• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Zuletzt gehört: Clint Mansell - Requiem for a Dream (Orchestral Version)

Welcher Film ist das denn?
Computer sagt Braindead. :B
Korrekt. :)

Btw: Gereinigte TFTs gehen definitv ab, man hat so einen Durchblick, ich werde momentan fast geblendet. :B
Entweder du hast nen Durchblick oder bist geblendet, beides geht schlecht. :P

Scheiss nicht-entspiegelte Displays. =)

AW: Zuletzt gehört:

Welcher Film ist das denn?
Computer sagt Braindead. :B
Korrekt. :)

Btw: Gereinigte TFTs gehen definitv ab, man hat so einen Durchblick, ich werde momentan fast geblendet. :B
Entweder du hast nen Durchblick oder bist geblendet, beides geht schlecht. :P

Scheiss nicht-entspiegelte Displays. =)
Doch, doch, es geht schon beides. Die Reinigung brachte den Durchblick und ich werde von der Helligkeit des TFTs, die bisher von dem Dreck verschluckt wurde, fast geblendet. :B

Meiner ist definitiv entspiegelt. :S Naja, nächsten Monat kommt ein neuer... ^^

Naja ich hab jetzt bei meinem neuen Dell Laptop auch so ein spiegelndes Display, ist nicht sooo schlimm wie gedacht, aber Matt wie mein Syncmaster ist schon geiler

Naja ich hab jetzt bei meinem neuen Dell Laptop auch so ein spiegelndes Display, ist nicht sooo schlimm wie gedacht, aber Matt wie mein Syncmaster ist schon geiler
Selbst wenn ich ein spiegelndes Display hätte, würde mich das wohl nicht stören, da das Tageslicht keine große Chance hat, auf meinen TFT zu fallen. %)

na ihr homofürsten?

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

AW: Zuletzt gehört: Parkway Drive - Anasasis (Xenophontis)

na ihr homofürsten?
Pass auf was du sagst, Freundchen, sosnt reporte ich dich!!!!!!!!!!!1111111111
Und rate mal wer dabei zuguckt. Ich! :B

Achja shirib, hast du das neue VGZ-Design gesehen oder das aktuelle? ;)
Ich habe keine Ahnung, welches das Neue oder das aktuelle ist. :B Ich bin einfach davon ausgegangen dass du jenes meintest, das man derzeit zu sehen bekommt, wenn man das Vgz-Forum öffnet. ;) Falls dem nicht so ist, muss ich meine Meinung wohl so lange revidieren, bis ich das neue zu Gesicht bekommen habe und bewerten konnte. :-D

Ich habe keine Ahnung, welches das Neue oder das aktuelle ist. :B Ich bin einfach davon ausgegangen dass du jenes meintest, das man derzeit zu sehen bekommt, wenn man das Vgz-Forum öffnet. ;) Falls dem nicht so ist, muss ich meine Meinung wohl so lange revidieren, bis ich das neue zu Gesicht bekommen habe und bewerten konnte. :-D
Das derzeitige dort, ist doch unser altes. :B

Ich rede von dem, das bald kommt. Hab die Betaversion bereits "getestet". Posten kann man dort leider noch nicht. Aber es gibt ein Punktesystem. Für Freunde, Pinnwandeinträge und so kriegt man Punkte und kann so vergleichen, wer den längsten hat. :haeh:

Das derzeitige dort, ist doch unser altes. :B
Ach, deswegen kam es mir so bekannt vor. :B

Ich rede von dem, das bald kommt. Hab die Betaversion bereits "getestet". Posten kann man dort leider noch nicht. Aber es gibt ein Punktesystem. Für Freunde, Pinnwandeinträge und so kriegt man Punkte und kann so vergleichen, wer den längsten hat. :haeh:
Hmm, hört sich nach einem Fail an. Punktesysteme laden zum Spam ein, getreu dem Motto "Ich habe den Dickeren!!!!11elf"... :S

Hmm, hört sich nach einem Fail an. Punktesysteme laden zum Spam ein, getreu dem Motto "Ich habe den Dickeren!!!!11elf"... :S
Für Posts gibts afaik keine Punkte. Zumindest hab ich derzeit keine Punkte für meine Posts, vllt funktionierts aber uach nur nicht rückwirkend.

Für Posts gibts afaik keine Punkte. Zumindest hab ich derzeit keine Punkte für meine Posts, vllt funktionierts aber uach nur nicht rückwirkend.
Okay, naja mal schauen. %) Schlimmer als jetzt kann es ja nicht mehr kommen, oder doch? %)

Btw: Wie "normal" wir gerade sind. Aus dem GMZ ist ein völlig seriöser Diskussionsthread geworden. :B

Btw: Wie "normal" wir gerade sind. Aus dem GMZ ist ein völlig seriöser Diskussionsthread geworden. :B
Mach dir ncihts vor. Wir können noch so seriös und normal sein, wir werden hier niemals ernst genommen werden. ;)

Ist genau wie in der VGZ. Sobald die Leute da mitkriegen, dass ich den Illuminaten angehöre, werden sie mich für nen ollen Spammer halten, dabei bin ich das garnicht. :B

Mach dir nichts vor. Wir können noch so seriös und normal sein, wir werden hier niemals ernst genommen werden. ;)

Ist genau wie in der VGZ. Sobald die Leute da mitkriegen, dass ich den Illuminaten angehöre, werden sie mich für nen ollen Spammer halten, dabei bin ich das garnicht. :B
Pssscht! Das soll doch niemand erfahren.

Täusch dich nicht, sie werden uns wahrnehmen. :] Spätestens wenn wir die Führung unterwandert und übernommen haben werden. :top: :B

AW: Zuletzt gehört: Steve Jablonsky - Arrival To Earth

uuuh, ultrascheißdrek auf pro7... dingsda jovobitch verprügelt masenweise idioten mit ner schlechten frisur =)

also, sie is die mit der schlechten frisur ^^

uuuuh, sie hat sich naggisch gmacht :B

"Ich habe erst Spaß ab 20 Promille", "Ich kotze weiter als du" oder was auch immer sind. :B
*mitschreib* :B
:B

uuuh, ultrascheißdrek auf pro7... dingsda jovobitch verprügelt masenweise idioten mit ner schlechten frisur =)

Und ich wollte gerade einen Kommentar dazu loslassen, wie schlecht doch dieser Film ist. Deiner trifft es sehr gut. :top: :-D

"Ich habe erst Spaß ab 20 Promille", "Ich kotze weiter als du" oder was auch immer sind. :B

Und ich wollte gerade einen Kommentar dazu loslassen, wie schlecht doch dieser Film ist. Deiner trifft es sehr gut. :top: :-D
jo, grad lieg ich im bett,und zieh mir per megavideo.com die 5 staffel von american dad rein ^^ hamma, sag ich nur..

jo, grad lieg ich im bett,und zieh mir per megavideo.com die 5 staffel von american dad rein ^^ hamma, sag ich nur..
American Dad finde ich nicht schlecht, Family Guy besser. =)

Zurück