Dein Outing ist mehr oder weniger verstörend.schwul.....
Allerdings!mof bof....das is ja mist, was die da vorhaben bzw. gemacht haben
Jaja. Wir verstehn uns schon, Freundchen.
Ich will bei 4players gar nicht posten.Ich kann bei 4P übrigens nicht posten.
Versuch es weiterhin. Diese Stellungnahme muss definitiv erfolgen!Ich kann bei 4P übrigens nicht posten. Hab mich auch nur registriert um auf Worrels Posts, dass die Spammelite jetzt auch bei 4P und nicht mehr hier sei, zu antworten, dass ich hier bleiben werde, solang der GMZ existiert. Aber ich werd immer ausgeloggt, sobald ich posten will. :o
Ha! Das ist der Ava, den shib auch in steam hat, als ich gemeint hatte, den hättest du auch mal gehabtDa nutzt der shirib im 4Players-Fourm einfach meinen alten PCG-Avatar. Tststs.
Typisch von allem immer nur das Beste nehmen und sich die Rosinen rauspicken.^^
Das war bei mir am Anfang auch so. Ich musste mich dann oben rechts auf der Seite nochmal komplett ausloggen und wieder einloggen, dann ging es.Jaja. Wir verstehn uns schon, Freundchen.
Ich kann bei 4P übrigens nicht posten. Hab mich auch nur registriert um auf Worrels Posts, dass die Spammelite jetzt auch bei 4P und nicht mehr hier sei, zu antworten, dass ich hier bleiben werde, solang der GMZ existiert. Aber ich werd immer ausgeloggt, sobald ich posten will. :o
Hab ich gefühlte 20 mal probiert, hat nichts gebracht.Das war bei mir am Anfang auch so. Ich musste mich dann oben rechts auf der Seite nochmal komplett ausloggen und wieder einloggen, dann ging es.Jaja. Wir verstehn uns schon, Freundchen.
Ich kann bei 4P übrigens nicht posten. Hab mich auch nur registriert um auf Worrels Posts, dass die Spammelite jetzt auch bei 4P und nicht mehr hier sei, zu antworten, dass ich hier bleiben werde, solang der GMZ existiert. Aber ich werd immer ausgeloggt, sobald ich posten will. :o
Klar! ^^Da nutzt der shirib im 4Players-Fourm einfach meinen alten PCG-Avatar. Tststs.
Typisch von allem immer nur das Beste nehmen und sich die Rosinen rauspicken.^^
Auf 4Players?Wie kann man denn da Freunde adden :o
Proper Saach!!Na endlich gehts!
Nein auf der ISSAuf 4Players?Wie kann man denn da Freunde adden :o
Achso. Dafür benötigt man den Weltraumpiloteneignungsschein A 38.Nein auf der ISSAuf 4Players?Wie kann man denn da Freunde adden :o