Nein, nein, auf 4Players gibt es den Weltraumpiloteneignungserlaubnisschein B 12G in grüner Ausfertigung. Diesen benötigst du um die Weltraumpiloteneignungserlaubniszusatzsscheine Bz 12B (blau) und Bz 12R (rot) beantragen zu können.... den es nur bei 4Players gibt?
Komm doch.Wenn du mir so kommst, dann schicke ich dich gleich diesen blöden Schein holen
Die sind da ja fast so gut wie wir^^
Welchen? Den Stammtisch?Wir sollten einen Zeitpunkt ausmachen, zu dem wir den 4Players-Spamthread übernehmen.
Ich meine den Spammtisch, aber ich denke wir meinen dasselbe. ^^ Deswegen müssen wir ja einen kontrollierten Angriff starten. Am besten wäre es natürlich wenn wir es schaffen würden noch ein paar GMZler zu rekrutieren.Welchen? Den Stammtisch?Wir sollten einen Zeitpunkt ausmachen, zu dem wir den 4Players-Spamthread übernehmen.
Ich hab schon nen ersten "Angriff" gestartet, aber die gehn dort mit Neulingen so um wie wir manchmal: Erst kommt "GTFO" und dann wird man ignoriert. Alleine ist das also ziemlich lame
Uff, das Ding heißt ja garnicht Stammtisch.Ich meine den Spammtisch, aber ich denke wir meinen dasselbe. ^^ Deswegen müssen wir ja einen kontrollierten Angriff starten. Am besten wäre es natürlich wenn wir es schaffen würden noch ein paar GMZler zu rekrutieren.Welchen? Den Stammtisch?Wir sollten einen Zeitpunkt ausmachen, zu dem wir den 4Players-Spamthread übernehmen.
Ich hab schon nen ersten "Angriff" gestartet, aber die gehn dort mit Neulingen so um wie wir manchmal: Erst kommt "GTFO" und dann wird man ignoriert. Alleine ist das also ziemlich lame
Ich glaube es hackt! Wir werden die letzten sein, die treu bis in den Untergang dem GMZ folgen.Soll ich dichtmachen?
Genau. Stil hätte es, den 55555. Beitrag von ZAM höchstpersönlich verfassen zu lassen und den Thread DANN zu schließen.Ich glaube es hackt!Soll ich dichtmachen?
Och, so schwer ist das gar nicht.Einen anderen Mod zu finden, der den GMZ wieder aufmacht ist in den heutigen Zeiten extrem aufändig und kann dauern
SpielverderberOch, so schwer ist das gar nicht.Einen anderen Mod zu finden, der den GMZ wieder aufmacht ist in den heutigen Zeiten extrem aufändig und kann dauern
Stil hätte es, wenn ZAM beim 55555. Beitrag nicht genauso schummelt wie beim 50.000 :pGenau. Stil hätte es, den 55555. Beitrag von ZAM höchstpersönlich verfassen zu lassen und den Thread DANN zu schließen.Ich glaube es hackt!Soll ich dichtmachen?
:-oStil hätte es, wenn ZAM beim 55555. Beitrag nicht genauso schummelt wie beim 50.000 :pGenau. Stil hätte es, den 55555. Beitrag von ZAM höchstpersönlich verfassen zu lassen und den Thread DANN zu schließen.Ich glaube es hackt!Soll ich dichtmachen?
Ich meine mich erinnern zu können das ZAM einige Kommentare anderer GMZ-Mitglieder gelöscht hatte, damit er den 50.000 Beitrag sein Eigen nennen konnte... ^^:-oStil hätte es, wenn ZAM beim 55555. Beitrag nicht genauso schummelt wie beim 50.000 :pGenau. Stil hätte es, den 55555. Beitrag von ZAM höchstpersönlich verfassen zu lassen und den Thread DANN zu schließen.Ich glaube es hackt!Soll ich dichtmachen?
Ich finde das G. I. Joe gut geht.G:I joe stinkt! auch in hd.