shirib
Spiele-Kenner/in
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler
Ich meine alles total ernst, total... Allerdings finde ich es interessant das du von meinem Verhalten hier in einem Forum Rückschlüsse auf mein Verhalten im reellen Leben ziehen kannst. Wennn du ein bisschen länger hier wärst, oder dir wenigstens die Mühe gemacht hättest, den Thread von Anfang bis Ende durchzulesen, dann hättest du schon mitbekommen ob ich das, was ich hier so von mir gebe (insbesondere im GMZ-Thread) wirklcih ernst meine. Also halt dich ein wenig zurück... Außerdem finde ich es interessant das du mich (oder "User" wie mich) als Grund für den Benutzer- oder Beteiligungsrückgang im PCGames-Forum verantwortlich machst. Weißt du wie ich mich im Rest des Forums gebe? Aber naja, irgendwie tangiert mich deine Meinung nur peripher...
Bezüglich des "Aufnahmeprinzips" des GMZ: Du scheinst dir wirklich nicht (wenigstens) Teile des Threads angeschaut zu haben, dir wäre dann ansonsten aufgefallen welch Umgangston hier vorherrscht...
Und dein anbiederndes Verhalten finde ich, was eine mögliche Toleranz und Akzeptanz deiner werten Persönlichkeit angeht, auch eher suboptimal. Wobei ich dazuschreiben muss, das ich hier für mich spreche...
Glaub mir, ich versteh Spaß durchaus, habe unter anderem deine Posts auch als solchen aufgefasst. Da hab ich auch kein Problem mit. Sonst hätte ich ja auch nicht im GMZ gepostetZitat:
Du solltest dir das einfach alles nicht so sehr zu Herzen nehmen.Zitat:
Du versuchst dich zu rechtfertigen?
Aber was solls. Solche User wie dich gibts in jedem Forum. Sie bilden sich ein, sie seien etwas besonderes, weil sie in einem virtuellen Forum schon ne Weile angemeldet sind. Neuankömmlinge werden sofort wieder "rausgeekelt", in dem man sie mit pseudolustigen "Witzen" willkommen heißt.
Ich will gar nicht wissen wie sich solche Leute im echten Leben geben.
Und ja, ich bin mir bewusst, dass auf meinen Post nur Nachrichten a la "Blubb-Hat jemand was gesagt" kommen werden (wenn überhaupt).
Aber keine Sorge. Solche Antworten zeugen nur von nicht vorhandenen Gegenantworten.
PS.:
Mal so allgmein an die Betreiber des Forums: Wundert ihr euch wirklich, dass das Forum nicht weiter wächst (eher das Gegenteil ist deer Fall), wenn sich solche User wie Shirib hier austoben?
Niemand hier will dir wirklich etwas böses. Das ganze ist eher eine Art Ritual um dich zu testen. Wenn man den ersten Monat übersteht, dann wird alles ganz harmlos.
Wobei Shirib glaub ich deutlich länger gebraucht hat um akzeptiert zu werden, vllt hat der noch ein kleines Trauma davon
Nur bei shirib kommt das eben total anders rüber. Ich wage sogar zu behaupten, dass er sein Geschriebenes ernst gemeint hat.
Nicht gegen dich shirib, aber du gibst dich ziemlich ... hm ... wie soll ich sagen ... "unfreundlich" Neuen gegenüber. Wenn du keine Lust auf neue hats, ignorier sie doch einfach (und damit meine ich kein kindisches *ignorier* + ugly-Smilie).
@hard2get:
Ja, ich habe das Prinzip des GMZ verstanden (wäre ich ein User der Marke shirib würde ich sagen schon länger als du --> bzgl. Anmeldedatum).
Aber ich denke nicht, dass das Prinzip diskriminiernd gegenüber Neuen sein soll. Sonst wärt ihr ja schließlich alle nicht in den GMZ hereingekommen. Immerhin ist ja keiner von euch einer der Gründer (denke ich zumindest).
Ich meine alles total ernst, total... Allerdings finde ich es interessant das du von meinem Verhalten hier in einem Forum Rückschlüsse auf mein Verhalten im reellen Leben ziehen kannst. Wennn du ein bisschen länger hier wärst, oder dir wenigstens die Mühe gemacht hättest, den Thread von Anfang bis Ende durchzulesen, dann hättest du schon mitbekommen ob ich das, was ich hier so von mir gebe (insbesondere im GMZ-Thread) wirklcih ernst meine. Also halt dich ein wenig zurück... Außerdem finde ich es interessant das du mich (oder "User" wie mich) als Grund für den Benutzer- oder Beteiligungsrückgang im PCGames-Forum verantwortlich machst. Weißt du wie ich mich im Rest des Forums gebe? Aber naja, irgendwie tangiert mich deine Meinung nur peripher...
Bezüglich des "Aufnahmeprinzips" des GMZ: Du scheinst dir wirklich nicht (wenigstens) Teile des Threads angeschaut zu haben, dir wäre dann ansonsten aufgefallen welch Umgangston hier vorherrscht...
Und dein anbiederndes Verhalten finde ich, was eine mögliche Toleranz und Akzeptanz deiner werten Persönlichkeit angeht, auch eher suboptimal. Wobei ich dazuschreiben muss, das ich hier für mich spreche...