interessant^^ Ja, das klingt seltsam, ich habe es weitergeleitet, wird sich dann jemand anschauen (gedanklich bin ich zwar noch bei @ZAM, aber den werde ich vermutlich nicht mehr daran gesetzt bekommen )Erwartet hätte ich, daß das Editieren unabhängig von der Erstellung neuer Beiträge ist, und mein alter Beitrag editiert und nicht an den neuen Beitrag angehängt würde.
Das passiert nicht automatisch. Wie bei PCGH müsstest du das bitte in den Einstellungen aktivieren:Mir ist aufgefallen, das hier im Forum trotz entsprechender Einstellung zu deaktiviertem Adblocker in meinem Konto nicht das zugehörige Symbol unter meinem Avatar erscheint. Im Forum der PCGH passt das hingegen. Wäre schön wenn ihr das hier nachziehen könntet
Das ist es ja gerade, ich habe den Haken ja gesetzt (analog zu PCGH):Das passiert nicht automatisch. Wie bei PCGH müsstest du das bitte in den Einstellungen aktivieren:
Anhang anzeigen 26288
Ich sehe das Symbol unter deinem als Supporter und Abonnent, passt es von deiner Seite, oder habe ich das Problem falsch verstanden?Das ist es ja gerade, ich habe den Haken ja gesetzt (analog zu PCGH):
Anhang anzeigen 26295
Was würde ich nur ohne deinen technischen Support tunEr meint das Icon
Anhang anzeigen 26297
Das taucht hier nicht auf, auch wenn man die Einstellung gesetzt hat.