• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Zuletzt gehört:

so, war heute mit meiner freundin in tanz der vampire, ist sehr zu empfehlen das musical.

lanparty....schon seit über einem jahr auf keiner mehr gewesen, müsste echt nochmal auf eine gehen. aber sowas macht mittlerweile fast keiner mehr

lanparty....schon seit über einem jahr auf keiner mehr gewesen, müsste echt nochmal auf eine gehen. aber sowas macht mittlerweile fast keiner mehr
Wenn es privat organisiert ist, ist es ja auch n Heiden-Aufwand: Rechner müssen hin und her geschleppt werden, die Verkabelung muss passen, und LAN-Partys über mehrere Tage fallen eh flach, da gearbeitet werden muss. :(

Joa, ein Kumpel von mir hat letztes Jahr eine Party mit 2 Kumpels von sich organisiert, 70 Leute waren gewiss da. Lief dann übers WE, von Freitag Mittag an ging es los. Aber wir haben früher auch oft nur mit ganz wenigen, 3-10 Leuten einfach zu Hause gezockt. aber mittlerweile zockt fast keiner mehr, ich Spiele auch nur noch ab und zu mal ein SP Game...

Joa, wir waren zu siebt und wollten um 14 Uhr anfangen (hat alles etwas gedauert, von daher wars nicht ganz 14 Uhr. :B ) und haben dann bis 5 Uhr gezockt. Wir hätten gern noch länger gemacht, aber reng muss gleich Fußball spielen und brauchte vorher etwas Schlaf. :-D

AW: Zuletzt gehört: Dark Tranquillity - Archetype

Ach, das ist die Motte 8)
Dein Wiking hat Farbe verloren.

Hat mich jmd. von euch in Steam geaddet? Hab nämlich noch 2 Anfragen auf.
(Die Schildkröte hab ich schon)

Du bist Brady und hast Mothis alten Ava in Steam!?

@ Napster-User (Jong ich brauch dich^^)

Da steht was von
Unbegrenzt viele Songs auf bis zu 3 PCs runterladen - ohne pro Song zu zahlen.
Kann ich mir das dann im Prinzip mit jemandem teilen bzw. darf man das überhaupt?

Hab mal in die AGB geschaut und nach "PC" gesucht. Wird da aber wohl nicht drin erwähnt.

@ Napster-User (Jong ich brauch dich^^)

Da steht was von
Unbegrenzt viele Songs auf bis zu 3 PCs runterladen - ohne pro Song zu zahlen.
Kann ich mir das dann im Prinzip mit jemandem teilen bzw. darf man das überhaupt?

Hab mal in die AGB geschaut und nach "PC" gesucht. Wird da aber wohl nicht drin erwähnt.
Also ich hab das Programm mit meinem Account auf meinem Laptop, auf meinem PC zuhause und auf dem Laptop meiner Freundin. Das geht problemlos und ich kann da überall Musik hören. Und ich kann mir nicht vorstellen dass daran was falsch ist.

Zurück