• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: SIE beobachten euch!!!!!1111111elf

jeah, nächsten mittwoch läuft der erste nicht kinderkacke film in 3d hier im kino... schwerer konflikt!

jeah, nächsten mittwoch läuft der erste nicht kinderkacke film in 3d hier im kino... schwerer konflikt!
alda, ich bin gespannt wie sau auf nächste woche ^^
Ohja, ich auch und frag nicht wie! :-D *IzziedarfnichtsterbenIzziedarfnichtsterben* %)
Schwuuul :-D
Angeblich. :finger:

Ganz klar: schau GA. :B Der Film läuft auch noch Donnerstag. :B Oder schau den Film am Mittwoch und am Donnerstag die Wiederholung von GA ab 03:10 Uhr. ^^ Btw: Ich sehe gerade das es eine Doppelfolge ist, Jippie-Ya-Yeah! :B

war gestern in inglorius basterds... ein scheiß film. hat von mir auf einer schulnotenskala eine 6 bekommen. (und, nein, nicht weil nazis aufs maul bekommen :B )

der einzige gtue charakter, der stimmig ist, und irgendwie ansatzweise tarantino, das ist der österreichische judenjäger. der ist herrlich =) abgrundtief böhse, trotzdem symphatisch (wiener dialekt ^^), alles für sich ausnutzend, und extrem scharfsinnig.

hitler und die schlächter juden sind beide gleichermasend geisteskrank. göbbels nervt einfach nur. schütze blablub auch. till scheiger und der britische schauspielstar haben eine zu kurze halbwertszeit, um richtig mitwirken zu können.

naja, scheißfilm.
hat als geschichtlicher film versagt
hat als komödie versagt
hat als splätter versagt
hat als tarantino versagt. da war death proof besser, und der war schon nicht so geil wie die frühen werke.

war gestern in inglorius basterds... ein scheiß film. hat von mir auf einer schulnotenskala eine 6 bekommen. (und, nein, nicht weil nazis aufs maul bekommen :B )

der einzige gtue charakter, der stimmig ist, und irgendwie ansatzweise tarantino, das ist der österreichische judenjäger. der ist herrlich =) abgrundtief böhse, trotzdem symphatisch (wiener dialekt ^^), alles für sich ausnutzend, und extrem scharfsinnig.

hitler und die schlächter juden sind beide gleichermasend geisteskrank. göbbels nervt einfach nur. schütze blablub auch. till scheiger und der britische schauspielstar haben eine zu kurze halbwertszeit, um richtig mitwirken zu können.

naja, scheißfilm.
hat als geschichtlicher film versagt
hat als komödie versagt
hat als splätter versagt
hat als tarantino versagt. da war death proof besser, und der war schon nicht so geil wie die frühen werke.
Na dann schaue ich mir den schon mal nicht an. ^^ Wobei mir der Trailer schon nicht gefallen hat und mir den Film deswegen nie angesehen hätte. :B

Btw: Die Nachbarn nerven wieder. :pissed: Die wissen gar nicht wie froh die sein sollten, das in Deutschland Töten und Morden bestraft wird. :pissed: Ansonsten würde ich direkt rübergehen und es langsam und qualvoll werden lassen. :finger2:

Edit: Sodale, ich habe mich wieder gefangen, jetzt werde ich denen nur so kräftig ans Bein pissen, das sie sich davon nie wieder erholen werden. :B Man sollte mich besser nicht zum Feind haben. :B

Hast du auch laute Nachbarn?
Ich habe in einem schlecht isolierten Berliner Altbau eine junge Familie über mir. Das ist die Hölle sag ich dir! >:|

Eine 4 jährige und ein 6 jähriger. Und das Haus hier ist so verkackt gebaut, bzw. restauriert, dass man jedes Wort von da oben hört.

Da liegt man morgens im Bett und hört von oben auf einmal die Mutter schreien: "HÖRT AUF EUCH IN DIE FÜSSE ZU BEISSEN!" :B

Das nur als Beispiel, was da oben so alles abgeht.
Aber am Krassesten war die junge Türkin aus dem ersten Stock (mit 3 Söhnen), die manchmal morgens in KONZERTLAUTSTÄRKE Musik (türkische) gehört hat. Aber die hatte dann wegen anderen Sachen Probs mit der Hausverwaltung bekommen und ist seitdem ruhiger.

So zum Abschluss gibt es ein Video, wofür ich irgendwie keine Worte finde und was mit dem Thema nicht ansatzweise was zu tun hat...aber das muss jetzt sein:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

son scheiß video :B dann lieber ein kanu mit ein bisschen motor... oder anderstrum...

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

kann ma hier eigentlich auch youpron vids direkt verlinken? :B

jaeh, das wäre aber ein kick, der sich vermeiden ließe :B

sowas ist dann uncool ^^

hab ich schon erwähnt, das ich mirn ponton boot bau? geplant sind tragkraft von ~14 man + grill ^^

Fraggerick am 29.08.2009 17:12 schrieb:
hab ich schon erwähnt, das ich mirn ponton boot bau? geplant sind tragkraft von ~14 man + grill ^^
Ersetzt du dann 13Mann durch Fleisch? :B

Ersetzt du dann 13Mann durch Fleisch? :B
äääähm... nein ^^ so als partyinsel und so =)

@spenden: komische parteien weis ich nicht, wie ich die finden soll (ein-program-partei oder so nennt man das :P )
auserdem brauchen die bis morgen abend noch 14tausend euro ^^

Zurück