• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Feedback-Thread] Kritik/Fragen/Anregungen zu Artikeln auf www.pcgames.de

Begonnen der Angriff der Klonkr...äh...Threads hat? :B

8jh78zh.png
 
Begonnen der Angriff der Klonkr...äh...Threads hat? :B

Anhang anzeigen 22602
Hier hab ich das Problem auch schon beschrieben:
 
Passt wohl besser hier rein, als in den anderen Bereich - deshalb auch an dieser Stelle noch einmal:

Ich weiß ja nicht, wie es anderen geht, aber ich würde es begrüßen, wenn News zu irgendwelchen Streamern, nicht in diverse Spielekategorien gepostet werden würde.
Ich habe das Unterforum extra ausgeblendet, weil es mich nicht interessiert, was Streamer XY denkt oder was den aufregt oder ob die sich jetzt für den Playboy auszieht oder was auch immer.
Und jetzt tröpfeln die im Falle von Asmongold und Lost Ark, langsam in die Adventure & Rollenspielsparte rein .. finde ich uncool.
Ich überlege einfach einige der freien Redakteure zu ignorieren. Als ich ein Thread ignoriert habe, gabs nämlich eine checkbox um auch den Anwender zu ignorieren. Dann sollte ich solche Threads, egal wo sie sind, nicht mehr sehen. Und sind wir mal ehrlich, andere Artikel werden von diesen eh kaum produziert...
 
ch überlege einfach einige der freien Redakteure zu ignorieren. Als ich ein Thread ignoriert habe, gabs nämlich eine checkbox um auch den Anwender zu ignorieren. Dann sollte ich solche Threads, egal wo sie sind, nicht mehr sehen. Und sind wir mal ehrlich, andere Artikel werden von diesen eh kaum produziert...
Geht wohl nicht, moderatoren kann man beispielsweise auch nicht ignorieren. Das werden wir aber wohl auch erstmal nicht ändern.
Aber Update dazu: Es war kein technischer Fehler sondern durch die Umstellung auf derf STartseite war einfach nicht mehr ganz klar, wie wir die Artikel jetzt "flaggen" müssen, das hat sich jetzt aber geklärt. @golani79
 
Falls noch nicht bemerkt:
Da wird gar nix verschenkt!
Es ist eine 3 für 2 Aktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls noch nicht bemerkt:
Da wird gar nix verschenkt!
Es ist eine 3 für 2 Aktion.

Danke - der Artikel war bereits angepasst - ich habe es im Thread nachgeholt.
 
Ach, was soll ich sagen/schreiben:

Das Teil ist weder ein WUNDER (?!), noch ist das ein Artikel, sondern Werbung.
Dazu kommt noch, dass im "Artikel" sogar Werbung vorkommt, in dem Satz:
"....Und das zu einem tollen Preis-Leistungsverhältnis - dank einer Rabatt-Aktion gibt es das Govee Immersion Kit aktuell bei Amazon für 70 Euro.", inkl Links

Achne, ist ja nur ein netter Hinweis, seitens des testenden (?) Schreibers.
Immerhin darf er sich nicht mehr Redakteut nennen ;)

Wie schon im Posting vom Thread:
Ihr habt zuviel schamgefühl verloren.
 
Vom Hrn. Szedlak kommen doch sowieso nur sinnlose Werbebeiträge .. da schau ich schon gar nicht mehr rein.
 

Die Überschrift ist schlicht falsch. Von "Versprechen" würde ich nicht reden, aber das kann man wohl gelten lassen.
"Große Neuigkeiten" hat sich der Autor anscheinend aus den Fingern gesaugt.

Kommentare dazu wurden leider völlig ignoriert. Ich finds ehrlich gesagt fast schon traurig, dass einerseits User eure Arbeit korrigieren "müssen" und dann andererseits dabei auch noch ignoriert werden.
 
81% bei Metacritic, 8/10 bei PC Games ist also ein "Megahit"?? Was sind dann Spiele die 10/10 bekommen?
Meta Critic ist kein Maßstab und Far Cry ist nach Assassin's Creed nunmal die größte und populärste IP von Ubisoft.
Und völlig unabhängig davon, du willst jetzt nicht ernsthaft behaupten dass ne 80er Wertung bzw. halt 8/10 kein Hit sein soll?
 
  • Like
Reaktionen: ZAM
Meta Critic ist kein Maßstab und Far Cry ist nach Assassin's Creed nunmal die größte und populärste IP von Ubisoft.
Und völlig unabhängig davon, du willst jetzt nicht ernsthaft behaupten dass ne 80er Wertung bzw. halt 8/10 kein Hit sein soll?
Über "Hit" könnte man jetzt noch diskutieren (bei Zeitschriften mit Prozentwertungen fängt der Hit meistens bei 85% an), aber ein Megahit ist es definitiv nicht. Wie gesagt, was ist mit 9/10 oder 10/10-Spielen, was ist die Steigerung eines Megahits?
 
81% bei Metacritic, 8/10 bei PC Games ist also ein "Megahit"?? Was sind dann Spiele die 10/10 bekommen?
Verkaufstechnisch war das Teil allerdings schon ein Megahit:

(Wenn wir schon bei Dragons Dogma darüber diskutieren, dass 6 Mio "Sehr erfolgreich" ist ; )
 
Über "Hit" könnte man jetzt noch diskutieren (bei Zeitschriften mit Prozentwertungen fängt der Hit meistens bei 85% an), aber ein Megahit ist es definitiv nicht. Wie gesagt, was ist mit 9/10 oder 10/10-Spielen, was ist die Steigerung eines Megahits?

Ist doch die Frage nach was man das festmacht.. hier ist es halt wahrscheinlich die Kombination aus anständiger Wertung und sehr hohen Verkaufszahlen. Ich glaube du machst dir da wesentlich mehr Gedanken um die Definition als der Schreiber der News-Zeilen, da wird nicht bei jeder News jetzt haarklein eine vorbereitete Definition für jede Begrifflichkeit konsultiert.
 
Hallo, ich hatte das Thema Podcast schon mal im entsprechenden Thread angefragt.
mich wundert es nach wie vor, dass man keine direkten Zugang zu euren Podcasts findet. Merkwürdigerweise gibt es aber beim Reiter Filme dennoch den Link zum Film Podcast?
soll der PCG Podcast geheim bleiben ? ;)
 
Hallo, ich hatte das Thema Podcast schon mal im entsprechenden Thread angefragt.
mich wundert es nach wie vor, dass man keine direkten Zugang zu euren Podcasts findet. Merkwürdigerweise gibt es aber beim Reiter Filme dennoch den Link zum Film Podcast?
soll der PCG Podcast geheim bleiben ? ;)

Hallo,

Wo hattest du was genau angefragt?

Einen PCG Podcast, also "PC Games Podcast" gibt es schon seit Jahren nicht mehr, was "wir" machen (siehe Signatur) ist der "PC Games Community Podcast", meinst du den?

Falls du den meinst, der ist nichts offizielles, hat auch nix direkt mit der Redaktion zu tun, auch wenn wir verschiedentlich mit der Redaktion mal sprechen oder als Interviewpartner hatten.

Demzufolge auch nicht gelistet bei den Podcasts auf der Seite, ist ja nicht deren (PCGames / Computec)'s Podcast..

FALLS du das meinst.
 
Verlinken könnten sie ihn ja trotzdem und meinetwegen dabei angeben dass es sich im einen Community Podcast handelt und nichts offizielles.
 
Zurück