• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Zitat:AXYZGedöns hat die Zitate zerschossen und ich habe keine Lust diese Fehler auszubessern.

@AWieauchimmer: Bitte geh!
@rengaru: Es gibt schon eine Vereinigung namens Mensa, die von dir angesprochene Einrichtung ist aber natürlich die Kantine, wie aus dem Kontext eigentlich auch unschwer erkennbar.

Kann man den Zutritt zum GMZ nicht irgendwie mit Berechtigungen kontrollieren? :B

:rolleyes:

irren ist menschlich

Außerdem: deine kläglichen versuche, meinen namen zu verschandeln sind unlustig
Das waren keine Versuche, ich habe mir deinen Namen nicht gemerkt und habe auch absolut kein Interesse daran, deswegen habe ich (für mich gebräuchliche) Lückenfüller benutzt.... :rolleyes:

Edit: Danke reng. =)

AW: Für die besten Menschen der Welt: BVBler

14Uhr, 29°C Außentemperatur im Schatten, 2.Stock, Fenster zeigen nach Süden und keine Vorhänge vorhanden, im Raum befinden sich 20 Schüler + Lehrer. Gefühlte Raumtemperatur: 50°C.
Was soll der Mist? Warum tut man uns Schülern sowas an? Wenn wir wenigstens bezahlt werden würden oder Erfrischungen umsonst bekommen würden. Aber selbst ein halber Liter kaltes Wasser kostet in der Mensa 1€. Und wofür das alles? Nur damit ich am Ende ein paar Blätter mit Zahlen darauf erhalte. D:
Deshalb geh ich ja abends in die Schule :]

14Uhr, 29°C Außentemperatur im Schatten, 2.Stock, Fenster zeigen nach Süden und keine Vorhänge vorhanden, im Raum befinden sich 20 Schüler + Lehrer. Gefühlte Raumtemperatur: 50°C.
Was soll der Mist? Warum tut man uns Schülern sowas an? Wenn wir wenigstens bezahlt werden würden oder Erfrischungen umsonst bekommen würden. Aber selbst ein halber Liter kaltes Wasser kostet in der Mensa 1€. Und wofür das alles? Nur damit ich am Ende ein paar Blätter mit Zahlen darauf erhalte. D:
Reintheoretisch könnte ich das auch machen, da ihc nichtmehr schulpflichtig bin, aber es wäre irgendwie total blöd, wenn ich mein Abi auhc einfahc aufm normalen Gymnasium machen kann :P

Übrigens: Leck mir den Arsch fein recht schön sauber

Reintheoretisch könnte ich das auch machen, da ihc nichtmehr schulpflichtig bin, aber es wäre irgendwie total blöd, wenn ich mein Abi auhc einfahc aufm normalen Gymnasium machen kann :P

Übrigens: Leck mir den Arsch fein recht schön sauber
Btw: Ich wäre für die Verschiebung des GMZ in die Rubrik Gott und die Welt! Was soll der denn in Spielwiese? :B

Ich meinte ja nur, dass ich in einer kühlen Schule sitze
und nebenbei noch Kohlen einzieh
:P

Btw: Ich wäre für die Verschiebung des GMZ in die Rubrik Gott und die Welt! Was soll der denn in Spielwiese? :B

Spielwiese
Wenn Sie sich austoben wollen, sind Sie hier gut aufgehoben. Dieses Forum ist der Platz für User-Spiele, reine Bilder-Threads und sonstigen Unsinn jedweder Art.

Voilà.

Spielwiese
Wenn Sie sich austoben wollen, sind Sie hier gut aufgehoben. Dieses Forum ist der Platz für User-Spiele, reine Bilder-Threads und sonstigen Unsinn jedweder Art.

Voilà.
Der GMZ ist doch kein Unsinn! :haeh:

Zitat:AXYZGedöns hat die Zitate zerschossen und ich habe keine Lust diese Fehler auszubessern.

@AWieauchimmer: Bitte geh!
@rengaru: Es gibt schon eine Vereinigung namens Mensa, die von dir angesprochene Einrichtung ist aber natürlich die Kantine, wie aus dem Kontext eigentlich auch unschwer erkennbar.

