E
eX2tremiousU
Gast
AW: [Gothic 3] - Das sagen die Mags und Tester
Die Einstellung “das Spiel wird bei mir schon laufen”…
Die einen würden dich als hoffnungslosen Optimisten bezeichnen, die anderen eben als Fanboy. *g*
Regards, eX!
Du musst aber zugeben, dass sich viele deiner Kommentare doch recht einfach in die Sparte "Fanboy" eingliedern lassen könnten. Siehe Statements zur Grafik und dem gleichzeitigen "Bashen" der "scheiß HDR-Grafik" von Oblivion, dem relativ unbekümmerten Umgang mit den verbuggten Versionen bzw. den Angaben der Tester. Das Loben einer Grafik die trotz der exorbitanten Systemanforderungen eher schlicht und normal wirkt…bumi am 27.09.2006 16:44 schrieb:Find ich schön dass du grundlos jemanden als Fanboy bezeichnest der weder Teil 1 noch DndR besitzt oder gar Gothic 2 jemals ganz zu ende gespielt hat... Alle Vorurteile leben hooooooooooochIceman am 27.09.2006 14:59 schrieb:Aber genau solche Meinungen sind der Grund warum des JoWood wahrscheinlich sowieso völlig egal ist wie verbuggt das Spiel erscheint. Die Fanboys kaufens ja, trotz aller Warnungen...
Die Einstellung “das Spiel wird bei mir schon laufen”…
Die einen würden dich als hoffnungslosen Optimisten bezeichnen, die anderen eben als Fanboy. *g*
Regards, eX!