• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: SIE beobachten euch!!!!!1111111

wegen einer dummen fickenvotze (nummer 1 afaik) hab ich den malle urlaub nach 5 tagen abgebrochen... die hat mich ausm ferienhaus geworfen. mich und mein weibchen ^^

wir haben uns nicht genug integriert :B hallo? die hat mich gefragt, ob wir uns ein ferienhaus teilen wollen, und nicht, ob wir familienurlaub machen wollen.

tja, und der sofortige rückflug war billiger als ein hotel für die restliche zeit, ergo bin ich dahemme.

ich glaubs nich, und sowas hab ich ma gefickt...

wie dem auch sei: ich muss duschen!

wegen einer dummen fickenvotze (nummer 1 afaik) hab ich den malle urlaub nach 5 tagen abgebrochen... die hat mich ausm ferienhaus geworfen. mich und mein weibchen ^^

wir haben uns nicht genug integriert :B hallo? die hat mich gefragt, ob wir uns ein ferienhaus teilen wollen, und nicht, ob wir familienurlaub machen wollen.

tja, und der sofortige rückflug war billiger als ein hotel für die restliche zeit, ergo bin ich dahemme.

ich glaubs nich, und sowas hab ich ma gefickt...

wie dem auch sei: ich muss duschen!
Proper Saach...

Btw: Manche Mädche (Frauen möchte ich sie nicht nennen, Weiber ist mir etwas zu primitiv :B ) können echt schlimm sein... ^^

Tja, mit der aktuellen Freundin und der "ehemaligen Gespielin" zusammen in den Urlaub fahren ist wohl auch ein Fehler, den man kein zweites Mal macht. ;)

Tja, mit der aktuellen Freundin und der "ehemaligen Gespielin" zusammen in den Urlaub fahren ist wohl auch ein Fehler, den man kein zweites Mal macht. ;)
Da kennst du Fragg nicht. Der hatte ja auch irgendwie etwas mit 3 Frauen "parallel" und fand zugleich noch die lesbische Schwester der einen davon geil. :B

Oder irre ihc mich? %)

Da kennst du Fragg nicht. Der hatte ja auch irgendwie etwas mit 3 Frauen "parallel" und fand zugleich noch die lesbische Schwester der einen davon geil. :B

Oder irre ihc mich? %)
http://caseman.files.wordpress.com/2007/09/quagmire-38651.jpg
Fragg=Quag ?

die verstehen sich so normalerweise ja ganz gut ^^
und das war ja auch nicht das problem, die hatte ja auch ihren stescha bei... naja, einfach komisch die frau ^^

@andere gerüchte: dazu sag ich nichts :B

AW: SIE beobachten euch!!!!!1111111elf

[quote uid="8108590" unm="rengaru"][quote uid="8108280" unm="Fraggerick"]naja, einfach komisch die frau ^^ [/quote] Glückwunsch. Diese Erkenntnis hast du bereits in einem der ersten Posts gewonnen, die ich hier im GMZ von dir gelesen habe. Du bist also in 4Jahren kein bisschen weitergekommen :-D[/quote] <br />
Morje! <strong>*threadwiederbeleb*</strong><br />

naja, einfach komisch die frau ^^
Glückwunsch. Diese Erkenntnis hast du bereits in einem der ersten Posts gewonnen, die ich hier im GMZ von dir gelesen habe. Du bist also in 4Jahren kein bisschen weitergekommen :-D <br />
Der thread war doch nie tot?

Die Forensoftware ist kacke. Da klickt man nur auf "Zitieren" und "Antworten" und schon funktionieren weder Zitat noch irgendwelche Formatierungen. oO

Glückwunsch. Diese Erkenntnis hast du bereits in einem der ersten Posts gewonnen, die ich hier im GMZ von dir gelesen habe. Du bist also in 4Jahren kein bisschen weitergekommen :-D <br />

Die Forensoftware ist kacke. Da klickt man nur auf "Zitieren" und "Antworten" und schon funktionieren weder Zitat noch irgendwelche Formatierungen. oO
Du hast natürlich recht. Ich habe das falsche Wort verwendet. ^^

Jop, ist sie.

Du hast natürlich recht. Ich habe das falsche Wort verwendet. ^^

Jop, ist sie.
Oh Mann, die Hochzeit in GA war ja so romantisch!! :X

Nein, ich bin hetero. :B

alda, ich bin gespannt wie sau auf nächste woche ^^

Zurück