• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Forumspiel] Errate das Spiel

Zybba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
4.992
Reaktionspunkte
2.567
Bei der Rüstung hätte ich nie auf Bannerlord getippt. Das ist doch eher mittelalterlich. Die Rüstungen sehen aber wirklich aus wie antik (römisch oder so). Dazu das "Stadion".
Kommt glaube ich auf das jeweilige Volk bzw. die erworbene Rüstung an.
Das Spiel ist stilistisch ziemlich breit aufgestellt.
 

David Benke

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
03.04.2018
Beiträge
255
Reaktionspunkte
128
1234567.jpg

Ich brauche Beschäftigung für meine Pausen, deshalb belebe ich diesen Thread hier mal wieder. Vielleicht haben ja auch noch andere Interesse daran, ein wenig weiter zu rätseln
 
TE
TE
audiopathik

audiopathik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.08.2015
Beiträge
480
Reaktionspunkte
118
Oder My Friend Pedro? Der Typ rechts sieht so aus, habs nicht fertig gespielt, womöglich ne Zwischensequenz?
 
TE
TE
audiopathik

audiopathik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.08.2015
Beiträge
480
Reaktionspunkte
118
8026D667B087B8E96C85D0C7F4423AB999217B29
 
TE
TE
audiopathik

audiopathik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.08.2015
Beiträge
480
Reaktionspunkte
118
Das Spiel trägt den Namen von weltbekannten deutschen Autorenbrüdern.
Der Entwickler ist bekannt für solche Twisted Fairytales.

CFEC8F26F9EBCBCA266BD02CA48A31B40461B1F2
 
TE
TE
audiopathik

audiopathik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.08.2015
Beiträge
480
Reaktionspunkte
118
Richtig, mit McGees Alice und Oz hat sich der auf Twisted Fairytales spezialisiert. Alice Asylum und Oz: Adventures werden die nächsten Spiele sein die von ihm kommen.
 
Oben Unten