• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Die letzten Überlebenden: GMZler

deutlich besser :top:

ich sau.... kauf mir in letzter zeit nurnoch hd filme... äähm, blue-rays. is echt geil, auf soner handlichen 40zoll glotze ein hd filmchen zu genießen, und währenddessen rollt einem der 5.1 sound um die ohren. das wertet idr auch mieße filme auf.

zb ist hott fuzz echt sehenswert ^^ und hangover is sehr lustig. klassiker wie flickering lights und adams äpfle sind natürlich auch in PAL sehenswert...

shawn of the dead is ganz mieß.

btw: hier gibts nur ein kino, in dem zombiland läuft. ich wohne in (gott sei dank nur bei) berlin!

dann?

zombiland muss ich mir wohl auf dvd oder br holen. läuft hier leider nicht. naja, macht man nix

br ist definitiv ziemlich geil, und sogar normale dvds sehen mti sonem player der die hochskaliert auf nem fullhd monitor deutlich besser aus.

sobald die laufwerke auf 50 € fallen hole ich mir auch eins für meinen pc, damit ich nicht bei meinen eltern schauen muss^^

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN. GET ON MY HORSE GEHT NICHT MEHR!!!!!!!!
Hast du das richige Flash-Plugin installiert?
Hast du irgendetwas an deinem Rechner in letzter Zeit verändert, was diese Katastrophe auslösen könnte?
Ist die Site down?
Bist du down? :o

Fragen über Fragen ...

lemonade, sweeeet lemonade

nur euretwegen höre ich mir den scheiß jeden tag mehrfach an.....

tripplepost FTW!

ich freu mich grad voll über mein RS premium acc... die 16euro für ein viertel jahr, dafür kann ich meine freeware progz, patches und mods jetz mit 2mb/s saugen ^^

Zurück