Hier hab ich das Problem auch schon beschrieben:
Ich überlege einfach einige der freien Redakteure zu ignorieren. Als ich ein Thread ignoriert habe, gabs nämlich eine checkbox um auch den Anwender zu ignorieren. Dann sollte ich solche Threads, egal wo sie sind, nicht mehr sehen. Und sind wir mal ehrlich, andere Artikel werden von diesen eh kaum produziert...Passt wohl besser hier rein, als in den anderen Bereich - deshalb auch an dieser Stelle noch einmal:
Ich weiß ja nicht, wie es anderen geht, aber ich würde es begrüßen, wenn News zu irgendwelchen Streamern, nicht in diverse Spielekategorien gepostet werden würde.
Ich habe das Unterforum extra ausgeblendet, weil es mich nicht interessiert, was Streamer XY denkt oder was den aufregt oder ob die sich jetzt für den Playboy auszieht oder was auch immer.
Und jetzt tröpfeln die im Falle von Asmongold und Lost Ark, langsam in die Adventure & Rollenspielsparte rein .. finde ich uncool.
Geht wohl nicht, moderatoren kann man beispielsweise auch nicht ignorieren. Das werden wir aber wohl auch erstmal nicht ändern.ch überlege einfach einige der freien Redakteure zu ignorieren. Als ich ein Thread ignoriert habe, gabs nämlich eine checkbox um auch den Anwender zu ignorieren. Dann sollte ich solche Threads, egal wo sie sind, nicht mehr sehen. Und sind wir mal ehrlich, andere Artikel werden von diesen eh kaum produziert...
Falls noch nicht bemerkt:
Da wird gar nix verschenkt!Cyberpunk 2077 "gratis" bei Amazon: 3 Spiele kaufen, 2 zahlen
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077 "gratis" bei Amazon: 3 Spiele kaufen, 2 zahlen gefragt. Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Zum Artikel: Cyberpunk 2077 "gratis" bei Amazon: 3 Spiele kaufen, 2 zahlen Dir ist ein Fehler...forum.pcgames.de
Es ist eine 3 für 2 Aktion.
Meta Critic ist kein Maßstab und Far Cry ist nach Assassin's Creed nunmal die größte und populärste IP von Ubisoft.81% bei Metacritic, 8/10 bei PC Games ist also ein "Megahit"?? Was sind dann Spiele die 10/10 bekommen?
Diesen Ubisoft-Megahit gibt's bald "gratis" im Xbox Game Pass
Im Xbox Game Pass gibt es ab dem 1. Juli einen absoluten Open-World-Megahit aus dem Hause Ubisoft zu spielen.www.pcgames.de
Über "Hit" könnte man jetzt noch diskutieren (bei Zeitschriften mit Prozentwertungen fängt der Hit meistens bei 85% an), aber ein Megahit ist es definitiv nicht. Wie gesagt, was ist mit 9/10 oder 10/10-Spielen, was ist die Steigerung eines Megahits?Meta Critic ist kein Maßstab und Far Cry ist nach Assassin's Creed nunmal die größte und populärste IP von Ubisoft.
Und völlig unabhängig davon, du willst jetzt nicht ernsthaft behaupten dass ne 80er Wertung bzw. halt 8/10 kein Hit sein soll?
Verkaufstechnisch war das Teil allerdings schon ein Megahit:81% bei Metacritic, 8/10 bei PC Games ist also ein "Megahit"?? Was sind dann Spiele die 10/10 bekommen?
Diesen Ubisoft-Megahit gibt's bald "gratis" im Xbox Game Pass
Im Xbox Game Pass gibt es ab dem 1. Juli einen absoluten Open-World-Megahit aus dem Hause Ubisoft zu spielen.www.pcgames.de
Über "Hit" könnte man jetzt noch diskutieren (bei Zeitschriften mit Prozentwertungen fängt der Hit meistens bei 85% an), aber ein Megahit ist es definitiv nicht. Wie gesagt, was ist mit 9/10 oder 10/10-Spielen, was ist die Steigerung eines Megahits?
Hallo, ich hatte das Thema Podcast schon mal im entsprechenden Thread angefragt.
mich wundert es nach wie vor, dass man keine direkten Zugang zu euren Podcasts findet. Merkwürdigerweise gibt es aber beim Reiter Filme dennoch den Link zum Film Podcast?
soll der PCG Podcast geheim bleiben ?