• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

:B

DAS ist mir auch klar :|
Ich versteh nur nicht aus welchem Grund jetzt der Glashausgedöns-Spruch gekommen ist :(

Edit:

haha, mit der neuen forensoftware kann man sogar beiträge bearbeiten, obwohl schon jmd drauf geantwortet hat. yeah! :top: :X

obwohl mir die alte-alte software besser gefallen hat. da war die seite noch schneller :( :top:

Zitat:

Zitat:

Ich versteh nur nicht aus welchem Grund jetzt der Glashausgedöns-Spruch gekommen ist :(
Falls es dich beruhigt: Ich versteh es auch einfach nicht. Aber Hard-2-Get ist eh doof

dann kann ich ja zumindest wieder ruhig schlafen *abgekautefingernägelwegfeg* =)

und @ shirib: m0wl da oben :pissed:

;)

Falls es dich beruhigt: Ich versteh es auch einfach nicht. Aber Hard-2-Get ist eh doof
Ist doch ganz klar. Man nehme den nächstbesten Kommentator und schreibe einfach etwas, was einem gerade in den Sinn kommt... :B

DAS ist mir auch klar :|
Wer ist der größere Tor?

eeeeeeh, ihr... lieben menschen =)

ab morgen 2 wochen malle... yeeeehaw!!!

omg, der film auf pro7 is ja mal wieder selten schlecht ^^

jeah, jetz rammt die der en strohalm in die lunge ^^

und drausen kreisen schon die tornados, die von ausen eurofighter sind, und von innen irgendwelche migs :B

ach, verdammt :B

und jetz macht der typ das einzig sinnvolle: er plündert die minnibar ^^

uuuuuuuuuh, ein loch is auch im flieger... mit "sog" der leute raussaugt.. das hat doch schon harro von galileo bewiesen, das da nichts saugt... und über kohlen is der auch schon gelaufen!!!

harro, mein gott!

Da steh' Ich doch drüber.
Na dann bearbeite folgende Aufgabe:

Das Alter von Getränken wie Whisky oder Wein kann nach einer Methode von Libby mithilfe des Gehaltes am radioaktiven Wasserstoff-Isotop Tritium bestimmt werden. Dessen Gehalt ist im natürlichen Wasserkreislauf durch Neubildung in den oberen Schichten der Atmosphäre und radioaktiven Zerfall konstant, in abgetrennte Flüssigkeitsproben kommt kein neues Tritium aus der Atmosphäre hinzu. Der Gehalt nimmt ab mit einer Halbwertszeit von 12,3Jahren.
Wie alt ist ein Whisky, der nur noch 30% des ursprünglichen Tritiumgehaltes aufweist?

Jaha, ein bisschen Bildung muss auhc mal sein :B

(Ja ich weiß, ist einfach)

Ein bisschen mehr als 21 Jahre; genau ausrechnen willsch das um die Uhrzeit jetzt auch net mehr. :P

Ein bisschen mehr als 21 Jahre; genau ausrechnen willsch das um die Uhrzeit jetzt auch net mehr. :P
Wow, das war aber schwer.

Hoffentlich hast du nur ein paar Sekunden gebraucht um das zu schätzen. Weil selbst ein genaues Ausrechnen dauert maximal 2Minuten, dann ist aber das Aufschreiben schon mit dabei ;)

ich kann dir sagen, wie alt er noch werden wird, wenn du mir davon ne flasche gibts... %)

AW: Für die besten Menschen der Welt: BVBler

lolcat_3_by_xXCompanion_CubeXx.jpg

Zurück