Hi, ob der folgende Fehler schon bekannt ist oder nur bei mir auftritt, ist mir nicht bekannt:
1. Mein Hauptaccount ist
dieser hier:
CyrionX, bestehend seit 2006 und genutzt bis min Juni 2020. Für diesen scheinen aber keine Logindaten (PW-wiederherstellung) mehr zu existieren.
(
"Für die angegebenen Userdaten wurden kein Account gefunden!")
2. Ein zweiter Account, der seit 2016 besteht
CyrionX3, von dem ich notgedrungen gerade aus schreibe,
zeigt seit einiger Zeit nur 18 Beiträge von mir an (ab 15.3. 2021) , aber 59 Reaktionen, die bis auf den 11. 4.2018 zurückgehen. Da wird ja schon etwas sichtbar, dass etwas nicht stimmen kann.
3. Aber da wirds besonders kurios, denn diese als erste angegebene Reaktion im zweit Account vom 11.4.2018 bezieht sich auf einen
Post vom älteren CyrionX Main-Account.
Auch ein Direktlink aus dem Forum auf CyrionX
3, führt anders als oben, automatisch zu CyrionX, worauf ich mich aber wie gesagt nicht einloggen kann.
CyrionX3 aus dem Forum
Die beiden links unterscheiden sich, gibt es nun 2x CyrionX3 Profile, einmal mit und einmal ohne Weiterleitung? Gab es bei der Umstellung villeicht durch doppelte Email-adressen einen Fehler? Kann ich darum mich nicht in den Main-Account einloggen?
Ich bin echt mega verwirrt.
Irgendwie wurden hier 2 Profile halb und halb verschmolzen, und auf den alten Main habe ich gar keinen Zugriff mehr.
Auch scheint es ungewöhnlich, dass auf dem Main a
lle Reaktionspunkte und zufälligerweise fast exakt 10 Jahre an Beiträgen fehlen
von 6. April 2008
bis 29. März 2018
Ich befürchte fast, dass vieles davon verloren ist, wenigstens den Main-Acc hätte ich aber gerne wieder.
Zumindest wollte ich euch informieren, dass viele Beiträge fehlen oder nicht korrekt zugeordnet sind.
Und vielleicht hab ich ja auch irgendwie was kaputt gemacht