Kann man den Zutritt zum GMZ nicht irgendwie mit Berechtigungen kontrollieren? :B

:rolleyes:

irren ist menschlich

Außerdem: deine kläglichen versuche, meinen namen zu verschandeln sind unlustig
Das waren keine Versuche, ich habe mir deinen Namen nicht gemerkt und habe auch absolut kein Interesse daran, deswegen habe ich (für mich gebräuchliche) Lückenfüller benutzt.... :rolleyes:

Edit: Danke reng. =)

Du versuchst dich zu rechtfertigen?

Aber was solls. Solche User wie dich gibts in jedem Forum. Sie bilden sich ein, sie seien etwas besonderes, weil sie in einem virtuellen Forum schon ne Weile angemeldet sind. Neuankömmlinge werden sofort wieder "rausgeekelt", in dem man sie mit pseudolustigen "Witzen" willkommen heißt.

Ich will gar nicht wissen wie sich solche Leute im echten Leben geben.

Und ja, ich bin mir bewusst, dass auf meinen Post nur Nachrichten a la "Blubb-Hat jemand was gesagt" kommen werden (wenn überhaupt).
Aber keine Sorge. Solche Antworten zeugen nur von nicht vorhandenen Gegenantworten.

PS.:
Mal so allgmein an die Betreiber des Forums: Wundert ihr euch wirklich, dass das Forum nicht weiter wächst (eher das Gegenteil ist deer Fall), wenn sich solche User wie Shirib hier austoben?

^
[  ] Haben Sie das Prinzip "GMZ" verstanden...
[x] ...oder nicht?

Aber was solls. Solche User wie dich gibts in jedem Forum. Sie bilden sich ein, sie seien etwas besonderes, weil sie in einem virtuellen Forum schon ne Weile angemeldet sind. Neuankömmlinge werden sofort wieder "rausgeekelt", in dem man sie mit pseudolustigen "Witzen" willkommen heißt.

Und ja, ich bin mir bewusst, dass auf meinen Post nur Nachrichten a la "Blubb-Hat jemand was gesagt" kommen werden (wenn überhaupt).
Aber keine Sorge. Solche Antworten zeugen nur von nicht vorhandenen Gegenantworten.

PS.:
Mal so allgmein an die Betreiber des Forums: Wundert ihr euch wirklich, dass das Forum nicht weiter wächst (eher das Gegenteil ist deer Fall), wenn sich solche User wie Shirib hier austoben?
Du solltest dir das einfach alles nicht so sehr zu Herzen nehmen.

Niemand hier will dir wirklich etwas böses. Das ganze ist eher eine Art Ritual um dich zu testen. Wenn man den ersten Monat übersteht, dann wird alles ganz harmlos. ;)

Wobei Shirib glaub ich deutlich länger gebraucht hat um akzeptiert zu werden, vllt hat der noch ein kleines Trauma davon :B

Zitat:

Zitat:

PS.:
Du solltest dir das einfach alles nicht so sehr zu Herzen nehmen.

Niemand hier will dir wirklich etwas böses. Das ganze ist eher eine Art Ritual um dich zu testen. Wenn man den ersten Monat übersteht, dann wird alles ganz harmlos. ;)

Wobei Shirib glaub ich deutlich länger gebraucht hat um akzeptiert zu werden, vllt hat der noch ein kleines Trauma davon :B
Glaub mir, ich versteh Spaß durchaus, habe unter anderem deine Posts auch als solchen aufgefasst. Da hab ich auch kein Problem mit. Sonst hätte ich ja auch nicht im GMZ gepostet

Nur bei shirib kommt das eben total anders rüber. Ich wage sogar zu behaupten, dass er sein Geschriebenes ernst gemeint hat.

Nicht gegen dich shirib, aber du gibst dich ziemlich ... hm ... wie soll ich sagen ... "unfreundlich" Neuen gegenüber. Wenn du keine Lust auf neue hats, ignorier sie doch einfach (und damit meine ich kein kindisches *ignorier* + ugly-Smilie).

