• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Zuletzt gehört: Weebl - Get On My Horse

kann mir einer der sternies mal sagen, was passiert, wenn ich einen beitrag hier meld?
Ich denke mal dafür zuständige Stellen (vllt. Moderatoren, keine Ahnung) werden darüber informiert das User XYZ einen Beitrag gemeldet hat.
Alle Zuständigen bekommen eine PM "User blablubb hat einen Beitrag im Thread Bliblap gemeldet. Bitte anschauen"

AW: Zuletzt gehört:

Hmm. SSA, eX, Atropa und einige andere sind weg. :| Schade, irgendwie waren sie so etwas wie Grundpfeiler für dieses Forum.

Naja, mal schauen was in 4Players.de so abgeht. :B

Ausgezeichnet. :B

Allerdings gefällt mir selbst das momentan PCGames-Forum-Design sehr viel mehr als das php von 4Players. Naja, mal schauen wie sich das dort entwickelt. ^^
Meh. Ich bin eh an php-Foren gewöhnt. :B
Das mit dem Umgewöhnen geht auch ganz schnell.

Umgewöhnen suckt.

Da leb ich lieber ohne Forum.

Wobei ich eigentlich im GMZ garkeine Mods brauche und es mir egal ist, was im Rest des Forums los ist, ich krieg ja eh nichts mit. :-D

naja, ich zB schaue auch im rest des forums immer mal kurz vorbei, das wird jetzt gewiss nicht mehr so spannend....

naja, ich zB schaue auch im rest des forums immer mal kurz vorbei, das wird jetzt gewiss nicht mehr so spannend....
Ich hab im G&W und Spielwise Forum gern gelesen und interessiert die Diskussionen verfolgt. Aber das macht jetzt ja keinen Sinn mehr, da die entscheidenen Personen wie die Bremse, boesor usw alle weg sind.

Mein Problem ist jetzt, dass ich bei 4P bisher kein solches Unterforum ausmachen konnte. Und das Design ist auch nicht so prickelnd

ich bin nur hier im fred, und wenn der rest vom forum im feuer versinkt, das is mir wurscht. erst wenn die trolls der hölle hier am gmz anklopfen zieh ich höchst persönlich den stecker vom computec-server :B

Die letzten Überlebenden: GMZler

ich bin nur hier im fred, und wenn der rest vom forum im feuer versinkt, das is mir wurscht.
So schauts aus. ^^ Wenn es soweit kommen solle, bringe ich die Steaks mit. :B

erst wenn die trolls der hölle hier am gmz anklopfen zieh ich höchst persönlich den stecker vom computec-server :B
Was ist denn das für eine Einstellung? Das ist GMZ! :B Wir werden die Trolle höchstpersönlich wieder dorthin zurücksenden, wo sie herkamen! :pissed: :B

AW: Die letzten Überlebenden: GMZler

ich sehs schon kommen, wir sind dann irgendwann die letzten, die im forum das licht aus machen...

boah, x3 is pure sucht ^^

AW: Die letzten Überlebenden: GMZler

Der Allerletzte werde ich sein, während shibshib das Allerletzte ist. :-D

Zurück