• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Zuletzt gehört:

wie freelancer, nur tausendmal fießer ^^

macht mords gaudi
Ich muss (wahrscheinlich zu meiner Schande ^^) gestehen, das ich bisher keines der beiden Spiele gespielt habe... %)
Schäm dich! Freelancer rockt! %)

Hmm, hab grad ne Folge "Freddie" geguckt. Läuft neuerdings morgens um 0645 nach Scrubs. Wollt mal wissen was das ist, weil ich leider schon aufm Weg zur Schule bin wenn es anfängt und hab mir deshalb ne Folge aufgenommen. Hat Potential. :top:

du guckst jeden morgen vor der schule scrubs? :B

alda, ich will hd fernsehen... aber mein kabelanbieter is unfähig (kabel ost-prignitz oder so) und sky ist einfach nur teuer!

ich will kabel BW, die ham ard/zdf/3sat/pro7/sat1/kabel1 in hd im normalen paket ohne aufpreis...

bei dem anbieter hier müsst ich 30euro im monat latzen und hab dafür bbc und golf-tv in hd :B

wtf ist golf-tv??

bei uns gibts auch kein ordentliches hd angebot über kabel, unitymedia......
satellit wäre ja schon nciht übel, aber da soll hd für die privaten ja auch kostenpflichtig werden

technisch gesehen sind wir hier echt 10 jahre hinter der zeit.....

naja muss mal cod6 weiterzocken, finde das spiel bis jetzt allerdings noch nicht so gut. der anfang war ok, die mission im schnee hammergeil, rio war absolut beschissener abfuck(ich musste sogar den schwierigketisgrad runterstellen, so ein dreck) und die flughafenmission ist eh sehr fragwürdig.....hat das spiel überhaupt einer von euch und weiß wovon ich rede?^^

wtf ist golf-tv??
Ich denke mal dass das ein Sender ist, auf dem den ganzen Tag Golftuniere gezeigt werden. :B

naja muss mal cod6 weiterzocken, finde das spiel bis jetzt allerdings noch nicht so gut. der anfang war ok, die mission im schnee hammergeil, rio war absolut beschissener abfuck(ich musste sogar den schwierigketisgrad runterstellen, so ein dreck) und die flughafenmission ist eh sehr fragwürdig.....hat das spiel überhaupt einer von euch und weiß wovon ich rede?^^
Ich habe es nicht, aber ich könnte es mir besorgen... :B

Etwa so wars bei mir auch.
Bei Rio war mir die Munition ausgegangen und genau da setzt das dumme Spiel einen Quicksave hin :$
(weiß nicht, ob ich das hier schonmal geschrieben hab^^)

Da hab ich aufgehörte /musste
Beim nächsten Mal hab ichs dann bis zum Ende durchgespielt
:]

Ey ihr Nasen was geht ;)

h wieso wird Golf nie mit diesen hübschen Damen übertragen, so würde sich die Interressengruppe dramatisch erweitern :-D

uuh, hier gabs grad einma die N°15 ohne soße und die N°2 mit süß-sauer...

jetz brauch ich einen, der mich aufs sofa rollt....

Ich weiß nicht was und wie ich es mache, gerade hat mir eine junge Frau gesagt das ich toller als Johnny Depp wäre, und ich glaube das heißt schon etwas... :B
wieder die aus amiland?
Ich weiß nicht was und wie ich es mache, gerade hat mir eine junge Frau gesagt das ich toller als Johnny Depp wäre, und ich glaube das heißt schon etwas... :B
Deine Cousine?! :finger:
Nein, ihr Neider... :B Diesmal ist sie nicht mit mir verwandt. :finger:

*wünscht sich eine Mobilversion vom PCGames-Forum*

wieder die aus amiland?
Deine Cousine?! :finger:
Nein, ihr Neider... :B Diesmal ist sie nicht mit mir verwandt. :finger:

*wünscht sich eine Mobilversion vom PCGames-Forum*
junge, wenn die diesmal nicht mit dir verwandt ist dann aber zackzack, weißte bescheid

Zurück