• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Zuletzt gehört: Coolio - Gangsta's Paradise

hihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihi hihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihi hihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihi
Ôo

AW: Zuletzt gehört: Simply Red - Turn It Up

Wer ist denn dieser agplayer? Der ist jetzt auch schon in der Gruppe. Hat mir letztes mal schon nicht geantwortet. Der muss doch hier mitlesen.
hihi....ich bin euer persönlicher Stalker :X
Warst du schonmal hier oder bist du einer dieser ominösen Mitleser? *AkteX-Meldodie-pfeif*
Glaub schon, dass ich irgendwann mal was gepostet habe, ist aber lange her. Sonst lese ich nur heimlich mit und verehe euch in eurer Einzigartigkeit :X *euchindenarschkriech*

AW: Zuletzt gehört: Ultra - free (short cut)

*gleich Dexter schaut* :X

Puh, der Cliffhanger inner letzten Folge war sooo böse. =)

AW: Zuletzt gehört: Ultra - free (short cut)

Leute. Rammstein Live ist das geilste, was man ünerhaupt erleben kann .Wenn man denn ganzen scheiß noch in einer Loge in der Kölnarena mitmacht mit geilem essen + getränke und zu den einzigen Leuten im Logenbereich gehört die abgehen und ohne tshirt party machen als ob sie in Reihe 1 stehen ist der scheiße doppelt so geil. und hat jemand von euch schonmal was von combichrist gehört, die sidn auch ziemlich geil.

und ich saß in der loge neben joey kelly, doll, woa?

prost!

AW: Zuletzt gehört:

gut! dann lad mal mich ein, bin in der pcg.de gruppe und hab den gleichen ava wie hier ^^

hm, ich mag die schweizer :B endlich macht zeitung lesen mal wieder spass ^^

AW: Zuletzt gehört:

gut! dann lad mal mich ein, bin in der pcg.de gruppe und hab den gleichen ava wie hier ^^

hm, ich mag die schweizer :B endlich macht zeitung lesen mal wieder spass ^^
Schon (länger :B ) passiert. Ich habe mir jetzt doch L4D2 zugelegt. Bei einem Preis von 27 Euro wurde ich schwach... :]

AW: Zuletzt gehört: Steve Jablonsky - Deciphering the Signal

Genauuuu!
Jetzt muss ich doch wieder was bezahlen^^
Aber immerhin hab ich 4 Tage gespart :-D

Habs ja eigentlich nur gekündigt, weil ich zum Testen die "To Go" hatte, die ja 15€ kostet.
Reicht mir aber auch, wenn ich die normale für 10 hab. DAS konnte ich allerdings in der Testphase nicht wechseln und Musste daher kündigen...

napster ftw ^^ und ich habs für ein jahr kostenlos :)

hat dell mir geschenkt :)

Zurück