• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Zuletzt gehört:

junge, wenn die diesmal nicht mit dir verwandt ist dann aber zackzack, weißte bescheid
Ich glaub shirib würde erstmal das Äußere eines Autos begutachten, wenn so ein Feger das Interieur okkupiert:

in_my_car_by_PB_HASS.jpg

:B :X

ich find spiderman 3 ausgesprochen schlecht. würd jetz gerner RE:2 sehen, aber das kommt erst dannach, und ich muss morgen um 6 aufstehen *kotz*

ich find spiderman 3 ausgesprochen schlecht. würd jetz gerner RE:2 sehen, aber das kommt erst dannach, und ich muss morgen um 6 aufstehen *kotz*

Hab den damals im Kino gesehen und hatte ihn auch irgendwie besser in Erinnerung.
Ich fand und finde den ziemlich gut, aber das liegt wohl daran das ich keinerlei Erwartungen in irgendetwas setze. Seien es Kinofilme, alltägliche Situationen, nicht so alltägliche Situationen oder mein gesamtes Leben... :S

Hab den damals im Kino gesehen und hatte ihn auch irgendwie besser in Erinnerung.
Ich fand und finde den ziemlich gut, aber das liegt wohl daran das ich keinerlei Erwartungen in irgendetwas setze. Seien es Kinofilme, alltägliche Situationen, nicht so alltägliche Situationen oder mein gesamtes Leben... :S
Joa, die zweite Hälfte wurde dann auch besser. :o

Ich mag Spiderman nicht.

Allgemein mag ich keine auferlebten Komic-Figuren in Filmen.

Und ich Toast Hawaii

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Zurück