• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gatherer Daten

Hey Leutz, ich suche nen guten und vollständigen Datensatz aller Bergbau und Kräuter-Standorte. Die Sites auf denen man sich die früher holen konnte bieten es jetzt nicht mehr an deswegen wollt ich euch fragen. Sendet mir eure Daten bitte einfach an dhagemeier@gmx.de.

Thx im Voraus.

HagiStrikesBack am 25.06.2007 12:18 schrieb:
Hey Leutz, ich suche nen guten und vollständigen Datensatz aller Bergbau und Kräuter-Standorte. Die Sites auf denen man sich die früher holen konnte bieten es jetzt nicht mehr an deswegen wollt ich euch fragen. Sendet mir eure Daten bitte einfach an dhagemeier@gmx.de.

Thx im Voraus.

Joar, wär nett wenn jemand hier nen link posten könnte, in google findet man leider nichts mehr, nur tote links :(

Leider gibt es so etwas nicht mehr.
Du kannst nur unter www.blacs.de nach schaun wenn du bestimmte Kräuter oder su suchst.
Lade dir aber dazu noch Gatherer runter damit der Standort gleich gespeichert wird.

Mujascha am 12.07.2007 22:49 schrieb:
Leider gibt es so etwas nicht mehr.
Du kannst nur unter www.blacs.de nach schaun wenn du bestimmte Kräuter oder su suchst.
Lade dir aber dazu noch Gatherer runter damit der Standort gleich gespeichert wird.

Also ich hab Gatherer drauf und bin auf Hordeseite. Hab ein 70er mit BB und noch ein lowi. Könnte also mein Gathererordner hochladen, falls Interesse daran besteht. Hab auch Daten von einigen Kräutern(durch Kumpel&Gilde, da Gatherer auch von anderen Leutz in der gruppe oder gilde daten sammelt).
Mfg, waKKa

Wakka am 13.07.2007 14:11 schrieb:
Also ich hab Gatherer drauf und bin auf Hordeseite. Hab ein 70er mit BB und noch ein lowi. Könnte also mein Gathererordner hochladen, falls Interesse daran besteht. Hab auch Daten von einigen Kräutern(durch Kumpel&Gilde, da Gatherer auch von anderen Leutz in der gruppe oder gilde daten sammelt).
Mfg, waKKa

Ja nur das sind die Daten die du im laufen deiner WoW Zeit gesammlt hast (oder eben deine Freunde Gildies die das auch haben).

nur ist gut ... ich hatte zu meineen gatherer zeiten die ganze schlingdornenkarte voll mit kräutern allein .....

Mujascha am 14.07.2007 11:42 schrieb:
Wakka am 13.07.2007 14:11 schrieb:
Mfg, waKKa

Ja nur das sind die Daten die du im laufen deiner WoW Zeit gesammlt hast (oder eben deine Freunde Gildies die das auch haben).

Ja und? Is doch besser als gar keine Daten!?

Zurück