer die Welt. Jetzt geht es grad. Wenn es das nächste mal wieder nicht geht werde ich es mal genauer untersuchen. 
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Bin ich nicht ein Wahnsinns-CO? %)
Geht so. 8)


@jong:

Solltest du vorhaben hier öfter zu posten, muss ich dich bitten, dir bitte nen Ava anzulegen. Ansonsten werden shirib und ich dich hier ganz schnell rausekeln. Du weißt ja wie das hier so läuft. :B
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

@jong:

Solltest du vorhaben hier öfter zu posten, muss ich dich bitten, dir bitte nen Ava anzulegen. Ansonsten werden shirib und ich dich hier ganz schnell rausekeln. Du weißt ja wie das hier so läuft. :B
haha :B
Findest du das lustig? Für dich gilt übrigens das gleiche. >:|

CO und nicht mal nen Ava! Sowas haben wir hier gerne :finger2:
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

@jong:

Solltest du vorhaben hier öfter zu posten, muss ich dich bitten, dir bitte nen Ava anzulegen. Ansonsten werden shirib und ich dich hier ganz schnell rausekeln. Du weißt ja wie das hier so läuft. :B
Jaja ist schon in Ordnung kleiner. Sollte ich das zeug hier jetzt wieder anfangen werd ich schon mal wieder die pinke ******* hochladen. Im Moment hab ich aber keine Zeit. Jetzt hab ich erst noch 2 Tage Prüfung und dann bin ich erstmal betrunken
 
Zurück