• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

EAs Jade Raymond: Den Fehler mit den Lootboxen machen wir nicht nochmal

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu EAs Jade Raymond: Den Fehler mit den Lootboxen machen wir nicht nochmal gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: EAs Jade Raymond: Den Fehler mit den Lootboxen machen wir nicht nochmal
 
Das Spiel hat sich ja trotzdem gut verkauft, also wenn sie etwas daraus gelernt haben, dann dass sich Verbrechen lohnt...
 
Den Fehler es so offensichtlich zu tun werden sie nicht mehr tun. Sie suchen jetzt einen weniger auffälligen Weg um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. So sieht es aus.
 
gibts dann jetzt dann also sowas wie item shops alles klar kauf mir eh keine spiele mehr von diesen geldgeilen Ar*****chern
 
Ach, das hat man bei EA doch schon einige male behauptet. Den Fehler werden wir nicht nochmal machen und am Ende haben sie die gleichen Fehler doch wiederholt.
Da muss EA erstmal liefern. Bis auf Battlefield sind mir nämlich keine Vollpreistiel nicht mehr ins Haus gekommen von denen. :B
 
Ach, das hat man bei EA doch schon einige male behauptet. Den Fehler werden wir nicht nochmal machen und am Ende haben sie die gleichen Fehler doch wiederholt.
Da muss EA erstmal liefern. Bis auf Battlefield sind mir nämlich keine Vollpreistiel nicht mehr ins Haus gekommen von denen. :B

Die gelernte Lektion für EA wird wohl so aussehen das sie in der Zukunft besser lügen müssen.
 
anderstherum muss man fragen:
Warum sollte EA aufhören wenn es andere noch Bunter treiben?

Aber das beste ist eh, wenn man schon solchen Blödsinn machen muss, nur auf dem Level von Overwatch
 
Und ich werde den Mist trotzdem nicht kaufen bis es möglich ist mit seinen Freunden zusammen in einem Squad zu spielen.
Dieses "Feature", also mit seinen Freunden zusammen zu spielen gibt es mindestens seit C&C 1. Unglaublich, dass ein Triple A Spiel ohne solch ein Feature kommt.
Behaltet Euren Mist ich nehm es nicht mal geschenkt!
 
ein "Fehler" war es auch erst, als das Experiment gescheitert ist.
Davor war es eine absolut bewusste Maßnahme, inklusive aller Bedenken was schief gehen könnte.

Da Kreiert doch kein großer Publisher so eine Extreme monterarizierung ohne vorher Marktanalysen angestellt zu haben?
"Das geht schon, damit kommen wir durch, und wenn nicht sorryyyy"

Alles im vorhinein schon kalkuliert gewesen
 
War für ein Experiment? Nur weil Hater wieder mal nicht mitbekommen dass das andere auch machen und schlimmer?
 
Wenn ich hate, dann hast du meinen post nur selbst mit "hate" beantwortet.
Wie soll ich das bitte ernstnehmen

ich wollte dich schon vor 2 Jahren Blacklisten, habe es aber immer noch nicht hinbekommen. Geht das überhaupt?
ED says:
Nehme alles zurück, hat doch geklappt
 
Also wenn wir Lootboxen wieder Anbieten dann ist das rein Kosmetischer.......XD
 
anderstherum muss man fragen:
Warum sollte EA aufhören wenn es andere noch Bunter treiben?

Aber das beste ist eh, wenn man schon solchen Blödsinn machen muss, nur auf dem Level von Overwatch

Versuchs nochmal mit deinem ewig dummen Gelaber nachdem du kapiert hast die Lootboxen bei Blizzard kosmetisch sind und bei EA nicht.
 
bei EA ist es jetzt auch nur noch kosmetisch bzw. es sind nur noch Emotes, Siegposen und ähnlicher Kram
 
Zurück