Ich bin mal gespannt was das wieder gibt...Schon wieder ne neue Software für PCG? Und warum nun auch für VGZ? Jetzt bin ich rüber in die VGZ geflohen und nun kommt dort der gleiche Mist auf mich zu. -.-
Korrekt, hier wird scharf geschossen!Fahnenflucht wird bestraft
Alles andere würde mich überraschen...zum thema software: das wird der supergau.....
Mich irgendwie auch. Was uns da wohl erwartet.Alles andere würde mich überraschen...zum thema software: das wird der supergau.....
Nichts gutes. Ich wollte meinen Weihnachtsava das ganze Jahr 2009 drinbehalten. Aber durch die Umstellung wird der Ava mindestens für einen kurzen Zeitraum verschwinden.Mich irgendwie auch. Was uns da wohl erwartet.Alles andere würde mich überraschen...zum thema software: das wird der supergau.....
Warum wird eigentlich eine neue Software eingeführt? Ich dachte die Momentane wäre die Neue? Oder habe ich da etwas übersehen?Nichts gutes. Ich wollte meinen Weihnachtsava das ganze Jahr 2009 drinbehalten. Aber durch die Umstellung wird der Ava mindestens für einen kurzen Zeitraum verschwinden.Mich irgendwie auch. Was uns da wohl erwartet.Alles andere würde mich überraschen...zum thema software: das wird der supergau.....
Hier wird halt ständig was neues entwickelt, dann merkt man, dass es doch nicht so gut ist und bringt was neues. Und weil das wieder nicht gut ist, gehts von vorne los...Warum wird eigentlich eine neue Software eingeführt? Ich dachte die Momentane wäre die Neue? Oder habe ich da etwas übersehen?Nichts gutes. Ich wollte meinen Weihnachtsava das ganze Jahr 2009 drinbehalten. Aber durch die Umstellung wird der Ava mindestens für einen kurzen Zeitraum verschwinden.Mich irgendwie auch. Was uns da wohl erwartet.Alles andere würde mich überraschen...zum thema software: das wird der supergau.....
Ist schon ein bisschen blöd, aber vielleicht gibt es dafür danach hochauflösendere Avas.
Hmm, früher war alles besser.Hier wird halt ständig was neues entwickelt, dann merkt man, dass es doch nicht so gut ist und bringt was neues. Und weil das wieder nicht gut ist, gehts von vorne los...Warum wird eigentlich eine neue Software eingeführt? Ich dachte die Momentane wäre die Neue? Oder habe ich da etwas übersehen?Nichts gutes. Ich wollte meinen Weihnachtsava das ganze Jahr 2009 drinbehalten. Aber durch die Umstellung wird der Ava mindestens für einen kurzen Zeitraum verschwinden.Mich irgendwie auch. Was uns da wohl erwartet.Alles andere würde mich überraschen...zum thema software: das wird der supergau.....
Ist schon ein bisschen blöd, aber vielleicht gibt es dafür danach hochauflösendere Avas.
Seit April 2003 biste angemeldet.Edit: So viele Versionen der Forensoftware gab es doch noch gar nicht? Seit wann bin ich noch einmal hier angemeldet? Das Profil gibt mir momentan leider keine Auskunft. Auf jeden Fall meine ich, dass das erst die zweiter (oder dritte?) Version ist, oder täusche ich mich?
Ich denke da eher an eine GMZ-Gruppe...Freut euch schon mal auf Gruppen wie "Ich hasse Gruppen"-Gruppen.
Uh-oh, ich habe mir gerade mal das Forum angesehen, das wäre, hmm, "nicht fein"...Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass die neue Forensoftware mit der von pca*****.de relativ identisch ist? Gruselige Vorstellung ...
Aus welchem Forum hast du das ausgelesen? Nein Scherz, danke dir für die Information... ^^Seit April 2003 biste angemeldet.Edit: So viele Versionen der Forensoftware gab es doch noch gar nicht? Seit wann bin ich noch einmal hier angemeldet? Das Profil gibt mir momentan leider keine Auskunft. Auf jeden Fall meine ich, dass das erst die zweiter (oder dritte?) Version ist, oder täusche ich mich?
Kann sein, so ungefähr lag ich ja richtig. Ich habe das Gefühl das die Versionen von Mal zu Mal schlechter wurden...Und ich erinnere mich seitdem an mehr als 3 Forenversionen!
Epic Fail!anmeldedatum steht unterm avatar
Also ich werde mich so gut wie keiner Gruppe anschliessen, höchstens mal hier und da ein aufgeschnapptes Filmzitat würde mich dazu verleiten, einer Gruppe beizutreten.Allerdings hast du recht, irgendwie befürchte ich eine wahre Flut von Gruppe, erstellt von minderjährigen Typen, die denken sie wären cool, wenn sie Mitglied in Gruppen sind, die sich "Ich habe erst Spaß ab 20 Promille", "Ich kotze weiter als du" oder was auch immer sind.
Computer sagt Braindead.Welcher Film ist das denn?
Hmm, ich habe mir das Forum mal angesehen, so schlecht sieht es in der Tat nicht aus. Ich bin mal gespannt was es hier im PCG-Forum geben wird.Hmm, die neue Videogameszone geht, ist nicht ganz so schlimm wie Pcaction.
Es besteht also noch Hoffnung!