• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Zuletzt gehört: Fort Minor - get me gone

Wer hatte sich noch mal beschwert als einige anfingen Fotos zu posten? :B
Nananana, wir dürfen hier mal nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Ich habe mich über unlustige, nervige, beschissene, unnötige... Katzenbilder aufgeregt, weil diese einfach unlustig, nervig, beschissen, unnötig... sind. Mein Bild ist lustig und ist deshalb cool! :top:

Nananana, wir dürfen hier mal nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Ich habe mich über unlustige, nervige, beschissene, unnötige... Katzenbilder aufgeregt, weil diese einfach unlustig, nervig, beschissen, unnötig... sind. Mein Bild ist lustig und ist deshalb cool! :top:
:B

omg nach einem lied hab ich resigniert ^^ erstmal ne runde slayer zum beruhigen....
SLAAAYYEEERR!!!
SLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!

word!

@v0ll

http://gadgetsteria.com/wp-content/uploads/2009/06/lol-cat-middle-finger.jpg

:finger:

:finger:
:finger2:

Heute Abend Ohrbooten! :X

Heute Abend Ohrbooten! :X
Glückwunsch. Die sind am 4.12 hier in der Nähe, wär ich auch evtl hin. Oder auch Editors und Deichkind nächste Woche in Stuttgart. Aber irgendwie ist das grad alles so teuer...
Joa, ich hab sie zuletzt am 13.6. hier in Braunschweig im Stadion gesehen und als ich dann letztens gesehen hab, dass sie nach Hannover kommen, musste ich sofort zwei Karten kaufen. :-D

Und Mittwoch kommt Bela B nach Braunschweig, da bin ich selbstverständlich auch am Start. Und am 19.12. in Düsseldorf darf ich bei den Toten Hosen auch nicht fehlen. ;)

Und dazu noch gaaanz oft Basketball, ich liebe diese nächsten Wochen jetzt schon. :X :X

@reng: alles laaaaaaaangweilig

ich sehe am montag rammstein ^^

tja, muss sein,will die unbedingt mal live sehen. sind sogar vip tickets.

ist dann halt nur ein konzert für mehrere monate anstatt mehrere günstigere.
das wird aber sowas von geil, mit zig leuten die ich kenne geht es dahin, auf der fahrt dahin schön bier trinken, dort dann auch noch bier+essen und dann ein hoffentlich hammergeiles konzert

Ha! Ich hab gerade meine 7Tage-Test-Napster gekündigt. Die Musik, die ich runtergeladen hab läuft immernoch, obwohl die 7 Tage abgelaufen sind :-D

Und wenn ich ins Menü zum aufstocken meiner Rechte gehe, dann steht da ich kann die 7Test-Tage nochmal in Anspruch nehmen^^

Maaaan

wieso ist die Steam Website grade so lahm....

AW: Zuletzt gehört: Melanie Thornton - Wonderful Dream

lol, meine tastatur geht nicht mehr. bildschirmtasta ftw *neustart*

AW: Zuletzt gehört:

wow, wie war ich den nach dem ganzen bier noch in der lage die bildschirmtastatur zu benutzen o.O

Maaaan wieso ist die Steam Website grade so lahm....
Oh oh, er hat das Wort benutzt. ;( Lasst uns hoffen das es St34MHÄt0R nicht lesen wird, der macht dich sonst einen Kopf kürzer. :(
steam rockt ^^

aber selbst über den extrem vertrauenswürdigen polnischen onlineshop is mit MW2 und l4d2 grad zu teuer ^^

brauch dringend erstma neue pladde und neuen prozzi :( leider sind die zeiten, als gigahrtze noch alles waren vorbei... sonnst wäre ich mit meinen 2x fast 4 ghz der king....

naja hast du den mitbekommen, das der laden den du mal gepostet hat so asiatische mw2 keys benutz und die teilweise gesperrt wurden?

musst du mal nach googeln, ahbe gerade keine zeit, muss wech

Zurück