shirib
Spiele-Kenner/in
AW: Zuletzt gehört:
L4D2 geht gut, ich zock gerade laufend die Demo, aber 49,99€ sind mir definitiv zu viel. Momentan haben die L4D für 7,49€ im Angebot, aber etwas "altes" kaufen, hmm... ^^
Btw: Heißt jemand von euch in Steam Birne? Irgendwer hat mich geadded, ich weiß nur nicht wer das sein sollte.
Allerdings. Mir war nur langweilig, deswegen habe ich eine Geschichte erfunden, um den Hereinplatzer (kA wie der sich nennt) etwas zuzusetzen...steam rockt ^^Oh oh, er hat das Wort benutzt. Lasst uns hoffen das es St34MHÄt0R nicht lesen wird, der macht dich sonst einen Kopf kürzer.Maaaan wieso ist die Steam Website grade so lahm....
aber selbst über den extrem vertrauenswürdigen polnischen onlineshop is mit MW2 und l4d2 grad zu teuer ^^
brauch dringend erstma neue pladde und neuen prozzi leider sind die zeiten, als gigahrtze noch alles waren vorbei... sonnst wäre ich mit meinen 2x fast 4 ghz der king....
L4D2 geht gut, ich zock gerade laufend die Demo, aber 49,99€ sind mir definitiv zu viel. Momentan haben die L4D für 7,49€ im Angebot, aber etwas "altes" kaufen, hmm... ^^
Btw: Heißt jemand von euch in Steam Birne? Irgendwer hat mich geadded, ich weiß nur nicht wer das sein sollte.