• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Feedback zu technischen und funktionalen Problem

Irgendwie macht das Forum was komisches mit meiner Signatur.
Der Apple Link wird falsch formatiert und funktioniert auch nicht:
signatur forum.PNG
Beim drüber Hovern steht dort "Externer Affialiate Link zu Apple.com".

Aus "Signatur bearbeiten" kann ich ihn aber noch ansteuern:
signatur bearbeiten.PNG

geht um das Sternchen beim Apple-Link bzw. halt den Link davon oder? Da seh ich auch das * bzw die Einblendung externer Affilante Link wenn man mit der Maus drüber geht (mit Firefox)

Jup.
Zum einen das, zum anderen funktioniert der Link nicht. "404 Not Found"
Ich hab das auch bei dem Link von dir.
Das hier ist die Zieladresse
1648051447641.png

Win10 und Edge (ist ja eigentlich Chrome).

aos.prf.hn ist von "Partnerize" ein Tracking-Dienst.

Ich denke mal der hängt hier irgendwo mit drin und erkennt da "podcast" in der URL und will das tracken.

Über den Arbeits-PC (Win10 und Chrome) habe ich das Problem, über meinen Laptop (Win10 und Firefox) habe ich es nicht, aber andere haben es genau andersherum... @ZAM können wir da was für, dass dieser Link... "rumzickt"^^

Ist gefixt bzw. für Apple-Links deaktiviert.
Hier hat das Affiliate-Replacement zugeschlagen. Aber offenbar ist das für Apple-Produkte nicht mehr aktiv.

Langsam nervts. :(

Download2.png

Hier gehts zum Post:

Bei PCGH das gleiche, aber das geht wohl Hand in Hand?

Ist unser Affiliate-Script. Ich lasse aber gerade prüfen, welche Anbieter noch gültig sind.

*Edit* Ich habe xbox.com-Link-Erkennungen ein bisschen entschärft. :)

Zuletzt bearbeitet:
Obwohl ich bei den Kontodetails die YouTube Profil-Art auf Kanal gestellt hab wird youtube.com/user/xxxx statt channel/xxxx geöffnet und damit 404 wenn man auf das YT Symbol unter meinem Profilbild klickt, Umstellen auf Profil für zum selben Ergebnis.

Screenshot_20220428-225040_Chrome.jpg

Schaue ich mir morgen mal an.

*Edit* ist repariert. Außerdem ist jetzt auch das XBOX Gamer-Tag-Icon da.

Zuletzt bearbeitet:
offenbar bin ich blind und / oder zu doof: kann man keine umfragen im forum mehr erstellen?
ich finde die entsprechende funktion bei thread-erstellung nicht mehr. :O

Zurück