nikiburstr8x
Nerd
AW: SIE beobachten euch!!!!!1111111elf
@Nachbarn: Es ist kompliziert, einfach ausgedrückt: er ist ein Arschloch...Hast du auch laute Nachbarn?
Ich habe in einem schlecht isolierten Berliner Altbau eine junge Familie über mir. Das ist die Hölle sag ich dir!
Eine 4 jährige und ein 6 jähriger. Und das Haus hier ist so verkackt gebaut, bzw. restauriert, dass man jedes Wort von da oben hört.
Da liegt man morgens im Bett und hört von oben auf einmal die Mutter schreien: "HÖRT AUF EUCH IN DIE FÜSSE ZU BEISSEN!"
Das nur als Beispiel, was da oben so alles abgeht.
Aber am Krassesten war die junge Türkin aus dem ersten Stock (mit 3 Söhnen), die manchmal morgens in KONZERTLAUTSTÄRKE Musik (türkische) gehört hat. Aber die hatte dann wegen anderen Sachen Probs mit der Hausverwaltung bekommen und ist seitdem ruhiger.
So zum Abschluss gibt es ein Video, wofür ich irgendwie keine Worte finde und was mit dem Thema nicht ansatzweise was zu tun hat...aber das muss jetzt sein:
http://www.youtube.com/v/kRncGe8bVEo&hl=en&fs=1&color1=0x2b405b&color2=0x6b8ab6http://www.youtube.com/v/kRncGe8bVEo&hl=en&fs=1&color1=0x2b405b&color2=0x6b8ab6Extern eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
So ähnlich sehe ich das auch, aber das darf man ja nicht loswerden, ansonsten ist man ja gleich ein pöser, pöser deutscher Verleugner. Das heißt jetzt nicht das ich all das, was geschehen ist leugnen möchte, aber schuldig fühle ich mich nicht.@dem fred im g&w über schuld: ich bin mir keiner bewusst, und ich bin da nicht allein ^^ guckt euch mal weltweit alle staaten an, da sühnt keiner seine "schuld".
weder chinesen, noch polen, russen, tschechein, türken, juden, ammis, brieten, franzmänner, mongolen, indianer, irakis, iraner, terroristen pack aller farben... aööe haben irgendwann mal "unvrostellbares leid" über die welt, oder zumindest ihren mikrokosmos gebracht, und mehr oder weniger hundert tausend bis millionen geschlachtet, sind ganz klar schuld, und noch stolz drauf.
und ich? ein bürger eines landes, des ne handvoll milliönchen gemassenmordet (was in der zeit und dannach weltweit gang und gebe war. und davor, und jetz immernoch) hat, soll mich jetz bis in alle ewigkeit schuldig fühlen?
deutschland: 6millionen in lagern
russland: 9millionen in lagern
grob übern daumen 250tausend tote deutsche bei militärisch sinnfreien kriegsverbrechen durch raf und konsorten
bis zu 60millionen unter mao
sprich doch mal die türken auf etwaigige masaker an kurden und armeniern an... der verarbeitet dich dann postwendend zu döner ^^
aber NAIN... WIR SIND SCHULD!
Dann verpasst du ja Grey's Anatomy. Ich stehe voll vor Entscheidungen, soll ich Heroes schauen, soll ich Grey's Anatomy schauen? Nein, die Antwort ist klar.so kinners, bin dann gleich mal im urlaub
so, etwa drei wochen ^^
Saubere Wahl, ab nächster Woche sieht die auch so aus. ^^Ich nehm Heroes auf und geh duschen ^^
Ich denke nicht das sie tot ist, sie spieltist sie töt? der eine wird ja noch operiert, sie
reanimiert... das wird sich wohl erst im frühjahr klären...
diese huhren
*helf**auf nächste Seite will*