• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Forumspiel] Errate das Spiel

Würde mal auf Elex II tippen. Denke aber unser Sauboy hat Recht. Kannte das Spiel gar nicht. Aber der Artstyle paßt irgendwie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weder noch. Elex 2 ist aber zumindest vom Release her näher dran, der war beim gesuchten Spiel 2021.
 
43AC30A9555E7700CFBDB6C453C732A88C37C01E
 
Also das Spiel ist von einem bekannten Franchise das nicht ursprünglich aus den Videospielen stammte.

E5B92DB6A3C74E50C9B6D7942826E49883265493
 
Kenn ich sicher nicht, kann noch nichtmal erkennen was das für ein Vehikel ist, Skateboard?
 
Zurück