• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Liebe dich selbst ftw!!! for crying out loud :P

Seit dieser Seite ist er wieder da.
Hab vorher einfach immer auf schnell Antworten geklickt und ggfs. editiert (für das Bild).

Probleme gibt es momentan wohl, wenn die Quotes nicht geschlossen werden.

Schlag den Raab!
Immoment teilt er eher aus.

btw erkennt man schnell antworten auch immer, dass keine Signatur zu sehen ist.

AW: Liebe dich selbst ftw!!! for crying out loud & pee some pants :P

[quote uid="8160562" unm="nikiburstr8x"][quote uid="8159246" unm="rengaru"][quote uid="8159185" unm="nikiburstr8x"]
Aber er ist doch da?

Bist du dir sicher ??? ;) [/quote]
Ja.

Übrigens hasse ich Katzen, also hör auf ständig Bilder von diesen Mistviechern zu posten. :S

Nö. :) [/quote]
[/quote]

Richtig so!! ^^

Btw: Ich schaue gerade die Wiederholung von Schlag den Raab. Ich habe so richtig das Verlangen: Kandidat Faust BÄM! :B

ich hab nich vor, wenn ich zitiere und antworte, irgendwas zu ändern, wenn die forensoftware scheiße ist, is das nich mein problem :B

jeah, gleich entweder wahlkampf, oder simpsons... wenn ich en fernseher hätte ^^

wofür zitierst du überhaupt, wenn du dich nichtmal drauf beziehst....

[quote uid="8160713" unm="shirib"][quote uid="8160562" unm="nikiburstr8x"][quote uid="8159246" unm="rengaru"][quote uid="8159185" unm="nikiburstr8x"]
Aber er ist doch da?

Bist du dir sicher ??? ;) [/quote]
Ja.

Übrigens hasse ich Katzen, also hör auf ständig Bilder von diesen Mistviechern zu posten. :S

Nö. :)

Richtig so!! ^^

Btw: Ich schaue gerade die Wiederholung von Schlag den Raab. Ich habe so richtig das Verlangen: Kandidat Faust BÄM! :B[quote uid="8162014" unm="Fraggerick"]ich hab nich vor, wenn ich zitiere und antworte, irgendwas zu ändern, wenn die forensoftware scheiße ist, is das nich mein problem :B

jeah, gleich entweder wahlkampf, oder simpsons... wenn ich en fernseher hätte ^^[/quote][quote uid="8162051" unm="noxious"]wofür zitierst du überhaupt, wenn du dich nichtmal drauf beziehst....[/quote]
Weil wirs können, auch wenn das Zitat doch schon wieder nicht klappt. So eine miese Software geht garnicht :B

reng, Du hast sogar die Antowrten(etc.)-Buttons mit in das Zitat rein.  Du bist mein neuer Held.  :B :top:

unbenanntho7t.jpg

[quote uid="8162051" unm="noxious"]wofür zitierst du überhaupt, wenn du dich nichtmal drauf beziehst....[/quote] mahnmahl :B

hier scheints grad zu gehen ^^

sachtmal, meint ihr, steinmeier glaubt den scheiß, den der verzählt? "opelrettung" zum beispiel...

4mrd steuergeld auf 25tsd mitarbeiter macht: 160.000euro für jeden gefeuerten mitarbeiter, wenn bei einer insolvenz wirklich ALLE werke geschlossen hätten werden müssen. das entspricht etwa 4 jahres gehältern eines mitarbeiters. (eines gutbezhalten, das wären 3333euro pro monat.) halloooooooooo? vorallem hätte gm einen zahlungsunfähigen opelkonzern einfach so fallen gelassen, und in die insolvenz laufen lassen....

So, jetzt kommt Team America, schon zig mal gesehen, aber ich werde den Film nochmal schauen 

[quote uid="8162283" unm="Hard-2-Get"]reng, Du hast sogar die Antowrten(etc.)-Buttons mit in das Zitat rein. Du bist mein neuer Held. :B :top:

[/quote]
Ich habs halt voll drauf 8)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

JEAH!

geht hier nichma die youtube videopostfunktion`? :B

Warum wird eigentlich der jeweilige Name des Zitierten nicht mehr im Post angezeigt? :-o

[quote uid="8163391" unm="nikiburstr8x"]Warum wird eigentlich der jeweilige Name des Zitierten nicht mehr im Post angezeigt? :-o[/quote]
Weil die Software noch schlimmer geworden ist D:

AW: ***

[quote uid="8163808" unm="rengaru"][quote uid="8163391" unm="nikiburstr8x"]Warum wird eigentlich der jeweilige Name des Zitierten nicht mehr im Post angezeigt? :-o[/quote]
[/quote]

gehen eigentlich die kurzen comands im quelltext? *test*

jaaaaaaaaaaa... der macht aus [*/*q*] ein zuenen qoute... das macht die sache ja einfach ^^

[quote uid="8163808" unm="rengaru"][quote uid="8163391" unm="nikiburstr8x"]Warum wird eigentlich der jeweilige Name des Zitierten nicht mehr im Post angezeigt? :-o[/quote]
[/quote]
Korrekt!

Die hätten mal ein Profiteam (Die Mitglieder des GMZ, z. B.) in der Betaphase (Okay, eigentlich stecken wir noch mitten drin...) die neue Forensoftware auf Herz und Nieren testen lassen sollen, dann wäre jetzt alles besser!! :B

[quote uid="8164542" unm="shirib"][quote uid="8163808" unm="rengaru"][quote uid="8163391" unm="nikiburstr8x"]Warum wird eigentlich der jeweilige Name des Zitierten nicht mehr im Post angezeigt? :-o[/quote]
Weil die Software noch schlimmer geworden ist D: [/quote]

Korrekt!

Die hätten mal ein Profiteam (Die Mitglieder des GMZ, z. B.) in der Betaphase (Okay, eigentlich stecken wir noch mitten drin...) die neue Forensoftware auf Herz und Nieren testen lassen sollen, dann wäre jetzt alles besser!! :B [/quote]

Jau, das hätten wir glaub ich wirklich gut hingekriegt. Ich mein, allein in diesem Post sind zwei Zitate kaputt gewesen, so dass ich sie manuell "reparieren" musste :B

Zurück