• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Hmh, werde ich gleich auch sein. Um 16Uhr ein Spiel, danach spielt unsere 2. und 1. Mannschaft und in unserem Team müssen noch 5 Strafkisten gegeben werden ^^
http://www.getonmyhorse.com/
OMG
Endlosschleife!!!! :B
So schaut es aus... :B
BOOOOKMARKED!

fr stinkt ^^

und hangover is geilst ^^

AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Es hört sich nicht schlecht an, aber ...

Hört sich nicht nur "nicht schlecht" an, sondern kommt auch aus Braunschweig undn guter Kumpel von mir ist im Video mit drin. (Der Drummer am Anfang :B ) :)
Gut, es hört sich ganz gut an. ^^

du vergleichst Äpfel mit Birnen. :finger:
Na und? Ich brauchte nur ne Überleitung :B
Man merkte es. ^^

Du vergisst: Er ist die Birne^^

Die Musik gefällt mir nicht, und das Video auch nicht. Da ist das Horse um längen besser :B
Du hast recht, wie konnte ich das nur vergessen... ^^ Über Gefallen und Nichtgefallen entscheidet wohl der Geschmack. :] Das Pferd geht auf jeden Fall ab! :B

AW: Zuletzt gehört: Weebl - Get On My Horse

Woah, was muss ich sehen als ich eben das Forum betrat? Hier herrscht Anarchie. :haeh:

Ein Großteil der Mods wurde einfach mal so vor die Tür gesetzt und einfach mit einer O-Mail abgespeist.
Da bin ich echt froh, dass ich letztes Jahr freiwillig raus bin und das ganze Theater jetzt nicht mitmachen musste ;)

Ein Großteil der Mods wurde einfach mal so vor die Tür gesetzt und einfach mit einer O-Mail abgespeist.
Da bin ich echt froh, dass ich letztes Jahr freiwillig raus bin und das ganze Theater jetzt nicht mitmachen musste ;)
Was? Wie? Wieso? Von den Admins?

So schauts aus. ;) Darauf wollte ich anspiele, das ist mir aber anscheinend nicht gelungen. :B

Wobei, reng, bist du es nicht, der sich nur in "Meine Diskussionen"? Dann bist du entschuldigt. :B

Was? Wie? Wieso? Von den Admins?
Hier gibt es einen Thread dazu:
www.pcgames.de/m,forum/Meinungen-zu-pcgamesde/Der-Ex-Moderatoren-Thread-Klaerung-und-Diskussion-8384064.html

Da haben wohl einige einfach eine O-Mail bekommen, dass ihre Modtätigkeit endet und sind degradiert worden.
Hatten wohl nicht mal die Chance sich im Sternie-Forum zu verabschieden.

hui. mal sehen wie lange der thread hier noch existiert :B

hui. mal sehen wie lange der thread hier noch existiert :B
Daran habe ich auch schon gedacht. :B

Btw: Wenn ich verbliebener Mod wäre, würde ich wohl freiwillig abdanken. ^^

Yay, wenn, dann schon mit fliegenden Fahnen untergehen. :B

leute, wayne. schaut einer von euch zufällig die pro7 tv total poker kacke? ich habe keine ahnung vom pokern, aber sogar ich sehe wie schlecht das ist ^^

kann mir einer der sternies mal sagen, was passiert, wenn ich einen beitrag hier meld?

@pro7poker: idr ist alles, was pro 7 macht schlecht, und idr verdienen sie damit trotzdem gut geld.

kann mir einer der sternies mal sagen, was passiert, wenn ich einen beitrag hier meld?
Ich denke mal dafür zuständige Stellen (vllt. Moderatoren, keine Ahnung) werden darüber informiert das User XYZ einen Beitrag gemeldet hat.

Zurück