Doch, genau das ist es eben.
Bist du dir da sicher? Ich hatte das jetzt ausgeschlossen weil schau dir z.B. mal deine Posts auf der letzten Seite hier an:
Ich weiß jetzt nicht, ob das hier oder in den „Style“ Thread gehört oder ob die Frage schon beantwortet wurde. Ist für das Forum irgendwann mal wieder die Kompatibilität für Tapatalk geplant? Ohne einer solchen App ist der aktuelle Aufbau und Funktionalität des Forums für mich viel zu...
forum.pcgames.de
Deine Posts #96 und #98 sind nur 3 Minuten auseinander aber sie wurden nicht zusammengefuegt (Matthias Dammes' Post #97 ist dazwischen).
Wenn das wirklich so sein sollte, dass Posts zusammengefuegt werden, auch wenn ein anderer dazwischen gepostet hat waere das natuerlich wirklich doof, aber ich konnte da jetzt auch kein Beispiel finden, wo das mal passiert ist.
Ich mein, wenn die Zeitspanne fuer das Zusammenfuegen wirklich nur eine Minute oder so ist, dann bezweifle ich, dass das Problem sehr haeufig auftreten wird hier im Forum (und wenn kann man es ja immer noch per Bearbeiten oder einen weiteren Post richtig stellen) aber ok, dann verstehe ich zumindest, was du meinst.
Und dann stimme ich schon zu, dann waere es tatsaechlich am besten, einfach in der Software eine Abfrage einzufuegen, ob ein anderer Post dazwischen ist und das zusammenfuegen dann zu lassen. Aber ich weiss nicht wie aufwendig (oder ueberhaupt machbar) das von der Seite von PCGames ist, sprich, wieviel Kontrolle sie genau euber diese Foren Software haben (ist ja bestimmt irgendeine middleware, die sie da nutzen).