• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fehler: News / Antworten

Shadow_Man

Großmeister/in der Spiele
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.892
Reaktionspunkte
6.822
Heyho!

Gerade im Moment ist es so, wenn man eine News liest und möchte dort direkt antworten, dann wird nicht die Antwort gepostet, sondern
jedes Mal ein neuer Thread erstellt, deswegen die vielen Threads zu einem Newsthema.
Das scheint im moment irgendwie verbuggt zu sein.

LG,
Shadow_Man
 
Da hat im Forum irgendwas mächtig Schluckauf. :O
ZAM ist sicher zu grounded um deswegen zu rotieren, aber vermutlich nicht weit davon weg? :-D

Ich denke das Problem ist bekannt. Im Zweifelsfall einfach melden, dann können wir das aufräumen. Jeden News Post gehe ich aber nicht durch. :)
 
Da hat im Forum irgendwas mächtig Schluckauf. :O
ZAM ist sicher zu grounded um deswegen zu rotieren, aber vermutlich nicht weit davon weg? :-D

Ich denke das Problem ist bekannt. Im Zweifelsfall einfach melden, dann können wir das aufräumen. Jeden News Post gehe ich aber nicht durch. :)

Wie gesagt, wenn du auf der Seite einer News bist und es gab bisher noch keinen Kommentar dazu. Wenn du dann auf dieser Seite unten auf das Antwortfeld gehst, schreibst deinen Text und drückst dann auf senden, dann wird jedes Mal ein neuer Thread dazu erstellt. Und das ohne deinen Text, der verschwindet irgendwie.
 
Wie gesagt, wenn du auf der Seite einer News bist und es gab bisher noch keinen Kommentar dazu. Wenn du dann auf dieser Seite unten auf das Antwortfeld gehst, schreibst deinen Text und drückst dann auf senden, dann wird jedes Mal ein neuer Thread dazu erstellt. Und das ohne deinen Text, der verschwindet irgendwie.
Ah... darum sahs gestern teilweise auch so aus:
Screenshot_20220221-164914.png
 
Das lag an einer notwendigen Anpassung an unserem Api-Caller zum Forum.
Die Änderung hat aber dafür gesorgt, dass das Kommentar-Script nicht mehr verstanden hat, was es bei neuen Threads zu Artikeln genau machen muss bzw. ist wohl irgendwo ausgestiegen - aber zu spät.
Da ich gestern kaum in den Foren unterwegs war, habe ich nicht gesehen, dass das passiert ist. Ich habe die Änderungen gestern Nacht noch zurückgerollt. Schaue ich mir heute im Lauf des Tages genauer an.
 
Danke dir, ZAM. Hatte gestern gesehen, dass du da in der Nacht noch da warst :) :top:
 
Zurück