Ist noch Platz im Keller?Versteckt euch Jungs!
Da wohnt OmmaIst noch Platz im Keller?Versteckt euch Jungs!
Die kann man tiefer legenDa wohnt OmmaIst noch Platz im Keller?Versteckt euch Jungs!
![]()
Das musste ne gute Freundin mit ihrer Oma erst letzte Woche machen. Ich möchte das gerne noch ein paar Jahre aufschiebenDie kann man tiefer legenDa wohnt OmmaIst noch Platz im Keller?Versteckt euch Jungs!
![]()
![]()
![]()
Proper Saach...wegen einer dummen fickenvotze (nummer 1 afaik) hab ich den malle urlaub nach 5 tagen abgebrochen... die hat mich ausm ferienhaus geworfen. mich und mein weibchen ^^
wir haben uns nicht genug integrierthallo? die hat mich gefragt, ob wir uns ein ferienhaus teilen wollen, und nicht, ob wir familienurlaub machen wollen.
tja, und der sofortige rückflug war billiger als ein hotel für die restliche zeit, ergo bin ich dahemme.
ich glaubs nich, und sowas hab ich ma gefickt...
wie dem auch sei: ich muss duschen!
Das ist allerdings richtig.Tja, mit der aktuellen Freundin und der "ehemaligen Gespielin" zusammen in den Urlaub fahren ist wohl auch ein Fehler, den man kein zweites Mal macht.![]()
Da kennst du Fragg nicht. Der hatte ja auch irgendwie etwas mit 3 Frauen "parallel" und fand zugleich noch die lesbische Schwester der einen davon geil.Tja, mit der aktuellen Freundin und der "ehemaligen Gespielin" zusammen in den Urlaub fahren ist wohl auch ein Fehler, den man kein zweites Mal macht.![]()
http://caseman.files.wordpress.com/2007/09/quagmire-38651.jpgDa kennst du Fragg nicht. Der hatte ja auch irgendwie etwas mit 3 Frauen "parallel" und fand zugleich noch die lesbische Schwester der einen davon geil.Tja, mit der aktuellen Freundin und der "ehemaligen Gespielin" zusammen in den Urlaub fahren ist wohl auch ein Fehler, den man kein zweites Mal macht.![]()
Oder irre ihc mich?![]()
die verstehen sich so normalerweise ja ganz gut ^^Tja, mit der aktuellen Freundin und der "ehemaligen Gespielin" zusammen in den Urlaub fahren ist wohl auch ein Fehler, den man kein zweites Mal macht.![]()
Glückwunsch. Diese Erkenntnis hast du bereits in einem der ersten Posts gewonnen, die ich hier im GMZ von dir gelesen habe. Du bist also in 4Jahren kein bisschen weitergekommennaja, einfach komisch die frau ^^
Der thread war doch nie tot?Glückwunsch. Diese Erkenntnis hast du bereits in einem der ersten Posts gewonnen, die ich hier im GMZ von dir gelesen habe. Du bist also in 4Jahren kein bisschen weitergekommennaja, einfach komisch die frau ^^<br />
Morje! <strong>*threadwiederbeleb*</strong><br />
Du hast natürlich recht. Ich habe das falsche Wort verwendet. ^^Der thread war doch nie tot?Glückwunsch. Diese Erkenntnis hast du bereits in einem der ersten Posts gewonnen, die ich hier im GMZ von dir gelesen habe. Du bist also in 4Jahren kein bisschen weitergekommennaja, einfach komisch die frau ^^<br />
Die Forensoftware ist kacke. Da klickt man nur auf "Zitieren" und "Antworten" und schon funktionieren weder Zitat noch irgendwelche Formatierungen. oO
Oh Mann, die Hochzeit in GA war ja so romantisch!!Du hast natürlich recht. Ich habe das falsche Wort verwendet. ^^Der thread war doch nie tot?Glückwunsch. Diese Erkenntnis hast du bereits in einem der ersten Posts gewonnen, die ich hier im GMZ von dir gelesen habe. Du bist also in 4Jahren kein bisschen weitergekommennaja, einfach komisch die frau ^^<br />
Die Forensoftware ist kacke. Da klickt man nur auf "Zitieren" und "Antworten" und schon funktionieren weder Zitat noch irgendwelche Formatierungen. oO
Jop, ist sie.
GA?Oh Mann, die Hochzeit in GA war ja so romantisch!!
Nein, ich bin hetero.![]()