• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: SIE beobachten euch!!!!!1111111elf

Bronson_by_SpineBender.jpg

tomtom home ist schrecklich und unausgegoren, instabil, hässlich und WÄH! aber abreitet mit meinem tomtom zusammen

tja, tomtom home 2 perfektioniert alle negativen eigenschaften UND verweigert die arbeit mit meinem tomtom gerät.

geile scheiße!

Hast du auch laute Nachbarn?
Ich habe in einem schlecht isolierten Berliner Altbau eine junge Familie über mir. Das ist die Hölle sag ich dir! >:|

Eine 4 jährige und ein 6 jähriger. Und das Haus hier ist so verkackt gebaut, bzw. restauriert, dass man jedes Wort von da oben hört.

Da liegt man morgens im Bett und hört von oben auf einmal die Mutter schreien: "HÖRT AUF EUCH IN DIE FÜSSE ZU BEISSEN!" :B

Das nur als Beispiel, was da oben so alles abgeht.
Aber am Krassesten war die junge Türkin aus dem ersten Stock (mit 3 Söhnen), die manchmal morgens in KONZERTLAUTSTÄRKE Musik (türkische) gehört hat. Aber die hatte dann wegen anderen Sachen Probs mit der Hausverwaltung bekommen und ist seitdem ruhiger.

So zum Abschluss gibt es ein Video, wofür ich irgendwie keine Worte finde und was mit dem Thema nicht ansatzweise was zu tun hat...aber das muss jetzt sein:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
http://www.youtube.com/v/kRncGe8bVEo&hl=en&fs=1&color1=0x2b405b&color2=0x6b8ab6http://www.youtube.com/v/kRncGe8bVEo&hl=en&fs=1&color1=0x2b405b&color2=0x6b8ab6
@Nachbarn: Es ist kompliziert, einfach ausgedrückt: er ist ein Arschloch...
@Video: Hmm, jedes Mal wenn ich das sehe, muss ich irgendwie lachen. :B

@dem fred im g&w über schuld: ich bin mir keiner bewusst, und ich bin da nicht allein ^^ guckt euch mal weltweit alle staaten an, da sühnt keiner seine "schuld".

weder chinesen, noch polen, russen, tschechein, türken, juden, ammis, brieten, franzmänner, mongolen, indianer, irakis, iraner, terroristen pack aller farben... aööe haben irgendwann mal "unvrostellbares leid" über die welt, oder zumindest ihren mikrokosmos gebracht, und mehr oder weniger hundert tausend bis millionen geschlachtet, sind ganz klar schuld, und noch stolz drauf.

und ich? ein bürger eines landes, des ne handvoll milliönchen gemassenmordet (was in der zeit und dannach weltweit gang und gebe war. und davor, und jetz immernoch) hat, soll mich jetz bis in alle ewigkeit schuldig fühlen?

deutschland: 6millionen in lagern
russland: 9millionen in lagern
grob übern daumen 250tausend tote deutsche bei militärisch sinnfreien kriegsverbrechen durch raf und konsorten
bis zu 60millionen unter mao

sprich doch mal die türken auf etwaigige masaker an kurden und armeniern an... der verarbeitet dich dann postwendend zu döner ^^

aber NAIN... WIR SIND SCHULD!

gnah, is dörts dancing mieß ^^

so kinners, bin dann gleich mal im urlaub =)

so, etwa drei wochen ^^

@dem fred im g&w über schuld: ich bin mir keiner bewusst, und ich bin da nicht allein ^^ guckt euch mal weltweit alle staaten an, da sühnt keiner seine "schuld".

weder chinesen, noch polen, russen, tschechein, türken, juden, ammis, brieten, franzmänner, mongolen, indianer, irakis, iraner, terroristen pack aller farben... aööe haben irgendwann mal "unvrostellbares leid" über die welt, oder zumindest ihren mikrokosmos gebracht, und mehr oder weniger hundert tausend bis millionen geschlachtet, sind ganz klar schuld, und noch stolz drauf.

