K
Kizura
Gast
AW: [Gothic 3] - Das sagen die Mags und Tester
Ich finde die 87% etwas sehr enttäuschend. Das ist wie ein Schlag mit 'ner Kokosnuss ins Gesicht.
Mich würde mal interessieren, ob die Redakteure die gepatchte Version testen ... also jene, die ausgeliefert wird.
MrAngel am 26.09.2006 10:50 schrieb:Sturm-ins-Sperrfeuer am 25.09.2006 23:14 schrieb:Mein Rat: Lass Dich nicht von diesen teils gedankenlosen Diskussionen anstacheln, wie man sie derzeit in sämtlichen Foren erlebt. Die Entwickler haben noch bis zum 13. Oktober (!) Zeit, die ärgsten Bugs zu fixen, und auch danach schieben sie noch Patches nach. Wenn alles glatt läuft, ist ab dem 13. Oktober also alles okay. Sieh doch mal: Zwischen unserer Testversion und der Verkaufsversion (+ Release-Patch) liegt ein ganzer Monat. Da kann sehr viel passieren.
Felix Schütz
PC Games
Mein Tipp an alle Entwickler:
Schickt 2 Monate vor dem Release einen vorläufigen Goldmaster an die PC-Zeitschriften und lasst es dort testen. Dann könnt ihr noch bis zum Release eure Fehler in Ruhe ausbessern und bekommt noch eine gute Wertung, weil man über die Bugs hinwegsehen kann, die werden ja eh bis zur Veröffentlichung gepatcht.
An Jowood: Mit Gilde 2 hättet ihrs genau so machen müssen!
[Sarkasmus] mfg angel
Ich finde die 87% etwas sehr enttäuschend. Das ist wie ein Schlag mit 'ner Kokosnuss ins Gesicht.
Mich würde mal interessieren, ob die Redakteure die gepatchte Version testen ... also jene, die ausgeliefert wird.