• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Und dein anbiederndes Verhalten finde ich, was eine mögliche Toleranz und Akzeptanz deiner werten Persönlichkeit angeht, auch eher suboptimal. Wobei ich dazuschreiben muss, das ich hier für mich spreche...
Und für mich.

Es gab schon viele schlime Neuankömmlinge, aber manche schaffens einfach doch, immer wieder noch einen draufzusetzen.

So, mein erster Post seit der Umstellung der Foren-Software. Und ich glaub ich werds nicht mehr allzuoft wiederholen in der nächsten Zeit. Es ist ja schrecklich. Ich les aber immer brav mit.

So und noch schnell die aktuellsten Veränderungen in meinem Leben: Ich hab einen Laptop und bin in ne andere Stadt gezogen :) 

Und dein anbiederndes Verhalten finde ich, was eine mögliche Toleranz und Akzeptanz deiner werten Persönlichkeit angeht, auch eher suboptimal. Wobei ich dazuschreiben muss, das ich hier für mich spreche...
Und für mich.

Es gab schon viele schlime Neuankömmlinge, aber manche schaffens einfach doch, immer wieder noch einen draufzusetzen.

So, mein erster Post seit der Umstellung der Foren-Software. Und ich glaub ich werds nicht mehr allzuoft wiederholen in der nächsten Zeit. Es ist ja schrecklich. Ich les aber immer brav mit.

So und noch schnell die aktuellsten Veränderungen in meinem Leben: Ich hab einen Laptop und bin in ne andere Stadt gezogen :)
Ja, das ist teilweise ganz schrecklich hier, das Zitieren oder Antworten allgemein kommt mir manchmal wie gefühlte 10 Minuten vor und dann funktioniert es teilweise erst nach dem fünften, sechsten Versuch. :S

Von wo nach wo bist du gezogen und warum? Steht das Notebook im direkten Zusammenhang? :B

Und für mich.

So und noch schnell die aktuellsten Veränderungen in meinem Leben: Ich hab einen Laptop und bin in ne andere Stadt gezogen :)
Ja, das ist teilweise ganz schrecklich hier, das Zitieren oder Antworten allgemein kommt mir manchmal wie gefühlte 10 Minuten vor und dann funktioniert es teilweise erst nach dem fünften, sechsten Versuch. :S

Von wo nach wo bist du gezogen und warum? Steht das Notebook im direkten Zusammenhang? :B
Jetzt muss ich ja doch nochmal posten. Bin von meinem kleinen Heimatort  in eine 50km entfernte, etwas größere Kleinstadt gezogen. Grund: ich fang im Oktober dort an zu studieren.

Und ja, der Laptop ist dazu wichtig, denn ohne Laptop hätt ich in einem meiner 2 zuhause keinen PC und das wär fatal.

Die Namen des zitierten werden momentan afaik nur angezeigt, wenn man dessen Text nicht kürzt oder auseinandernimmt.
Nö, afaik funtkioniert es auch mit gekürztem Text oder auseinander genommenem Beitrag. Du darfst halt nicht diese komische "uid/unm-Dingens mit Nummer" wegnehmen ^^.

Und für mich.

So und noch schnell die aktuellsten Veränderungen in meinem Leben: Ich hab einen Laptop und bin in ne andere Stadt gezogen :)
Ja, das ist teilweise ganz schrecklich hier, das Zitieren oder Antworten allgemein kommt mir manchmal wie gefühlte 10 Minuten vor und dann funktioniert es teilweise erst nach dem fünften, sechsten Versuch. :S

Jetzt muss ich ja doch nochmal posten. Bin von meinem kleinen Heimatort  in eine 50km entfernte, etwas größere Kleinstadt gezogen. Grund: ich fang im Oktober dort an zu studieren.

Und ja, der Laptop ist dazu wichtig, denn ohne Laptop hätt ich in einem meiner 2 zuhause keinen PC und das wär fatal.
so.....mal sehen ob jetzt alle namen im zitat angezeigt werden....

wohin bist du denn gezogen, oder soll das geheim bleiben? und was fürn lappi hast du dir denn angeschaft? bin zurzeit auch auf der suche nach einem günstigem laptop für die uni, muss nicht alzu viel können, dafür habe ich meinen pc, aber sollte auch nicht zu lahmarschig sein....

Die Namen des zitierten werden momentan afaik nur angezeigt, wenn man dessen Text nicht kürzt oder auseinandernimmt.
Nö, afaik funtkioniert es auch mit gekürztem Text oder auseinander genommenem Beitrag. Du darfst halt nicht diese komische "uid/unm-Dingens mit Nummer" wegnehmen ^^.
Achwas, der Kerl geht bloß über "OSInformer" oder so ins Forum, da müsste es noch die alte Software geben

Edit: Hmm, selbst da werden alle Namen angezeigt.