und ich? ein bürger eines landes, des ne handvoll milliönchen gemassenmordet (was in der zeit und dannach weltweit gang und gebe war. und davor, und jetz immernoch) hat, soll mich jetz bis in alle ewigkeit schuldig fühlen?

deutschland: 6millionen in lagern
russland: 9millionen in lagern
grob übern daumen 250tausend tote deutsche bei militärisch sinnfreien kriegsverbrechen durch raf und konsorten
bis zu 60millionen unter mao

sprich doch mal die türken auf etwaigige masaker an kurden und armeniern an... der verarbeitet dich dann postwendend zu döner ^^

aber NAIN... WIR SIND SCHULD!
So ähnlich sehe ich das auch, aber das darf man ja nicht loswerden, ansonsten ist man ja gleich ein pöser, pöser deutscher Verleugner. :B Das heißt jetzt nicht das ich all das, was geschehen ist leugnen möchte, aber schuldig fühle ich mich nicht.

so kinners, bin dann gleich mal im urlaub =)

so, etwa drei wochen ^^
Dann verpasst du ja Grey's Anatomy. :B Ich stehe voll vor Entscheidungen, soll ich Heroes schauen, soll ich Grey's Anatomy schauen? %) Nein, die Antwort ist klar. :top: :X :B

ist sie töt? der eine wird ja noch operiert, sie reanimiert... das wird sich wohl erst im frühjahr klären... diese huhren :hop:

Jau, bin wieder da. Hab in 5Tagen Köln nur 40€ ausgegeben,
obwohl es einiges an Kölsch gab :B

[quote uid="8137040" unm="rengaru"]Jau, bin wieder
da. Hab in 5Tagen Köln nur 40€ ausgegeben, obwohl es einiges
an Kölsch gab :B [/quote] Köln? Du wirst mir immer
sympathischer. :top: :B

[quote uid="8137108" unm="shirib"][quote
uid="8137040" unm="rengaru"]Jau, bin wieder da.
Hab in 5Tagen Köln nur 40€ ausgegeben, obwohl es einiges an
Kölsch gab :B [/quote] Köln? Du wirst mir immer
sympathischer. :top: :B [/quote]War zwecks Kursfahrt dort. Wohnst du
da? :B

ist sie töt? der eine wird ja noch operiert, sie
reanimiert... das wird sich wohl erst im frühjahr klären...
diese huhren :hop:
Ich denke nicht das sie tot ist, sie spielt
in einer der nächsten Staffel wieder mit. Der andere ist George.
T.R. Knight wird erst einmal nicht mehr in GA mitspielen. Ob sein
Charakter nun stirbt oder nach einer Gesichtsoperation anders aussieht
und so von einem anderen Schauspieler besetzt wird, weiß ich
nicht. Bis zum Frühjahr, ich weiß gar nicht wie ich das
überleben soll. Vielleicht sollte ich mir die Staffeln zulegen. ^^
Edit: Was habe ich jetzt gemacht um das Layout zu zerstören?
:B Irgendwie komme ich mir wie so ein doofer Betatester vor.
:B
Edit2: Super, jetzt ist alles kaput... :rolleyes:

[quote uid="8137040" unm="rengaru"][quote
uid="8137108" unm="shirib"][quote
uid="8137040" unm="rengaru"]Jau, bin wieder da. Hab
in 5Tagen Köln nur 40€ ausgegeben, obwohl es einiges an
Kölsch gab :B [/quote] Köln? Du wirst mir immer
sympathischer. :top: :B [/quote]War zwecks Kursfahrt dort. Wohnst du
da? :B Ich achte jetzt nicht darauf das die Quotes in Ordnung
kommen. :B Ich lebe dort nicht mehr, wurde aber in köln
geboren und ein echter Kölner ist, hmm, sehr heimatverbunden. :B