@hard2get:
Ja, ich habe das Prinzip des GMZ verstanden (wäre ich ein User der Marke shirib würde ich sagen schon länger als du --> bzgl. Anmeldedatum).
Aber ich denke nicht, dass das Prinzip diskriminiernd gegenüber Neuen sein soll. Sonst wärt ihr ja schließlich alle nicht in den GMZ hereingekommen. Immerhin ist ja keiner von euch einer der Gründer (denke ich zumindest).

Bin ich schon akzeptiert? %)
Also ICH werde dich nie akzeptieren, da

1. du einen beschissenen Namen hast, den ich mir nicht merken kann :B
und
2. du anscheinend ein Faible für blöde Bilder hast :finger:

@AgeLer: Oh, glaub mir, damals am 15.12.2005 waren Elch, Jong, Fragg und Co alles andere als nett. :B
Zu meinem Glück waren butt3rkeks und BuMu eine Woche vor mir im GMZ aufgetaucht, da konnte ich mihc hier reinmogeln %) :B

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! Blöde neue Forensoftware. Wollte grad mal die Posts von damals nachlesen, da gibts aber eine Sache, die den "Lesefluss" (mir fällt das richtige Wort nicht ein) stört. PP hatte damals in seiner Sig nen [ b ] Tag, konnte aber aus Platzgründen keinen [ / b ] mehr setzen. Und jetzt sind alle Posts auf einer Seite nach einem PP-Post fett geschrieben, selbst wenn PP nicht zitiert wird :B

Bin ich schon akzeptiert? %)
Also ICH werde dich nie akzeptieren, da

1. du einen beschissenen Namen hast, den ich mir nicht merken kann :B
und
2. du anscheinend ein Fable für blöde Bilder hast :finger:
Das heißt dann wohl so viel wie ja %) @ nikiburstr...

@AgeLer: Oh, glaub mir, damals am 15.12.2005 waren Elch, Jong, Fragg und Co alles andere als nett. :B
Zu meinem Glück waren butt3rkeks und BuMu eine Woche vor mir im GMZ aufgetaucht, da konnte ich mihc hier reinmogeln %) :B
Son Glück hab ich halt nicht ;)
Aber selbst wenn, jetzt wird sowieso immer so ein dämliches Image an mir haften (hier im Forum). Der erste Einrduck zählt nunmal.

Aber selbst wenn, jetzt wird sowieso immer so ein dämliches Image an mir haften (hier im Forum). Der erste Einrduck zählt nunmal.
Totaler Bullshit. Einfach den Avatar komplett ändern (bzw überhaupt erstmal einen erstellen) und schon kennt dihc keiner mehr :B

btw fällt mir grad wieder was ein: Letztens saß mir in der Straßenbahn einer gegenüber, der verdammtnochmal genauso wie Spacken123 aussah. Die gleihce Sonnenbrille und hatte auch ne fette "Rolex" am Arm hängen. Das war der garantiert! Aber warum fährt der Straßenbahn? Hatte der nicht sonen geilen Wagen? :B Und was macht der in Braunschweig? Wir sind ne Spacken-freie Stadt! %)

Totaler Bullshit. Einfach den Avatar komplett ändern (bzw überhaupt erstmal einen erstellen) und schon kennt dihc keiner mehr :B
:B

btw fällt mir grad wieder was ein: Letztens saß mir in der Straßenbahn einer gegenüber, der verdammtnochmal genauso wie Spacken123 aussah. Die gleihce Sonnenbrille und hatte auch ne fette "Rolex" am Arm hängen. Das war der garantiert! Aber warum fährt der Straßenbahn? Hatte der nicht sonen geilen Wagen? :B Und was macht der in Braunschweig? Wir sind ne Spacken-freie Stadt! %)
:B ²

Spielwiese

Voilà.
GMZ und WiS sind aber kein Unsinn jedweder Art. Das sind die Gott & die Welt-Themen überhaupt. Also meine Auffassung von "über Gott und die Welt reden" ist, dass man einfach überalles redet. Und genau das ist der GMZ. ;)

Aber ne Spielwiese ist für mich ein Ort für Forenspiele oder irgendwelche Threads, in denen es einfach nur ums Posten geht, wie z.B. "Was hört ihr gerade?".

Naja, egal, wenn ihr Mods das anders seht, können wir es auch nicht ändern :(

Zurück