@jongerg:
ich hab ja inzwischen begriffen, dass ich der wohl schlimmste bin :S

wohin bist du denn gezogen, oder soll das geheim bleiben? und was fürn lappi hast du dir denn angeschaft? bin zurzeit auch auf der suche nach einem günstigem laptop für die uni, muss nicht alzu viel können, dafür habe ich meinen pc, aber sollte auch nicht zu lahmarschig sein....

jetzt kann ich meinen Ort erzählen, jetzt wohnen hier immerhin über 20.000 Leute und nicht nur 900 wie in meiner alten Heimat ^^. Wohn jetzt in Weingarten, das ist so ca. 30km nördlich vom Bodensee.

Und ich hab mir einen Dell Studio 15 Zoll gekauft. Ich hab auf jeden Fall einen Laptop gesucht, der als 1. PC taugt, da mein alter schon 5 Jahre alt ist. Und zusammen mit meinem 22 Zoll Bildschirm ist das imo ne sehr gute Wahl. gute Verarbeitung, sieht chic aus, irgendn Dual-Prozessor von Intel, 4 GB Ram, ne HD4500 Graka, mit der man anscheinend auch mal was spielen kann und n Vista mit dem man kostenlos auf Windows 7 upgraden kann für 570 inkl Versand.

Vor nem MOnat gabs da die ein oder andere Vergüsntigung und somit war es mein Wunsch-Laptop und ich hab keinen anderen mit ähnlicher Leistung zu nem billigeren Preis gefunden.

@jongerg:
ich hab ja inzwischen begriffen, dass ich der wohl schlimmste bin :S
Ich hatte auch schon begriffen dass du es begriffen hattest. Aber der Gott konnte es sich nicht nehmen lassen, auch noch einen Kommentar dazu abgzugeben. Hätte ich dazu nichts geschriebenwär ich für immer verflucht gewesen.

Achwas, der Kerl geht bloß über "OSInformer" oder so ins Forum, da müsste es noch die alte Software geben

Der Bug sitzt nicht im System, er sitzt vor dem Rechner. :B :-D

rengaru am 22.08.2009 20:14 schrieb:

Ich gehe nichtmehr über OS-I rein, da dort nicht alle Bilder angezeigt werden, siehe die Frage letztens hier an fragg, was für ein Bild er meine. Außerdem kommt der mit den Quoteketten, die in PCG entstanden sind nicht gut zurecht :|

Der Kommentar hier ist aber im OS-I entstanden. Da sieht man sogar von wann des rengs Kommentar ist =)

Ich gehe nichtmehr über OS-I rein, da dort nicht alle Bilder angezeigt werden, siehe die Frage letztens hier an fragg, was für ein Bild er meine. Außerdem kommt der mit den Quoteketten, die in PCG entstanden sind nicht gut zurecht :|

Der Kommentar hier ist aber im OS-I entstanden. Da sieht man sogar von wann des rengs Kommentar ist =)
Dafür sehen wir anderen ncihtmal, dass das Zitat von mir ist. :P

Ich dachte Ich sei uote :-o

btw: Schlosshoffestival! :X

Soll ich das jetzt auch löschen?  :B

Meiner einer war mal wieder fleißig: http://www.lastfm.de/user/n0xi...
 :X
Nene, danke nicht nötig. :-D
btw: Schlosshoffestival!
Jetzte wollte ich dir doch tatsächlich viel Spaß wünschen^^

Aber dann hab ich erstmal geguckt, wer da ist und da hast du als erster oben geschrieben, dass es toll war^^

Also: Viel Spaß gehabt zu haben! :]

Ich hatte viel Spaß gehabt. :]

Soll ich das jetzt auch löschen? :B

Meiner einer war mal wieder fleißig: http://www.lastfm.de/user/n0xi...
:X
Nene, danke nicht nötig. :-D
btw: Schlosshoffestival!
Jetzte wollte ich dir doch tatsächlich viel Spaß wünschen^^

Aber dann hab ich erstmal geguckt, wer da ist und da hast du als erster oben geschrieben, dass es toll war^^

Also: Viel Spaß gehabt zu haben! :]

Ich hatte viel Spaß gehabt. :]
Nacht Leute. :X

SIE beobachten euch!!!!!1111111

Versteckt euch Jungs!

Und wählt am 27.September die Piraten, für mehr Freiheit und weniger Überwachung. ;)

Zurück