• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Zuletzt gehört: John Powell - Coming Home

Ich bin Brady habe aber einen anderen Ava...
Dochdoch, den hatte der früher auch mal.

Also ich hab das Programm mit meinem Account auf meinem Laptop, auf meinem PC zuhause und auf dem Laptop meiner Freundin. Das geht problemlos und ich kann da überall Musik hören. Und ich kann mir nicht vorstellen dass daran was falsch ist.
Ok, das ist super.
Könntest du noch was dazu sagen, ob man bei dem "to go" die Dateien auch im Auto von USB-Stick abspielen kann?^^

Momentan ist ja 7Tage kostenlos. Da werde ich das wohl nächstes WE mal ausprobieren.

@sagichnet
MW2 fand ich ziemlich gut.
Was mich genervt hat war, dass der nen Autosave gemacht hatte, als gerade meine Munition leer war und ich dann immer wieder ohne Waffen vor 2-3 Feinden aufgetaucht bin^^
Ist aber seehr kurz. Ich bin im Multiplayer eigentlich weniger gut :-D aber hab den Singleplayer in 6:30Std durch.

Falls es das in einer Videothek geben sollte (ka. wie das ist bei Steam-Spielen) dann leih es dir da und brings nach 2 Tagen zurück :]

Multiplayer macht auch Spaß, wenn er denn mal läuft. Gibt öfters mal Probleme, wenn man mit mehreren bestimmten Spielern zusammen spielen will.

AW: Zuletzt gehört: John Powell - Bim Bam Smash

Ich bin Brady habe aber einen anderen Ava...
Dochdoch, den hatte der früher auch mal.
Stimmt, jetzt wo du es schreibst, das ist aber schon etwas länger her. :B
wait wat?

Wann hat er denn so einen Avatar gehabt? :B
100pro

Haha! reng weiß mal was nicht :B
Warst du schonmal vorher mit nem anderen Account hier angemeldet? Weil der hat garantiert vor deiner Anmeldung seinen für ihn typischen Avatar gehabt, den er jetzt aus irgendeinem Grund geändert hat! :haeh:

AW: Zuletzt gehört: John Powell - Bim Bam Smash

Mothi, sag dem rengreng mal, dass du schonmal den Ava hattest:

AW: Zuletzt gehört: John Powell - Coming Home

Könntest du noch was dazu sagen, ob man bei dem "to go" die Dateien auch im Auto von USB-Stick abspielen kann?^^

Momentan ist ja 7Tage kostenlos. Da werde ich das wohl nächstes WE mal ausprobieren.
Dazu kann ich dir nichts sagen, da ich to go nicht nutze und ich auch kein Auto hab ;)

Gottseidank habt ihr jetzt mal wieder euer Gespacke sein lassen. Das ging einem ja tierisch auf die Eier.

AW: Zuletzt gehört: Hans Zimmer - Ashes to Ashes

Dazu kann ich dir nichts sagen, da ich to go nicht nutze und ich auch kein Auto hab ;)

Gottseidank habt ihr jetzt mal wieder euer Gespacke sein lassen. Das ging einem ja tierisch auf die Eier.
Welches "Gespacke"? :confused:

AW: Zuletzt gehört: Hans Zimmer - Ashes to Ashes

Wenn du so ein schlechtes Gedächtnis hast, dann guck dir mal die vorigen Seiten an. Vllt hilft dir das auf die Sprünge ;)

AW: Zuletzt gehört:

Wenn du so ein schlechtes Gedächtnis hast, dann guck dir mal die vorigen Seiten an. Vllt hilft dir das auf die Sprünge ;)
reng goes aggro :B

Hmm... :B

In dem Moment war ich wirklich aggro, aber das konntest du garnicht wissen, weil ich hier nie irgendwo etwas von meinem "Matheproblem" gepostet habe. %)

Hab gemerkt, dass mein Ergebnis falsch war, aber eine Stunde lang den Fehler nicht gefunden. Habs dann doch noch rausgefunden: Ich hab mich an einer Stelle verschrieben, sodass die folgenden 2 DinA4-Seiten falsch waren. -.-

Naja, zum Glück hab ich den Fehler ja gefunden und habe Spaß an Mathe, sodass es doch kein so großes Problem war, nachdem ich den Fehler kannte. :B

In dem Moment war ich wirklich aggro, aber das konntest du garnicht wissen, weil ich hier nie irgendwo etwas von meinem "Matheproblem" gepostet habe. %)

Hab gemerkt, dass mein Ergebnis falsch war, aber eine Stunde lang den Fehler nicht gefunden. Habs dann doch noch rausgefunden: Ich hab mich an einer Stelle verschrieben, sodass die folgenden 2 DinA4-Seiten falsch waren. -.-

Naja, zum Glück hab ich den Fehler ja gefunden und habe Spaß an Mathe, sodass es doch kein so großes Problem war, nachdem ich den Fehler kannte. :B
Mathe....mir reicht schon das Formeln umstellen in Chemie.
Dummerweise muss ich auch noch eine Vorlesung Physik machen und im Sommer einen extra Mathekurs für Biologen :S

Ob du es glaubst oder nicht, ich habe das bemerkt, ansonsten hätte ich das nicht geschrieben. :-D

Mir auch, was bin ich froh das ich keine Chemie mehr habe, alleine an der Formel umstellen bin ich schon gescheitert. :S Ich gebe es zu, ich mag Mathematik nicht besonders, ich war auch nie wirklich gut darin. Ich bin eher der sprachbegabte. %)

Dummerweise muss ich auch noch eine Vorlesung Physik machen und im Sommer einen extra Mathekurs für Biologen :S
Oh ja, Grundrechenregeln sind schwierig. :B
Nein, langweilig :P Aber nun einmal notwendig, tjaja

und wäre ich nicht die ganze zeit so faul gewesen müsste ich jetzt nicht zig auswertungen von protokollen schreiben....

Liebe Community-User,

in wenigen Wochen starten die neuen
Webseiten von PCGames.de und Videogameszone.de. Im Zuge dessen stellen
wir auf eine leistungsfähigere Community-Software um, die euch viele
spannende neue Features wie Clubs/Gruppen oder einen persönlichen
Neuigkeiten-Feed bietet.

Derzeit befinden wir uns im Beta-Test der neuen Seiten.

Wichtig für alle Nutzer des derzeitigen Profil-Bereichs
in der Community: die bisherigen Blog-Einträge, hochgeladenen Fotos,
Profildetails und Avatare können nicht automatisch übernommen werden
und stehen nach der Umstellung auf PCGames.de und Videogameszone.de
nicht mehr zur Verfügung.

Wir bitten euch deshalb, die Daten, die ihr erhalten möchtet, bis zum 28.11.2009
zu sichern. Es sind nur die Profilseiten von PCGames.de und
Videogameszone.de betroffen, auf allen anderen Seiten bleibt dieser
Bereich bis zu einer möglichen zukünftigen Umstellung weiterhin
bestehen!

Eure Zugangsdaten (Benutzername, Passwort,
E-Mail-Adresse) bleiben erhalten, sodass ihr euch nicht erneut zu
registrieren braucht.

Euer Team von PCGames.de und Videogameszone.de
Fail...

Schon wieder ne neue Software für PCG? Und warum nun auch für VGZ? Jetzt bin ich rüber in die VGZ geflohen und nun kommt dort der gleiche Mist auf mich zu. -.-

Zurück