• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Zuletzt gehört: Parkway Drive - Gimme A D

zum thema software: das wird der supergau.....
Alles andere würde mich überraschen...
Mich irgendwie auch. Was uns da wohl erwartet. :|
Nichts gutes. Ich wollte meinen Weihnachtsava das ganze Jahr 2009 drinbehalten. Aber durch die Umstellung wird der Ava mindestens für einen kurzen Zeitraum verschwinden. :(

Nichts gutes. Ich wollte meinen Weihnachtsava das ganze Jahr 2009 drinbehalten. Aber durch die Umstellung wird der Ava mindestens für einen kurzen Zeitraum verschwinden. :(
Warum wird eigentlich eine neue Software eingeführt? Ich dachte die Momentane wäre die Neue? Oder habe ich da etwas übersehen?

Ist schon ein bisschen blöd, aber vielleicht gibt es dafür danach hochauflösendere Avas. :-D

Warum wird eigentlich eine neue Software eingeführt? Ich dachte die Momentane wäre die Neue? Oder habe ich da etwas übersehen?

Ist schon ein bisschen blöd, aber vielleicht gibt es dafür danach hochauflösendere Avas. :-D
Hier wird halt ständig was neues entwickelt, dann merkt man, dass es doch nicht so gut ist und bringt was neues. Und weil das wieder nicht gut ist, gehts von vorne los...

AW: Zuletzt gehört: Steve Jablonsky - Arrival To Earth

Hier wird halt ständig was neues entwickelt, dann merkt man, dass es doch nicht so gut ist und bringt was neues. Und weil das wieder nicht gut ist, gehts von vorne los...
Hmm, früher war alles besser. :B

Edit: So viele Versionen der Forensoftware gab es doch noch gar nicht? Seit wann bin ich noch einmal hier angemeldet? Das Profil gibt mir momentan leider keine Auskunft. :B Auf jeden Fall meine ich, dass das erst die zweiter (oder dritte?) Version ist, oder täusche ich mich?

AW: Zuletzt gehört:

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass die neue Forensoftware mit der von pca*****.de relativ identisch ist? Gruselige Vorstellung ...

Edit: So viele Versionen der Forensoftware gab es doch noch gar nicht? Seit wann bin ich noch einmal hier angemeldet? Das Profil gibt mir momentan leider keine Auskunft. :B Auf jeden Fall meine ich, dass das erst die zweiter (oder dritte?) Version ist, oder täusche ich mich?
Seit April 2003 biste angemeldet. ;)

Und ich erinnere mich seitdem an mehr als 3 Forenversionen! %)

@Keks ( :X ) : Ich will garnicht dran denken. :S

Freut euch schon mal auf Gruppen wie "Ich hasse Gruppen"-Gruppen. :B

:rolleyes:
Ich denke da eher an eine GMZ-Gruppe... :B

Allerdings hast du recht, irgendwie befürchte ich eine wahre Flut von Gruppe, erstellt von minderjährigen Typen, die denken sie wären cool, wenn sie Mitglied in Gruppen sind, die sich "Ich habe erst Spaß ab 20 Promille", "Ich kotze weiter als du" oder was auch immer sind. :B

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass die neue Forensoftware mit der von pca*****.de relativ identisch ist? Gruselige Vorstellung ...
Uh-oh, ich habe mir gerade mal das Forum angesehen, das wäre, hmm, "nicht fein"... :S

Seit April 2003 biste angemeldet. ;)
Aus welchem Forum hast du das ausgelesen? :B Nein Scherz, danke dir für die Information... ^^

Und ich erinnere mich seitdem an mehr als 3 Forenversionen! %)
Kann sein, so ungefähr lag ich ja richtig. Ich habe das Gefühl das die Versionen von Mal zu Mal schlechter wurden... :oink:

Oha, der Keks ist da, hoher Besuch! =)

anmeldedatum steht unterm avatar

Allerdings hast du recht, irgendwie befürchte ich eine wahre Flut von Gruppe, erstellt von minderjährigen Typen, die denken sie wären cool, wenn sie Mitglied in Gruppen sind, die sich "Ich habe erst Spaß ab 20 Promille", "Ich kotze weiter als du" oder was auch immer sind. :B
Also ich werde mich so gut wie keiner Gruppe anschliessen, höchstens mal hier und da ein aufgeschnapptes Filmzitat würde mich dazu verleiten, einer Gruppe beizutreten. :X

"Ihre Mutter hat meinen Hund gegessen !"

:B

Hmm, die neue Videogameszone geht, ist nicht ganz so schlimm wie Pcaction.

Es besteht also noch Hoffnung! :)

AW: Zuletzt gehört: Clint Mansell - Requiem for a Dream (Orchestral Version)

Hmm, die neue Videogameszone geht, ist nicht ganz so schlimm wie Pcaction.

Es besteht also noch Hoffnung! :)
Hmm, ich habe mir das Forum mal angesehen, so schlecht sieht es in der Tat nicht aus. =) Ich bin mal gespannt was es hier im PCG-Forum geben wird. :S

Btw: Gereinigte TFTs gehen definitv ab, man hat so einen Durchblick, ich werde momentan fast geblendet. :B

Zurück