• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

An die Jungfrauen unter euch... ihr seid schuld!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Drannos99

Gesperrt
Mitglied seit
06.07.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Tag liebe PCGames Community,

ich wollte mal ein ganz Provokantes Thema hier eröffnen was ganz heikel ist bei *Nerds*.
Die Frage warum man noch eine Jungfrau ist und keine Frau einen haben will obwohl man doch so ein guten Charakter hat...
Die Frage warum man so ungesund Fett ist oder rumläuft wie der letzte Schlumpf kommt vielen nicht in Sinn weil sie es gerne ausblenden und in ihre Anime/Gaming Welt flüchten.

!!!!Was dran ändern? Nein das ist arbeit... und ich bin doch gut so wie ich bin. !!!! LÄCHERLICH
Ihr seid Jungfrauen weil ihr charakterlich einfach nichts zu bieten habt -_-
Ihr denkt ihr seid so nett und habt eine Freundin Verdient aber ihr habt euch selber aufgegeben und habt deswegen NICHTS verdient.
Ihr Schadet euren Körper und lauft rum wie die letzten Schlümpfe und bei Frauen verhaltet ihr euch so peinlich das da keine drauf stehen würde.

GEHT EINFACH MAL IN DIE WELT RAUS UND HÖRT AUF MIT EUREM KRANKHAFTEN KONSUM AN MEDIEN UND FASTFOOD.
Ab und zu mal ein saufen mit guten Freunden würde euch sicherlich auch mal etwas Männlicher machen... auch wenn Alk keine Lösung ist aber wer so vor der Realität flüchtet sollte mit alk mal aufm Boden der Tatsachen gebracht werden..

Ändert doch einfach mal euer leben und seht nicht die Welt als so böse und unfair sondern seht das ihr euch selber aufgegeben habt und die Bremse gezogen werden muss bevor man euch nicht mehr retten kann.

Tipps:
-Ein Friseur kann auch Monatlich aufgesucht werden und nicht alle 3-4 Monate... und eine Frisur ist nicht 3mm Haarschnitt oder einfach wachsen lassen.
-Videospiele oder Animes können auch warten... die laufen nicht weg -_-
-Sport und es ist KEIN Fitnessraum nötig... am Anfang reichen auch 50min spazieren.
-Kocht euer Essen selber (ES KOSTET NICHT MEHR) und kocht nicht jeden Tag Fleisch sondern nur 2 mal die Woche.
-Verzichtet auf Süßigkeiten, Sodas und allgemein Zucker und esst mehr Nüsse.
-WASSER TRINKEN! WAS IST DARAN SO SCHWER!!!!!
-Pflegt euch mal mehr.
-Wer kein Bartwuchs hat sollte keinen Bart wachsen lassen........... es gibt NICHTS was lächerlicher ausschaut.
-Kauft Kleidung die nicht paar Nummern zu groß sind und nicht immer Schwarz, Schwarz und Schwarz und wer keine Muskeln hat sollte Militär Tarnung nicht tragen xD Das ist lächerlich und ihr seid nicht in eurem Shooter.



Was ist eure Meinung und welche Tipps habt ihr an diese Menschen?
Welche Jungfrauen und gesellschaftlicher Außenseiter traut sich hier was zu sagen?
 

Enisra

Großmeister/in der Spiele
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.511
Reaktionspunkte
3.803
meine Meinung ist, dass der Text ein Großer Haufen oberflächiger Scheiße ist
und das einzige was daran Provokant ist, dass hier eher Menschen beleidigst und irgendwelche Vorurteile abarbeitest und dir Dinge aus der Nase ziehst
 

Neawoulf

Nerd
Mitglied seit
13.08.2003
Beiträge
7.556
Reaktionspunkte
3.624
Dafür hast du dich jetzt hier angemeldet? Weil du deine Vorurteile gegenüber Gamern/"Nerd" loswerden willst? Nun, das hast du jetzt ja getan. Und saufen macht "uns" also männlicher, ja? Sorry, aber selten hab ich hier so einen Bullshite gelesen. Als nächstes kann ich dir nur den Rat geben, selbst mal ein wenig über den niedrigen Tellerrand deiner Vorurteile hinwegzuschauen.
 

MrFob

Nerd
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
5.467
Reaktionspunkte
3.881
Oha, da habe ich jetzt echt noch was dazu gelernt, danke OP.

Hier mal noch eine Anekdote, die vielleicht hilfreich ist:
Ein Kumpel kam mal zu mir und fragte mich, was er wohl tun kann, um endlich mal Frauen abzuschleppen. Ich riet ihm, sich ein Kartoffel in die Hose zu stecken. Wenn die Frauen dann sehen, was er so in der Hose hat koenne er sich wahrscheinlich vor Angeboten kaum retten.
Nach zwei Wochen kam mein Kumpel dann aber wieder zu mir und meinte, mein Trick haette ueberhaupt nicht gewirkt, im Gegenteil. Ich sah ihn nur kurz an und riet ihm dann die Kartoffel doch lieber nicht hinten in die Hose zu stecken.

Also Kinder, auf Details muss man achten.

:B
 

Wubaron

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
26.04.2017
Beiträge
800
Reaktionspunkte
326
Hab nur die Überschrift gelesen aber keine Ahnung wenn du meinst, ich bin verheiratet und hab ein Kind. :finger:
Ansonsten erst mal vor der eigenen Haustür kehren. Scheinst mehr Probleme als wir alle zusammen zu haben.
 

Shadow_Man

Großmeister/in der Spiele
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.734
Reaktionspunkte
6.737
Ich bin ein 400kg Kerl, der im Keller wohnt. Wenn ich aus dem Haus will, dann muss man mich mit dem Krahn durch's Dach ziehen. Ich war als Kind schon so dick, dass sie mich bei der Geburt als Zwillinge eintragen wollten. Deswegen reicht mir nicht nur eine Frau, sondern ich brauch bei der Masse gleich mehrere. Ich hab mich da auch gleich mal auf so einer Datingseite angemeldet. Leider nur ohne Bild, ich pass einfach auf keines drauf. Da werde ich sicher schnell Frauen finden, schließlich bin ich ein voll fetter Kerl. Ich bin auch immer sehr ehrlich, nur manchmal dehne ich die Wahrheit etwas. Also Leute, immer allzeit bereit...das Runde muss ins Ecke..der Nippel durch die Lasche... ach ihr wisst schon....!
 

Batze

Gesperrt
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.068
Reaktionspunkte
4.725
Dafür hast du dich jetzt hier angemeldet?
Hat er ja gar nicht. Angeblich ist er schon 8 Jahre hier angemeldet, das hat er jetzt auf ein mal gemerkt und wollte schnell mal einen Thread raushauen bevor er dann wieder für 8 Jahre verschwindet.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
11.054
Reaktionspunkte
5.055
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Bei so viel massiven Bullshit fällt mir echt nichts weiter ein.

Ach doch einwas. Ciao, da ist die Tür ->
Auf provokante Trolle können wir in der Community verzichten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten