• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Für die besten Menschen der Welt: BVBler

14Uhr, 29°C Außentemperatur im Schatten, 2.Stock, Fenster zeigen nach Süden und keine Vorhänge vorhanden, im Raum befinden sich 20 Schüler + Lehrer. Gefühlte Raumtemperatur: 50°C.
Was soll der Mist? Warum tut man uns Schülern sowas an? Wenn wir wenigstens bezahlt werden würden oder Erfrischungen umsonst bekommen würden. Aber selbst ein halber Liter kaltes Wasser kostet in der Mensa 1€. Und wofür das alles? Nur damit ich am Ende ein paar Blätter mit Zahlen darauf erhalte. D:

hä?!
mitten im august noch schule :-o ?

edit:
oh mann, musste nach mensa googeln :oink: ... aber egal, hochbegabtenverein :B

hä?!

Wieso noch? Wir haben schon vor 2Wochen wieder angefangen...

Morgen werden 35°C

edit:

Hochbegabtenverein? Ja ok, ihc geh auf eine Schule mit Hochbegabtenförderung, aber sogar die schlimmste Hauptschule der Stadt hat ne Mensa :B

hä?!

Wieso noch? Wir haben schon vor 2Wochen wieder angefangen...

Morgen werden 35°C
arme Sau, bei mir beginnt die schule erst wieder irgendwann im september (wenns hoffentlich wieder kälter ist)

edit:

Hochbegabtenverein? Ja ok, ihc geh auf eine Schule mit Hochbegabtenförderung, aber sogar die schlimmste Hauptschule der Stadt hat ne Mensa :B

ich hör das wort heut zum ersten mal :-o :B
klar hab ich schonmal was von sona hochbegabten-dings gehört (nur als aussenstehender, reingelassen wurde ich nicht :S ), aber dass das mensa heißt :-o .

€: haha, ihr habt sogar nen eigenes logo :-D

194px-Logo_mensa.svg.png
[/quote]

AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

hä?!

edit:
Failguy!

Es gibt Bundesländer in denen die Schulferien bereits am 05.08. endeten. Außerdem meinte Herr rengaru diese Mensa, nicht diese ... :rolleyes:

hä?!

edit:
Failguy!

Es gibt Bundesländer in denen die Schulferien bereits am 05.08. endeten. Außerdem meinte Herr rengaru diese Mensa, nicht diese ... :rolleyes:

tss, was interessieren mich andere bundesländer :P

Im Vergleich zu euch Gestalten war der GMZ früher beinahe ein Hort der Intelligenz... :B
Ich hoffe du meinst damit nur AgeLer, der gehört garnicht zu uns :-D

@AgeLer: Du kennst den Begriff Mensa echt nicht? Was sagt ihr denn in Bayern/BaWü? :-o

Zitat:

Zitat:Im Vergleich zu euch Gestalten war der GMZ früher beinahe ein Hort der Intelligenz... :BIch hoffe du meinst damit nur AgeLer, der gehört garnicht zu uns :-D

Eben
Ich bin nur der unbekannte Schatten, der auf der Suche nach einem neuen Stammforum im GMZ hängen geblieben ist ;). Aber loswerden tut ihr mich jetzt auch nicht mehr so schnell :finger: :X .

@AgeLer: Du kennst den Begriff Mensa echt nicht? Was sagt ihr denn in Bayern/BaWü? :-o
naja... (Hoch-)Begabten-AG oder sonstige Zusatzkurse. Kann gut sein, dass der Begriff auch hier vielen geläufig ist, aber ich habe damit noch nicht in direkter Verbindung gestanden *schreibstilbesserebevorbsesicherneutlustigmacht :] *

Edit: ok, mensa gibts bei uns auch, nur wie gesagt hab ich sie noch nie benötigt :)

naja... (Hoch-)Begabten-AG oder sonstige Zusatzkurse. Kann gut sein, dass der Begriff auch hier vielen geläufig ist, aber ich habe damit noch nicht in direkter Verbindung gestanden *schreibstilbesserebevorbsesicherneutlustigmacht :] *
Verdammt, ne Mensa ist immernoch kein Hochbegabtendingens, sondern ein Ort, an dem ich armer Schüler mir in meinen Pausen etwas zu Essen kaufen kann. :P

AXYZGedöns hat die Zitate zerschossen und ich habe keine Lust diese Fehler auszubessern.

@AWieauchimmer: Bitte geh!
@rengaru: Es gibt schon eine Vereinigung namens Mensa, die von dir angesprochene Einrichtung ist aber natürlich die Kantine, wie aus dem Kontext eigentlich auch unschwer erkennbar.

Kann man den Zutritt zum GMZ nicht irgendwie mit Berechtigungen kontrollieren? :B

achso, DIE Mensa. sag das doch gleich *lüg*

gibt shier irgendwo ein eck zum schämen :S

Zitat:AXYZGedöns hat die Zitate zerschossen und ich habe keine Lust diese Fehler auszubessern.

@AWieauchimmer: Bitte geh!
@rengaru: Es gibt schon eine Vereinigung namens Mensa, die von dir angesprochene Einrichtung ist aber natürlich die Kantine, wie aus dem Kontext eigentlich auch unschwer erkennbar.

Kann man den Zutritt zum GMZ nicht irgendwie mit Berechtigungen kontrollieren? :B

:rolleyes:

irren ist menschlich

Außerdem: deine kläglichen versuche, meinen namen zu verschandeln sind unlustig

Zurück