sauerlandboy79
Spiele-Guru
Och nichts. Gar nichts... [emoji6]du wolltest was sagen sauboy?
Och nichts. Gar nichts... [emoji6]du wolltest was sagen sauboy?
Och nichts. Gar nichts... [emoji6]
Nö, wollte nur deinen berühmten Sinnfrei-Einzeiler zum besten geben.haste selbst gemerkt, ne?![]()
Nicht doch... Ich möchte wirklich nicht dass Bonkic hinterher aussieht wie Axel Schulz - nach der ersten Runde, wie du schon sagtest. ^^Ring frei zu Runde 1.![]()
![]()
Nö, wollte nur deinen berühmten Sinnfrei-Einzeiler zum besten geben.
Und hier haben wir schon den Zweiten.meine einzeiler sind niemals sinnfrei.![]()
Blu-ray Lauferwerke werden sich vermutlich nie am PC etablieren, da vorher wahrscheinlich noch der Einzelhandel von Downloads abgelöst wird. Ich zweifel daran, dass nach der Blu-ray überhaupt noch mal ein anderes Datenträgerformat kommen wird, selbst im Filmbereich, da wird ja auch immer mehr heruntergeladen bzw. gestreamt.Ich Frag mich wann der erste Publisher bzw Entwickler mal die Eier in der Hose haben wird und das Blu-ray Laufwerk für den PC zu etablieren.
Die 15 Sekunden Ruhm kann er sich auch auf anderem Wege holen. Ich hab kein Interesse. ^^Wie wärs mit nem Topic sauerlandboy79 vs. Bonkic ?![]()
![]()
Naja, geht eigentlich vom Preis: Bulk Usb 3.0 Flash Drive 64gb Low Price - Buy Usb 3.0,Usb 3.0 Flash Drive,Usb 3.0 Flash Drive 64gb Product on Alibaba.comDas habe ich auch schon in Gedanken durchgespielt, eine schöne Idee, wird aber vermutlich an den Kosten scheitern. Auch wenn ausreichend große Sticks heute relativ erschwinglich sind (64Gb ~20 €), würden sich Spiele dadurch spürbar verteuern, selbst wenn man etwaige Mengenrabatte einkalkuliert.
Ich persönlich bin auch nach wie vor großer Retail-Fan, aber die Alternative liegt - wenn es nach der Industrie geht - doch längst auf der Hand: der vollständige Verzicht auf optische Datenträger und der Schritt in die reine Download-Welt (und gelegentlich - bei weiterem Preisverfall und/oder in Collector's Editions - vielleicht ein USB-Stick). Die Industrie hat im PC-Bereich null Interesse an der BD und wird daher auch nicht das geringste unternehmen um Angebot oder Nachfrage zu steigern. Dieser Zug ist längst so was von abgefahren.Was bleibt sonst als Alternative ??? Entweder man bleibt beim Stand von 2002 mit DVD und es wird mit den Jahren immer mehr Datenträger zu den Games geben, weil der Datenumfang immer mehr zunimmt ...
HahaNaja ich lade im Idealfalle bei einem Download mit 1,2 bis 1,4 MB/S. Das ist nicht gerade üppig. Aber ich hab mir GTA V trotzdem noch digital geholt. Aber bei einem Spiel wie z.B. SC mit einer geplanten Größe von 100 GB wird dann langsam eine Grenze erreicht wo ich mir einen DL nicht antun würde wollen.
Kommen mir sehr vertraut vor, deine Download-Werte. Auch DSL16.000-Kunde, stimmt's? [emoji6]Naja ich lade im Idealfalle bei einem Download mit 1,2 bis 1,4 MB/S. Das ist nicht gerade üppig. Aber ich hab mir GTA V trotzdem noch digital geholt. Aber bei einem Spiel wie z.B. SC mit einer geplanten Größe von 100 GB wird dann langsam eine Grenze erreicht wo ich mir einen DL nicht antun würde wollen.
32 : 8 = 4!Es ist irgendwie komisch, dass die Spielebranche und diejenigen die hier behaupten, es gäbe keine Alternative zu DVDs oder Download, noch nie etwas von USB-Sticks gehört haben.
Für 15€ bekommt man einen 32 Gb-Stick. Darauf hätten die 7 DVD sicher Platz gefunden.