• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Die letzten Überlebenden: GMZler

... den es nur bei 4Players gibt?

:B
Nein, nein, auf 4Players gibt es den Weltraumpiloteneignungserlaubnisschein B 12G in grüner Ausfertigung. Diesen benötigst du um die Weltraumpiloteneignungserlaubniszusatzsscheine Bz 12B (blau) und Bz 12R (rot) beantragen zu können. :B

Wenn du mir so kommst, dann schicke ich dich gleich diesen blöden Schein holen :finger:

Die sind da ja fast so gut wie wir^^

Wenn du mir so kommst, dann schicke ich dich gleich diesen blöden Schein holen :finger:

Die sind da ja fast so gut wie wir^^
Komm doch. :finger:

Aber nur fast, wir sind unerreicht. :-D *stolzaufdenGMZbin*

Wir sollten einen Zeitpunkt ausmachen, zu dem wir den 4Players-Spamthread übernehmen. :B

Wir sollten einen Zeitpunkt ausmachen, zu dem wir den 4Players-Spamthread übernehmen. :B
Welchen? Den Stammtisch?

Ich hab schon nen ersten "Angriff" gestartet, aber die gehn dort mit Neulingen so um wie wir manchmal: Erst kommt "GTFO" und dann wird man ignoriert. Alleine ist das also ziemlich lame :B

Welchen? Den Stammtisch?

Ich hab schon nen ersten "Angriff" gestartet, aber die gehn dort mit Neulingen so um wie wir manchmal: Erst kommt "GTFO" und dann wird man ignoriert. Alleine ist das also ziemlich lame :B
Ich meine den Spammtisch, aber ich denke wir meinen dasselbe. ^^ Deswegen müssen wir ja einen kontrollierten Angriff starten. :B Am besten wäre es natürlich wenn wir es schaffen würden noch ein paar GMZler zu rekrutieren. :-D

Ich verpiss mich auch. Ich weiß eigentlich gar nicht mehr warum täglich auf der PCGames-Seite vorbei schaue .. die komplette Seite ist mit mittlerweile mit Werbung gespickt ohne Ende (mittlerweile öffnen sich sich sogar mehrfach irgendwelche Werbungen statt der angeklickten Meldung), "News" werden immer dämlicher und haben immer öfter einen Werbebezug und das Forum wird auch immer stiller.

Also liebe PCGames wir hatten eine tolle Zeit, ich habe die Zeitschrift über 10 Jahre lange gekauft (94 bis 06) und bin auch schon recht lange in der Online-Community, aber ich muss feststellen das wir uns einfach auseinander gelebt haben und darum wird es nun Zeit Lebwohl zu sagen. So ist das Leben nichts bleibt wie es war.

Welchen? Den Stammtisch?

Ich meine den Spammtisch, aber ich denke wir meinen dasselbe. ^^ Deswegen müssen wir ja einen kontrollierten Angriff starten. :B Am besten wäre es natürlich wenn wir es schaffen würden noch ein paar GMZler zu rekrutieren. :-D
Uff, das Ding heißt ja garnicht Stammtisch. :B

pah, ich geh erst zu 4players wenn hier alles zusammenbricht

Soll ich dichtmachen?

Wahrscheinlich wechselst du dann. Einen anderen Mod zu finden, der den GMZ wieder aufmacht ist in den heutigen Zeiten extrem aufändig und kann dauern :B

Genau. Stil hätte es, den 55555. Beitrag von ZAM höchstpersönlich verfassen zu lassen und den Thread DANN zu schließen. :)
Stil hätte es, wenn ZAM beim 55555. Beitrag nicht genauso schummelt wie beim 50.000 :p
:-o :confused:
Ich meine mich erinnern zu können das ZAM einige Kommentare anderer GMZ-Mitglieder gelöscht hatte, damit er den 50.000 Beitrag sein Eigen nennen konnte... ^^

Zurück