IchWer von euch schaut Two and a half Man?
*glaube das er uns etwas sagen möchte*Ihr suckt doch alle.
*frage mich ob ich es auf die Spitze treiben sollte*IchWer von euch schaut Two and a half Man?![]()
...*glaube das er uns etwas sagen möchte*Ihr suckt doch alle.
...*glaube das er uns etwas sagen möchte*Ihr suckt doch alle.
*davon ausgeh dass ohne Zitat immer der letzte Post gemeint ist**zitier**zustimm*![]()
![]()
*sich über Blumen freu*Ihr suckt doch alle.
*nie davon gehört hab*Wer von euch schaut Two and a half Man?
*langsam versteh (?) wie der Hase hier läuft**davon ausgeh dass ohne Zitat immer der letzte Post gemeint ist*
*dem über mir zustimm dass es richtig ist und darauf hinweis dass nur reder und hardi es mit "t" schreiben würden**langsam versteh (?) wie der Hase hier läuft*
*diese Woche mit Heroes schauen beginne da letzte Woche bis zum Frühjahr die letzten Folgen von Grey's Anatomy liefen**übrigens wieder Heroes schau*
*durch noxis Reaktion wieder ermuntert werde weiter zu machen**auf shib pöse bin*![]()
Was für Lappen sind das denn?*dem über mir zustimm dass es richtig ist und darauf hinweis dass nur reder und hardi es mit "t" schreiben würden**langsam versteh (?) wie der Hase hier läuft*![]()
*es drauf ankommen lass und hardi mit RR droh, falls er irgendwas bzgl. SR vorhat**noxi darauf hinweist, dass Hardi ein alteingesessenes Mitglied von SR ist, einen Platz in der Führungsriege hat und somit an ein paar Schräubchen drehen kann, um noxis Bewerbung zu erschweren*
![]()
![]()
Die Schildkröte hat derzeit viel zu gute Laune um durch solche Kleinigkeiten auf die Palme gebracht zu werden.*in der Hoffnung so weiter schreib dass die Schildkröte aus ihrem Häuschen fährt*![]()
Der Film war super*froi*
*Hot Fuzz schau und wahrscheinlich gleich wegpenn*