• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Neue Seite ftw!

Der war echt seit langem mal wieder das Lustigste, was ich gesehen hab :)
Das Wegpennen bezog sich auf meine enorme Müdigkeit und ist auch - wie angekündigt - eingetreten. Irgendwann am Ende, als jeder auf jeden geschossen hat :B

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

:X

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

:X
Was genau soll mir das Video sagen? %)

Du sollst DSF anmachen und Basketball gucken %)

Außerdem wollte ich nochmal ausdrücken, wie sehr ich mich über unseren Neuzugang freue, der dort im Video zu sehen ist. :X
Ach so ist das. :-D Naja, mit Sport schauen habe ich es nicht so. Selber ausüben :top: aber nur zuschauen, das ist mir definitiv zu langweilig... :B

Man munkelt so. Außerdem ist es auf Dauer etwas eintönig sich immer selbst zu antworten. :B Außerdem kotzt mich die neue Software an... :hop:

AW: Liebe dich selbst ftw!!!

[quote uid="8157684" unm="shirib"]Außerdem ist es auf Dauer etwas eintönig sich immer selbst zu antworten. :B [/quote]
Ich mag sowas. =)

[quote uid="8157684" unm="shirib"]Außerdem kotzt mich die neue Software an... :hop: [/quote]
Wenn du einen vollkommen sinnlosen Beitrag schreibst, kannst du es wenigstens auf die Forensoftware schieben, dass niemand dich versteht. =)

AW: Liebe dich selbst ftw!!! <- Ôo

[quote uid="8157794" unm="nikiburstr8x"][quote uid="8157684" unm="shirib"]Außerdem ist es auf Dauer etwas eintönig sich immer selbst zu antworten. :B [/quote]
Ich mag sowas. =)

[quote uid="8157684" unm="shirib"]Außerdem kotzt mich die neue Software an... :hop:
Wenn du einen vollkommen sinnlosen Beitrag schreibst, kannst du es wenigstens auf die Forensoftware schieben, dass niemand dich versteht. =)
[/quote]
Ein interessanter Gedanke!
[/quote]
*sichnichtdarumscherdasdieForensoftwaredenganzenBeitragwiederzerstör*

[quote uid="8157794" unm="nikiburstr8x"][quote uid="8157684" unm="shirib"]Außerdem ist es auf Dauer etwas eintönig sich immer selbst zu antworten. :B [/quote]
Ich mag sowas. =)

[quote uid="8157684" unm="shirib"]Außerdem kotzt mich die neue Software an... :hop: [/quote]
Wenn du einen vollkommen sinnlosen Beitrag schreibst, kannst du es wenigstens auf die Forensoftware schieben, dass niemand dich versteht. =)
[/quote]

bei dir hats dir vorensoftware grad ja ma derbst verkackt, oder? :B

btw: kann das sein, das, wenn ich zitieren anklicke, ich die schluss-quote-tags selber setzen muss? das is doch scheiße!
früher war halt alles besser...

[quote uid="8157813" unm="Fraggerick"][quote uid="8157794" unm="nikiburstr8x"][quote uid="8157684" unm="shirib"]Außerdem ist es auf Dauer etwas eintönig sich immer selbst zu antworten. :B [/quote]
Ich mag sowas. =)

[quote uid="8157684" unm="shirib"]Außerdem kotzt mich die neue Software an... :hop:

bei dir hats dir vorensoftware grad ja ma derbst verkackt, oder? :B

btw: kann das sein, das, wenn ich zitieren anklicke, ich die schluss-quote-tags selber setzen muss? das is doch scheiße!
früher war halt alles besser...
[/quote][/quote][/quote]Oder halt einmal auf Quellcode klicken, dann bekommst du direkt drei anstatt eines Tags gesetzt. :B

Korrekt, früher war alles besser!

Zurück