• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Zuletzt gehört:

Maaaan wieso ist die Steam Website grade so lahm....
Oh oh, er hat das Wort benutzt. ;( Lasst uns hoffen das es St34MHÄt0R nicht lesen wird, der macht dich sonst einen Kopf kürzer. :(
steam rockt ^^

aber selbst über den extrem vertrauenswürdigen polnischen onlineshop is mit MW2 und l4d2 grad zu teuer ^^

brauch dringend erstma neue pladde und neuen prozzi :( leider sind die zeiten, als gigahrtze noch alles waren vorbei... sonnst wäre ich mit meinen 2x fast 4 ghz der king....
Allerdings. =) Mir war nur langweilig, deswegen habe ich eine Geschichte erfunden, um den Hereinplatzer (kA wie der sich nennt) etwas zuzusetzen... :B

L4D2 geht gut, ich zock gerade laufend die Demo, aber 49,99€ sind mir definitiv zu viel. %) Momentan haben die L4D für 7,49€ im Angebot, aber etwas "altes" kaufen, hmm... ^^

Btw: Heißt jemand von euch in Steam Birne? Irgendwer hat mich geadded, ich weiß nur nicht wer das sein sollte. :B

Das ist die lila Kuh^^
Pff, ich bitte dich! Ich bin eine Birne oder Schildkröte, aber keine Kuh! %)
Du bist geadded. :B Gibt es eigentlich eine vernünftige (spieleübergreifende) PCGames.de-Gruppe in Steam? Ich habe keine, außer die L4D2 gefunden. Und die will ich (noch) nicht beitreten weil ich kein L4D2 habe... ^^

Hmm, ich könnte mehr RAM gebrauchen, aber die Preise für DDR2 sind vielleicht in die Höhe geschossen... :S

Ich hab doch tatsächlich eine gefunden:
http://steamcommunity.com/groups/PCGamesde

:-D

AW: Zuletzt gehört: Simply Red - Turn It Up

Nein. Du wolltest mehr RAM^^
Ich will vieles... ^^

Naja, wenigstens hast du die Gruppe schön ordentlich benannt. :-D Nur das Logo passt mir nicht so ganz. :B Mal schauen was ich so hingezaubert bekomme... :B

Edit: Im Anhang ist jetzt ein Avatar mit wenigstens keinem weißen Hintergrund. Was man halt in der Schnelle so "hingeschludert" bekommt. :B

Was soll das heißen?
Ich hab das Logo so übernommen, wie es da oben abgebildet ist. War der erste Treffer bei google^^
Nur musst ich es etwas quadratischer machen, sonst wirds verzerrt.

Von deinem Anhang sehe ich nichts. Ist das noch weißer als weiß, dass es schon garnichtmehr sichtbar ist? Oder hast du beim Upload versagt? :finger: :B

Was soll das heißen?
Ich hab das Logo so übernommen, wie es da oben abgebildet ist. War der erste Treffer bei google^^
Nur musst ich es etwas quadratischer machen, sonst wirds verzerrt.

Von deinem Anhang sehe ich nichts. Ist das noch weißer als weiß, dass es schon garnichtmehr sichtbar ist? Oder hast du beim Upload versagt? :finger: :B
Verdammte PCGamesforensoftware... :B Ich hatte den Anhang + dazugehörigen Text noch einmal entfernt um das Logo zu debuggen, entfernt wurde aber nur der Anhang. Tolles Ding, das... :B

Jetzt aber... :B

Mmm, mein Windows sagt, ich solle nur Dateien von vertrauenswürdigen Quellen entpacken :|

Bist du vertrauenswürdig?
Ich sag einfach mal ja, weil ich nicht auf eine Antwort warten kann :B

Yay, das von Napster geladene In Extremo Sänerkrieg Akustik Album läuft immernoch :-D

Dein Imige war too large und im falschen Format^^
Aber es ging doch noch rein.

Wer ist denn dieser agplayer? Der ist jetzt auch schon in der Gruppe. Hat mir letztes mal schon nicht geantwortet. Der muss doch hier mitlesen.

So jetzt noch was essen und dann ab ins Bett. Kopf dröhnt :/

Wer ist denn dieser agplayer? Der ist jetzt auch schon in der Gruppe. Hat mir letztes mal schon nicht geantwortet. Der muss doch hier mitlesen.
hihi....ich bin euer persönlicher Stalker :X
Ach davon haben wir genügend, bist also nix besonderes. :P

Ich verwette meinen Arsch darauf, dass hier bis morgen 22Uhr 5 Leute gepostet haben, die hier sonst nicht posten.

Also los Jungs, lasst mich nicht im Stich, ich brauch euch! Zeigt euch! %)

hihi....ich bin euer persönlicher Stalker :X
Ach davon haben wir genügend, bist also nix besonderes. :P
;(

Warte nur, bis sich deine 5 Leute nicht gemeldet haben, dann wars das mit deinem Arsch >:|

Meine Stimmungsschwankungen werden immer schlimmer...

AW: Zuletzt gehört: Vangelis - Conquest of Paradise

Mmm, mein Windows sagt, ich solle nur Dateien von vertrauenswürdigen Quellen entpacken :|

Klar bin ich das! :-D

Ich steh halt einfach auf Qualität. ^^ Ich wollte es dir überlassen wie du das Logo "versaust"... :P :B
Hmm, nach einer 3/4Stunde auf Arbeit ist mir aufgefallen das ich noch Urlaub habe. *epischeMusikhör*

AW: Zuletzt gehört: Vangelis - Conquest of Paradise

Klar bin ich das! :-D

Ich steh halt einfach auf Qualität. ^^ Ich wollte es dir überlassen wie du das Logo "versaust"... :P :B
Hmm, nach einer 3/4Stunde auf Arbeit ist mir aufgefallen das ich noch Urlaub habe. *epischeMusikhör*
http://gilbz.files.wordpress.com/2006/09/haha.jpg

hihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihih ihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihi hihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihi

Zurück