BOOOOKMARKED!So schaut es aus...OMGhttp://www.getonmyhorse.com/Hmh, werde ich gleich auch sein. Um 16Uhr ein Spiel, danach spielt unsere 2. und 1. Mannschaft und in unserem Team müssen noch 5 Strafkisten gegeben werden ^^
Endlosschleife!!!!
Gut, es hört sich ganz gut an. ^^Es hört sich nicht schlecht an, aber ...
Hört sich nicht nur "nicht schlecht" an, sondern kommt auch aus Braunschweig undn guter Kumpel von mir ist im Video mit drin. (Der Drummer am Anfang )
Man merkte es. ^^Na und? Ich brauchte nur ne Überleitungdu vergleichst Äpfel mit Birnen.
Du hast recht, wie konnte ich das nur vergessen... ^^ Über Gefallen und Nichtgefallen entscheidet wohl der Geschmack. Das Pferd geht auf jeden Fall ab!Du vergisst: Er ist die Birne^^
Die Musik gefällt mir nicht, und das Video auch nicht. Da ist das Horse um längen besser
Was? :-oWoah, was muss ich sehen als ich eben das Forum betrat? Hier herrscht Anarchie.
Was? Wie? Wieso? Von den Admins?Ein Großteil der Mods wurde einfach mal so vor die Tür gesetzt und einfach mit einer O-Mail abgespeist.
Da bin ich echt froh, dass ich letztes Jahr freiwillig raus bin und das ganze Theater jetzt nicht mitmachen musste
So schauts aus. Darauf wollte ich anspiele, das ist mir aber anscheinend nicht gelungen.Ein Großteil der Mods wurde einfach mal so vor die Tür gesetzt und einfach mit einer O-Mail abgespeist.
Da bin ich echt froh, dass ich letztes Jahr freiwillig raus bin und das ganze Theater jetzt nicht mitmachen musste
Hier gibt es einen Thread dazu:Was? Wie? Wieso? Von den Admins?Ein Großteil der Mods wurde einfach mal so vor die Tür gesetzt und einfach mit einer O-Mail abgespeist.
y0, der bin ich.Wobei, reng, bist du es nicht, der sich nur in "Meine Diskussionen"? Dann bist du entschuldigt.
Daran habe ich auch schon gedacht.hui. mal sehen wie lange der thread hier noch existiert
Die Formulierung hat mal Stil! *notier**auf pferd davon flieg*
Dann wäre ich weg.hui. mal sehen wie lange der thread hier noch existiert
Ich denke mal dafür zuständige Stellen (vllt. Moderatoren, keine Ahnung) werden darüber informiert das User XYZ einen Beitrag gemeldet hat.kann mir einer der sternies mal sagen, was passiert, wenn ich einen beitrag hier meld?